kann mir jemand sagen wie man eine neue freundin finden kann ? die aus dem brennenden haus ist leider gestorben und jetzt weiß ich nicht wie ich eine neue bekommen kann. thx
Ich weiß zwar net wie das geht,aber schau mal auf Strandpartys nach,da könnte eine sein
Wenn ich im Spiel eine Freundin hätte und die würde Schluss machen würd ich der ne Kugel geben
Ich weiß,ich bin mordgeil
Wenn ich im Spiel eine Freundin hätte und die würde Schluss machen würd ich der ne Kugel geben
Ich weiß,ich bin mordgeil
Tipp wenn du ne Freundin hast geh am besten mit ihr entweder nach Chuckli´ Bell, Well Stacked oder in eine Bar und geb ihr wenn du vor ihrer Tür stehst einen Kuss (nach oben auf den Steuerkreuz und L1 drücken) dann bekommst ein bisschen mehr Prozent bei deiner Freundin. Das beste ist die macht auch ein Drive By (Denise)wie das bei anderen ist weiß ich nicht
Stirbt Denise denn automatisch im Spielverlauf oder passiert das auf eine andere Weise. Wenn die sowieso stirbt, dann brauch man sich ja nicht um sie kümmern
bei mir ist die einfach im auto gestorben... ka warum.
ich hab die abgeholt und dann bin ich mit der rumgefahren... irgendwann is die dann gestorben... glaube aber nicht, dass das normal ist.
ich hab die abgeholt und dann bin ich mit der rumgefahren... irgendwann is die dann gestorben... glaube aber nicht, dass das normal ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.