wo zur hölle ist die Flugschule (* GTA - San Andreas)

wo zur hölle ist die Flugschule (* GTA - San Andreas)

hallo leute. ich bin auf der 2. insel und bin bei der mission mit dem tankwagen. könnte mir bitte jemand die stadt sagen, in der sich die flugschule befindet? ich weiss, die frage wurde schon ziemlich oft gestellt, aber vielleicht kann mir da jemand helfen. thx
oft gestellt, das ist schon der dritte Thraed aber egal. Die Flugschule ist auf der 3 Insel wo genau weiß ich nciht ich bin selber erst auf San Fierro. Ich hab das mal irgendwo gelesen
Ist in Fierro bei den Meadow irgendwas.Da bin ich gerade üben.

Achja,in der Nähe is ein Wüsten-Millitär-Platz-.
gibt es da auch ein Militar Hubschrauber (Hunter) oder Panzer ?
ein panzer gibt es den hab ich schon gesehen
In der Nähe ist die Restricted Area mit nem Milli-Stützpunkt.Würde lieber net zu nah ran,ausser du willst sofort 5 Fahndungssterne haben.

Dor sind zwei FLARAK'S,also Flugzeug is nix.Ich bin schon rein,hab nen Panzer und nen Heli gefladdert.
Aber man kann doch erst den Flugschein machen, wenn man Las Venturas erreicht hat, oder nicht? Wär doch sonst irgendwie dumm gemacht.
ja man muss dort einen flughafen kaufen
man muss bei einer mission von torino den Flugzeugfreidhof in Las Vebturas kaufen, dann muss man da die flugschule absolvieren. wenn man da dann alle missionen hat bekommt man die hydra.
Hydra?
ich pack den blöden flugschein nicht!
Hydra ist der geile Düsenjäger mit raketen. Der is ur geil und er ist ein senkrechtstarter! der steht dann immer auf deinem Flughafen
falsch icgh hab flugschule alles gold. dann steht da der hunter, stuntflugzeug und rustler.
Hydra bekommt man nach einer mission in der man einen Hydra vom militär klauen muss ( kurz nachdem man mad dogs villa erobert hat und sie euch gehört)
Hab ich doch schon gesagt,nach Mission N.O.E.
ach is Hydra das Jetpack oder was?
nein du mongo. das bekommst du auch. is was anderes. Das ist so ein rucksack mit dem man fliegen kann. ur geil
Das ist doch das Jetpack. Dieses "schwarze Projekt" was man aus der Militärbasis klauen muss.

PS. selber Mongo
nein hydra ist das militärflugzeug, bei der mission muss man spionageboote damit zerstören
und wann kommst die ich hab grad die gemacht wo man sone Generatoren zerstören muss und CJ dann vom Damm springt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.