Zwillige, weiß man schon wie? (* Die Sims 2)

Zwillige, weiß man schon wie? (* Die Sims 2)

Hallo zusammen

ich würde gerne auch mal zwillinge bekommen. ich hab´s schon mit ganz vielen famielien versucht, aber es hat nie geklappt :-( die schwangeren haben kekse, wackelpudding und gefüllte waffeln gegessen, aber hat alles nix gebracht. muß man vielleicht noch etwas anderes beachten??? Bitte helft mir. ich habe mir jetzt schon eine familie erstellt, die zwillinge hat, aber das ist ja nicht das gleiche :-((

lieben gruß
*Jenny*
Es gibt leider keinen Weg, das zu beeinflussen, Jenny. Du kannst nur ganz oft probieren. Die Chance ist von Maxis auf 10 Prozent festgelegt und wird durch Zufall entschieden. Also toi, toi, toi. (Bei mir hat es auch nach vielen Versuchen irgendwann endlich geklappt während andere gleich zu allererst schon welche hatten *grummelgrins*)
Meine Frau war 4 mal schwanger aber noch keine Zwilinge.
hat es denn irgendwas mit der laufbahnwahl zu tun? ist die chance größer wenn man familie wählt? ich möchte auch gerne mal zwillinge...
Es ist ziemlich egal was man macht, die bekommen so viele Kinder, wie es eben gerade kommt... Aber das kann man nicht beeinflussen, ich hab auch ungewollt/ungewusst Zwillinge bekommen!
Glaub mal! Zwillinge sind ganz schön stressig.... die wünschst du dir bestimmt net *rofl*
Ohne Kindermädchen fast ein Ding der Umöglickeit!
und guck dir mal den armen Kerl mit vierlingen an. (Irgendwo in der Liste der Threads)
Am wahrscheinlichsten ist es wenn beide Elternteile die Laufbahn Familie haben.
Ich hatte schon 3x Zwillinge.

mfg
doch man kann es beeinflussen...immer wenn meine wärend der schwangerschafft plätzchen isst bekommt sie zwillinge...kann sein das das jedesmal zufall ist aber ich meine es kommt von den plätzchen... :D
Ich hattee noch nie Zwillinge :( Will aber auch m,al welche haben.
Bye Lisa
Ich hab ja so ein Pech!

Meie Freundin war zu Besuch.sie hat keine ahnung von Sims und hat eine eigene,schreckliche Fanilie erstellt,und ausgerechnet in diesem Haushalt,in demHaushalt den ich siccher nie spielen werde bekommen sie Zwilinge.*heulwein-hinkniewarum?!frag*Smiley
Zwillinge sind echt schlimm... Ich will gar nich wissen wie es mit Vierlingen is!
vieleicht wenn man nachedem baby machen glei nochmal auf baby machen geht? weis nicht is nur ne idee garantiere für nix
ich hatte direkt beim ersten Mal Zwillinge
Kann man denn auch 4linge oder 3linge bekommen?
3linge ja, aber die sind ganz selten. bei 4lingen weiß ichs nicht so genau...
die ersten kinder die ich bekommen hab (im spiel natürlich) waren zwillinge
ich hab mal gehört wenn du nur bestimmte sachen wie zum beispiel waffeln isst dann kommen zwillinge bei mir hat es geklappt weiß aber nicht ob das zufall war,müßt aber immer das gleiche essen bis die schwangerschaft zuende ist
Bei mir warens auch beim ersten Mal Zwillinge!
Es gibt auch 5linge!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?99180

hier hatte jemand vierlinge,mit bilder
@Tamsi:
Das glaubste wohl selber nicht!
Wenn jetzt einer Kinder kriegt und der kümmert sich nicht um die und die frau vom Jugendamt kommt um die abzuholen. Kann man die dann wieder adoptieren oder bleiben sie für immer weg? Sind also adoptierte kinder immer schon vom pc erstellt?
Du kannst sie glaub ich wieder adoptieren!
ja, man kann sie adoptieren, aber das ist zufall! bei mir wurde der sohn abgeholt, als ich bei einer anderen familie weitergespielt hab und das ehepaar ein kinde adoptieren lassen hab, kam am nächsten tag der sohn von der anderen familie!
bei ner anderen familiehab ich ne alte frau auch ein kleinkind adoptieren lassen, das is zum kind geworden, aber dann ist die alte frau gestorben. das kind wurd abgeholt und ist jetzt bei ner anderen familie, die auch adoptiert haben und da is das kind rausgekommen. aber es konnt sich an nichts mehr erinnern. *heul* mir kommts so vor, als würd immer das kind adoptiert, das zuletzt vom kinderheim geholt wurd. also, wenn du das kind vm nachbar so toll findest, dann lass deinen nachbar das kind vernachlässigen. es wird vom jugendamt abgeholt und du kannst es einfach adoptieren!
Eine Frau von mir hat 5Babys nacheinander bekommen(KEINE 5linge),es war zwar stressig aber ihre Schwester hat erst ein Kind und sie sind die einzigen der Familie.
Morgauses Mann hat ihr 5 Kinder gezeugt und dann noch eines ihrer Schwester.
Heftig!
Angela:
ist ja cool!muss ich gleich mal probieren. aber ich hab schon mal die mutter beim adoptionsdienst anrufen lassen, die meinten dann, mir wurde ja ein kind bereits abgeholt, deshalb kann ich keine mehr adoptieren. :((((((heul!
aber ich könnte ja theoretisch eine familie erstellen, die dann solange kinder adoptieren lassen, bis sie das gewünschte kind kriegt und dann die familie zu der richtigen mutter ziehen klassen , das kind behalten und den rest wieder ausziehen lassen, löschen.....odr einfach töten.
noch ne frage: wenn ich jetzt ein kind adoptiere, das mal einer anderen familie gehört hat, behält es dann auch seinen ursprünglichen namen oder muss ichs einfach am aussehen erkennen?
kann man eigentlich auch zwillinge adoptieren? bei mir gings bisher nicht....
es behält seinen namen.
aber es verliert alle seine erinnerungen
Leider!Ich hab das kind jetzt von einer anderen adoptieren lassen, die hat das kind auch. das kind kennt auch seine mutter ( beziehungsleiste) aber nur als Bekannter/freund und nicht als familie und hat, wie bereits erwähnt wurde, leider keine erinnerung.
Ihr müsst wenn ihr eine Familie erstellt als Nachnamen Ferrari, Porsche..... eingeben, dann werdet ihr zur Arbeit mit dem bestimmten Auto abgeholt, das nur so nebenbei!
In der Vorschau sieht man einen Hubschrauber.
Wann wird man denn von dem abgeholt?
Das würde mich echt interessieren.

mfg
hab mal ne frage! undzwar wie kann ich mein sim kleinkind umziehen also die altagsklamotten?
Du musst auf den Wickeltisch klicken, da steht dann Windeln wechseln oder Alltagskleidung anziehen.

PS: Vergesst meine Frage nich, OK.
@ aria
wenn man beim militär die höchste stufe erreicht hat. ich find polizist witzig, wenn sie dann wegfliegen =]
Ach vergesst es, das mit dem nachnamen funktioniert nicht!
@ Angela
Dande, ich werds mal ausprobieren. Smiley
Ich bin auf der höchsten Stufe von Millitär. Brauch volle Körperpunkte und verdien nur ca. 1100 oder 1200 weiß grad net genau. Aber der Heli kommt
Meine Sim mutter hat erst 1 Junge bekomen dann 2 x Zwillinge (2 jungs u 2 mädchen)
Voll anstrengend!Vielleicht weil ich paar Baby-betten ins Kinderzimmer rein gemacht hab, bevor die Schwanger war!
Müsst ihr mal ausprobieren!
Da ich schon mehrere Familien erstellt habe, bei 2 Familien davon haben jeweils beide Partner die Familienlaufbahn, und bei diesen hab ich auch jeweils Zwillinge bekommen. Der Mann hat auch mit dem Babybauch der Frau gesprochen falls das auch ausschlaggebend sein könnte.
hatte in einer Familie 2 Frauen und mit denen 2 Babys und 2 Kleinkinder auf einmal
Aber nicht alle aufeinmal. ^.^
KLICK
nein ich meinte die altagskleidung wechseln wies die erwachsenen auch tun
kann man auch seine eigenen kinder zur adoption freigeben?
Gibts auch eineiige Zwillige?
ich will auch zwillinge!
Ich hatte schon drei mal Zwillinge!
Darunter auch ein Alien Zwillings-Paar, die waren total süß!
Ich habe jetzt schon 5mal Zwillinge gehabt!
hallo, ihr, sims2 ist voll hammers
1.hab aber eine frage, kann man seine eigenen sims-kinder zur adoption freigeben?

ps.: sims2 ist so cool! wärs nicht hat, ist selber schuld! :)
hallo, ich bins schon wieder, sorry dass ich so nerven muss, aber mir ist noch eine frage eingefallen : wie organiesiert man eine hochzeit?
An Simseline:

Erstmal müssen deine Sims sich verloben. Du musst mit einem Sim auf einen anderen klicken und dann "Heiratsantrag" anklicken. Dann sind sie verlobt. Dann kannst du mit einem Telefon eine "Party veranstalten" und dann "Hochzeitsfeier" klicken. Ich glaub du brauchst auch noch den Hochzeitsbogen "Sag ja"(gibts im Kaufmodus unter "Party"). Während deiner Party musst du auf den Hochzeitsbogen klicken und dann "Heiraten" anklicken. Dann ziehen die Sims Hochzeitskleider an und heiraten.
An Simseline

Ich hatte mal ein Kind und das fand ich doof, ich habe es nach draußen getan und einen Zaun um es gebaut, um es verhungern zu lassen. Doch ich irrte mich denn vorher kam die Tussi vom Adoptiondienst und nahm dieses Kind mit. Ein wenig später hat ein schwules Sim-Paar meiner Schwester ein Kleinkind adoptiert und es war ein und dasselbe das ich ausgesetzt habe, aber ich weiß nicht ob das mit Kindern klappt.
hallo,
danke für die antworten, werd ich gleich mal ausprobieren!
ich bekomme immer zwillinge wenn zwei leute noch nich verheiratet sind.
da hat jemand die Frage gestellt wie man mit nem Hubschrauber abgeholt ´wird:da muust du die spitze der militärkariere erreichen.
hattet ihr schon drillinge?
das schwule päarchen von kaliyanas schwester (ich) hat inzwischen auch ein kind adoptiert. dies funktioniert also auch...
Wenn man zwei Mädchen oder 2 Jungen kriegt, sind die dann eineiig?
Hatte ich schon ein paar mal, aber die sahen nie genau gleich aus, ich glaub die sind also nie wirklich eineiig
Schade :-((
Jea!
Ich hab nen Cheat fürs Cheatfenster gefunden!
Und zwar den!
intProp chanceOfTwins 100
Stellt die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen ein.
Die Zahl am Ende steht für die Wahrscheinlichkeit, z.B.:
100 = 100%
50 = 50%
Huchu!
Getz krig ich eine Miliarde Simleons!
Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssss!
also bei mir hat das mit den zwillingen immer so geklappt: und zwar jedes mal bis jetzt...weiss auch nicht warum:

baby machen drücken -> warten bis sich schwangerschaft einstellt -> techtelmechtel haben _-> ZWILLINGE ! hurrraaa hat bis jetzt jedesmal geklappt
hallo,

erst mal ein gutes neues jahr!

also: wie macht man yoga?
man muss auf sich selber klicken und dann kommen meistens die opzionen meditiren und joga (manchmal auch nur eine von beiden weiß nicht warum)und bei yoga verbigen die sich so u. machen dehnübungen .bei medietiren machen die was mit den armen und artmen ganz tief ein u. ausund setzen sich dann hinn ...
Hät da mal neFrage
Man kann doch in der Stadt bei sims2 Kleidung für Kleinkinder,Kinder uns so weiter kaufen wie kann man die kleinkinder mit den neu gekauften sachen anziehen?
mit den patch kann man die Kleinkinder an der wickelkomode umziehen ohne hats bei mir nicht funktioniert
Witzig...ich habe schon mit 4 verschiedenen Familien gespielt, 4 mal Kinder bekommen und bisher JEDES MAL Zwillinge
Ich hatte auch schon voll oft Zwillinge.
hi, kann man den alterungsprozess auch verschnellern? :) ich kann immer kaum erwarte wie die leute in ihrem nächsten lebensabschnitt aussehen.

und wie ist das, wenn bei einem knacker dran steht z.b. 53 tage, ist der dann schon 53 tage knacker? oder ist er insgesamt, also von seiner geburt an 53 tage alt?
ich hatte ALIEN- zwillinge voll stressig mei mann ist an deren geburtstag vom sensenmann gehohlt worden
Also der Cheat lautet:
boolProp testingCheatsEnabled true
Groß klein schreibung beachten!

Wenn du Vampierhaut und so haben wilst gebs schon in der nachbarschaft ein.
Danach gest du auf neue Familie erstellen und gibst den Familien-namen ein.
Wenn du dann auf neuen Sim erstellen gehst gibts danach ja noch ein zweites fenster wenn man draufklickt(das mit dem schnuller)klick NOCH NICHT ddrauf sondern drücke shift und dann n.
Jetzt sollte in der rechten oberen Ecke des bildschirms ein Fenster kommen(so wie wenn du im live-modi bist und dein sim einen Fäikeitenpunkt beckommt). Wenn nicht muss was schief gelaufen sein.
Probierst dann notschmal.

Wenn du im Live-modi spielen willst und den Cheat voll auskosten willst dann drücke während du auf einen Sim klickst shift(du kannst shift natürlich auch schon vorher drücken und dann gedrückt halten bis du auf den Sim geklickt hast).
Wenn du draufgecklickt hast sollten viele aktionen auf englisch um den Kopf von deinem sim kommen.
Du kannst wenn du auf den Sim gecklickt hast shift wieder loslassen. Aber immer wenn du diese Aktionen dastehen haben willst musst du wieder shift drücken.

Damit lässt sich viel herumtricksen und auch den alterungsprozess beschleunigen (Set to Birthday)

Der Text stammt von Ixopyxos
aha, danke für die antwort. klingt kompliziert aber ich versuchs
@Flower
boolProp testingCheatsEnabled ob man groß oder klein schreibt ist egal! -.-' Nur, wenn man groß und kleinschreibt, ist's übersichtlicher!

Ausserdem solltest du immer die Quelle (=Link) mit angeben! -.-'
Tut mir ja leid =(((
HALLO IST DA JEMAND
hey was ist dieser patch um kleinkindr umzuziehen?
bitte schnell antworten thx
mfg
also ich hab da ne frage die nicht zum thema passt was heißt mfg das würd mich interressieren
ähm das man kanns beeinflussen das es zwillinge gibt und ich erklär mal wies geht also gen au aufpassen xD
Also
1.Müssen sich beide entspannen und dann ein ''baby machen''
2.Gleich nach dem ''baby machen'' legen sich beide sims schlafen, jetzt beide wecken und ''techtelmechtel machen''
3.Nach 2 Tagen (wenn der bauch am dickesten ist'' nochmal ''techtelmechtel'' machen dann bekommt ihr zwillinge
O.o Sicher das, dass geht?
Ich bekomme regelmäßig Zwillinge (gerade eben um 20:03 wiedermal) Aber ich sage es euch. Das ist Der HORROR!
<.< Ich habe nun 2 Teenanger Jungen (heul ich wollte Mädchen T.T)Ich habe mich und meinen Freund gemacht^^ Das lustigste war xD meine Mutter meinte noch davor weil wir uns ein wenig gezofft haben : Ich wünsche dir Zwillinge und beide genausoschlimm wie du. und was bekam ich? Natürlich Zwillinge die meinen Beiden Elternsims fast den Hunger tot gebracht hätten ^^' Aber nun sind Link und Lucifer ja Teenis und wenn sie dann endlich erwachsen sind besorge ich den 2 Frauen und weg mit den Beiden (Gut das es das Campus gibt einfach den Jugendlichen Hinschicken Studium abbrechen und schon kehrt er als erwachsener Zurück ^^) Fehlen nurnoch die Frauen ^^
wenn ihr alle zwillinge haben wollt,
dann macht doch bei familie erstellen doch einfach zwei gleich aussehende babys ôò was soll der ganze stress wenns so einfach geht ^^

-ich habs einmal gemacht...und ich machs nie wieder ^^
das kann man beeinflussen !. entspannen 2.babymachen 3.wenn schwanger wieder techtelmächtel aber nur techtelmächtel und dannein tag vor der geburt wieder techtelmächtel das klappt
Sicher?
Also nochmal für deutsche:
Du Machst nen Baby und wenn die Schwanger ist wieder Techtelmechtel. Und dann wenn die den Dicksten bauch hat wieder? Ich Probiere es mal aus aber ich weiß ja nicht,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.