hi@all !
Ich hab folgendes Problem :
Ich hab den windows media player 10 kann auch internet live streams gucken nur nich den giga live stream !
brauch ich dafür irgendwelche codecs oder was brauch ich damit dieser stream auch geht ?
Ich hab folgendes Problem :
Ich hab den windows media player 10 kann auch internet live streams gucken nur nich den giga live stream !
brauch ich dafür irgendwelche codecs oder was brauch ich damit dieser stream auch geht ?
Der Giga stream läuft irgendwie als .nsv format. Soll heissen du brauchst Winamp um es zu schauen.
es geht eigentlich darum das ich den stream mal aufnehmen möchte aber mit winamp geht ja nich ! zumindest weiß ich nich wie !
Gibts nich irgendeine lösung ?
Gibts nich irgendeine lösung ?
oh ups soll .nvs und nicht .nsv heissen. ;)
Hmm...
Also es gibt ja diesen Streamripper plug-in den man benutzen kann um die Radiosender in Winamp aufzunehmen.
Auf der Homepage des Plug-ins sehe ich gerade in der FAQ das er auch in der lage sein soll, nvs streams aufzuzeichnen.
Probiers einfach mal aus.
Viel erfolg.
Hmm...
Also es gibt ja diesen Streamripper plug-in den man benutzen kann um die Radiosender in Winamp aufzunehmen.
Auf der Homepage des Plug-ins sehe ich gerade in der FAQ das er auch in der lage sein soll, nvs streams aufzuzeichnen.
Probiers einfach mal aus.
Viel erfolg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.