ausgehen? (* Die Sims 2)

ausgehen? (* Die Sims 2)

hi ihr!!!

ich hätte da mal eine frage:

also ich habe einen teenager (weiblich). dieses mädchen hat einen freund. und wie es bei denen halt so ist möchten die ab un zu einen drauf machen! so jetzt das problem. ich bitte die mutter oder vater um erlaubniss auszugehen! sie/er stimmt zu. gleich danach klicke ich auf das telefon und drücke die option ausgehen! trotzdem sagt ihr freund dann, dass er sie um 1 uhr abholt und dann schleicht sie davon, obwohl sie ja gefragt hat!!!! super komisch nicht??

was mache ich falsch??
währe echt froh über eure hilfe!!

thx schon mal im voraus hab euch ganz doll lieb küsschen girly
Tut mir leid ich glaub ich kann dir auch nicht helfen, aber ich glaube, sie schleicht sich trotzdem davon weil 1 Uhr zu spät ist. *gg*

Ich hoffe du kriegst es raus
Grüße von mir ^^
istm doch eigentlich egal, oder?!
hat dein sim gute oder schlechte laune ?
vielleicht hat dein sim ja gar keine lust auszugehen !
oder weißt du dass dein sim zum freund geht ?
du bist da bestimmt auf davonstehlen gegangen und das bedeutet hinterm rücken da kann es auch passieren das dich mal die polizei nach hause bringt und so weil du dann praktisch ausreisst für die nacht aber da muss noch ein extra modus sein da steht ausgehen wenn das nicht da steht dann hast du bestimmt zu spät angerufen fürs ausgehen so ist es bei mir immer
> Das ist so

> du kannst auch erwischt werden

> Dann steht das in euren Erinnerungen

> das ist ganz normal also keine sorge
### http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1058079
ausgehen und aussreissen ist was anderes. Aussreeissen, heisst, er schlcith sich davon. Ausgehen heisst, du rufst ein taxi, lädts einen andere sim (Und zwar den, der mit ihm ausgehen soll) und fährst dann in die Stadt.
Schnellchecker!
Und wie kann man ausreissen?
ausreissen = davonschleichen
funktioniert nur bei teenies und meines wissens nach erst ab 23:00uhr
Und WIE?
mit dem telefon
Erklär mir wie ich mich als Teeni da davonschleichen kann! Genaue Schritte.................
du gehst nach 23 uhr....vor 1 uhr zum Telefon mit deinem teeni..........dann wählst du davonstehlen an und dann den sims mit dem sie/er das machen soll.....
und dann nur noch warten.......
passt?

LG
TimSly
Aha, dankeschön!
Äähm zwischen 22:30-00:00 Uhr können sie davonschleichen anwählen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.