so leute...ich würde mal gerne wissen wo man überall techtelmechtel machen kann...wäre echt nett wenn jemand mir alles auflisten kann!
:D
:D
wie findet ihr es eigentlich, dass man jetzt im jeden bett ein techtelmechtel machen kann?ich persönlich finde es besser als bei die sims 1 (das bett dort war nicht so schön) :D
ich finds aber nich so gut, da man in sims 1 auch auf dem teppich n techtelmechtel machen konnte, aber in sims 2 gibts nichmal nen teppich, wenn cih mich nich irre
bei hot date meines wissens nicht...is aber schon ne weile her, dass ich das gespielt hab
In welcher STADT?
ich hab nur mein grundstduck wo ich meine sims versorgen muss!
Noch was in welchen Teil (Wüste,....) muss man da sein das man in die stadt fahren kan?
Wie geht das!
Möchte eine genaue Anleitung!
ich hab nur mein grundstduck wo ich meine sims versorgen muss!
Noch was in welchen Teil (Wüste,....) muss man da sein das man in die stadt fahren kan?
Wie geht das!
Möchte eine genaue Anleitung!
-.-'
du hast das spiel nich lange, oder?
Also:
Du legst ein neues Grundstück an, wählst dann anstatt Wohngemeinschaft(oder sowas) Gemeinschaftsgrundstück aus.
Dann gehst du da drauf und baust nen Laden oder sowas, dort findest du unter dem Button Kaufen(oder so^^') im Kauf-Tool(sieht wiene Kasse aus) eine umkleide kabine.
Du musst aber auch noch einen Klamottenständer dazukaufen, da das sonst nix wird.
Dann bau noch was anderes das du da im menü findest dazu(Theke, Kasse, Hefteregal, Gefriertruhe u.s.w)
Dann gehst du auf das Haus deiner Familie, und lässt die Frau/den Mann der das Techtelmechtel mitmachen soll einladen auf ein Gemeinschaftsgrundstück)Telefon,Taxi, Sim auf ein gemeinschaftsgrundstück einladen)
(Bei der Frage. Wer soll befördert werden wählst du nur den Sim aus deiner familie!)
(Wenn deine Sims verheiratet sind, dann kannst du das überspringen und fährst einfach mit den beiden ins Geschäft.)
Dann fährst du in das Geschäft das du eben gebaut hast, lässt deinen Sim ein kleindungsstück in der umkleidekabine anprobieren und sobald er drin ist, klickst du auf den partnersim, dann auf Bitten, Mitzumachen und dann auf Techtelmechtel oder Baby machen.
So, dass sollte alles sein!
du hast das spiel nich lange, oder?
Also:
Du legst ein neues Grundstück an, wählst dann anstatt Wohngemeinschaft(oder sowas) Gemeinschaftsgrundstück aus.
Dann gehst du da drauf und baust nen Laden oder sowas, dort findest du unter dem Button Kaufen(oder so^^') im Kauf-Tool(sieht wiene Kasse aus) eine umkleide kabine.
Du musst aber auch noch einen Klamottenständer dazukaufen, da das sonst nix wird.
Dann bau noch was anderes das du da im menü findest dazu(Theke, Kasse, Hefteregal, Gefriertruhe u.s.w)
Dann gehst du auf das Haus deiner Familie, und lässt die Frau/den Mann der das Techtelmechtel mitmachen soll einladen auf ein Gemeinschaftsgrundstück)Telefon,Taxi, Sim auf ein gemeinschaftsgrundstück einladen)
(Bei der Frage. Wer soll befördert werden wählst du nur den Sim aus deiner familie!)
(Wenn deine Sims verheiratet sind, dann kannst du das überspringen und fährst einfach mit den beiden ins Geschäft.)
Dann fährst du in das Geschäft das du eben gebaut hast, lässt deinen Sim ein kleindungsstück in der umkleidekabine anprobieren und sobald er drin ist, klickst du auf den partnersim, dann auf Bitten, Mitzumachen und dann auf Techtelmechtel oder Baby machen.
So, dass sollte alles sein!
Das geht in Jeder Stadt!
Auf jeder Karte, mit jedem Sim!(er muss erwachsen sein! einzige voraussetzung!)
Auf jeder Karte, mit jedem Sim!(er muss erwachsen sein! einzige voraussetzung!)
Dann währe da noch was!
Was sind die Boxen die im Nachbarschafts modus immer rumstehen?
Was sind die Boxen die im Nachbarschafts modus immer rumstehen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.