ich habe my tv angeschlossen und dann wollte ich einen dvd anschauen und mein pc ist hängengeblieben ich habe stecker gezogen (strom) weil meine reeset taste am arsch ist, dann wollte ich ihn wieder anschliesen und dann kamm beim laden WIN XP profesional nach dem ein blauer bildschirm und steht drauf der pc wurde hinuntergefahren dass er net beschädigt wird und dann noch was mit treiber oder so und neuinstallation!
hilfe !!!
was kann ich machen ???? systemwiederherstellung geht net weil ich net an den desktop komme
abgesicherter modus geht auch net
kann ich mein windows repparieren oder muss ich formatieren und wieder installieren ????
mfg und dankeschön wenn ihr hilfts
adrian (reifendieb)
hilfe !!!
was kann ich machen ???? systemwiederherstellung geht net weil ich net an den desktop komme
abgesicherter modus geht auch net
kann ich mein windows repparieren oder muss ich formatieren und wieder installieren ????
mfg und dankeschön wenn ihr hilfts
adrian (reifendieb)
kann mir niemand helfen ? ich weis ich habe oben bissle kompliziert geschrieben
Jo Win-CD rein und Computer starten. Dann "Windows-Installation reparieren" auswählen.
hallo
ja win cd rein und dann win starten
dann aber nicht win reparatur starten wenn die 1 meldung kommt sondern win reparien wenn es das 2 mal kommt weil sonst deine ganzen win einstellungen weg sind
ja win cd rein und dann win starten
dann aber nicht win reparatur starten wenn die 1 meldung kommt sondern win reparien wenn es das 2 mal kommt weil sonst deine ganzen win einstellungen weg sind
dangggeschön
also ich reppariere mein windows und dann werde ich alle wichtigen daten auf cd brennen und dann formatiere ich und installiere neu dann geht der rechner wieder perfeckt
also ich reppariere mein windows und dann werde ich alle wichtigen daten auf cd brennen und dann formatiere ich und installiere neu dann geht der rechner wieder perfeckt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.