Habe das Kazaa runtergeladen, bis 99 Prozent ging gut, dann kam ein Fehler. Wenn ich unter Software das Kazaa entfernen will, dann kommt Photo 5 wird installiert. Und mit dem Norton gehts auch nicht, er reagiert nicht mehr. Wie kann ich das Kazaa wieder deinstallieren? Brauche hilfe?
auf start klicken, dann auf systemsteuerung und dann auf software, dort shiest du alle programme, die auf deinem computer installiert sind, jetzt musst du kazzaa nur noch anklicken und weg ises. wenn das nicht geht, klickst du wiederum auf start, dann auf suchen, gibst dort kazaa ein und köscht alles was dann kommt, so hast du auch alles vom comp weg......
Kazaa ist nicht unbedingt illigal wenn man es zum beispiel nur von Austausch von Daten benutzt also schreib hier nicht so dumme komentare rein!
Spammer!
Spammer!
Nein Internet ist damit gemeint. Dazu braucht man doch nur den Dateinamen zu kennen. Ich habe das mit einen Kumpel auch schon gemacht. Einfach einen ausgefallenden Namen für eine Datei aussuchen und diese dann in der Tauschbörse suchen lassen. Geht natürlich auch über den Benutzernamen, sofern das bei dem Programm unterstützt wird.
wenn es nicht nzu deinstallieren geht musst du das verzeichnis löschen und danach ein registrycleaner drüberlaufen lassen
Geht das denn vielleicht auch im Netzwerk, sodass man z.B. CS-Maps oder Mods für Spiele nicht immer auf CD brennen muss?
Von: mafia4 01.11.04 - 18:05
--------------------------------------------------------------------------------
Geht das denn vielleicht auch im Netzwerk, sodass man z.B. CS-Maps oder Mods für Spiele nicht immer auf CD brennen muss?
Dazu kannste auch emule nehmen, der hat mitlerweile nen lan-broadcast womit es nun problemlos auch im lan gehen sollte.... und sonst gibts ja noch die windowsfreigabe ;-)
--------------------------------------------------------------------------------
Dazu kannste auch emule nehmen, der hat mitlerweile nen lan-broadcast womit es nun problemlos auch im lan gehen sollte.... und sonst gibts ja noch die windowsfreigabe ;-)
wie kann ich bei overnet und edonkey sachen wie von mir geschriebene sachen oder so zum download anbieten?
Danke für die Tipps, kann das Kazaa auch nicht unter suchen löschen, dann kommt: Die Datei kann nicht gelöscht werden,die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.
Und ?
Was mach ich nun ?
Und ?
Was mach ich nun ?
o.k. habe unter suchen das Kazaa im Archiv löschen können, jedoch unter Software kann ichs immer noch nicht deinstallieren.
.. ich versteh irgendwie noch nicht ganz den Sinn von Kazaa. Kazaa ist doch dafür da, dass man Daten von einem Rechner über das Internet zum anderen Rechner übertragen kann. Aber was bringt das denn, wenn jeder auf die Daten, die man frei gegeben hat, zugreifen kann .. da schick ich doch gleich die Dateien per mail
Was ist wenn die Datei größer ist? Sagen wir mal 500MB. Was machst du dann? Es in kleine Stücke mit Winzip schnippeln und dann Stundenlang kleine E-Mils versenden, während der andere an seinem PC sitzen muss und die ganze Zeit die Mails runterläd damit das Postfach nicht überläuft?
Einfach zugreifen kann jemand von ausserhalb auf den freigegebenen Ordner nicht. Dazu muss er mindestens wissen wie die Datei heißt oder der Name des Users ist.
Einfach zugreifen kann jemand von ausserhalb auf den freigegebenen Ordner nicht. Dazu muss er mindestens wissen wie die Datei heißt oder der Name des Users ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.