Hallo!!
Ich hab da ein ganz fieses Problem. Bei meinem Sims ist da so ein Baby. Eigentlich müsste das schon Geburtstag gehabt haben, aber irgendwie will das nicht. Bei dem Mann steht dann da immer Bei Geburtstag helfen, dann hat der das kurze Zeit aufm Arm und dann legt der das aber wieder da hin, da ist nichts mit Geburtstag...Helft mir!!!
Bye Lisa
Ich hab da ein ganz fieses Problem. Bei meinem Sims ist da so ein Baby. Eigentlich müsste das schon Geburtstag gehabt haben, aber irgendwie will das nicht. Bei dem Mann steht dann da immer Bei Geburtstag helfen, dann hat der das kurze Zeit aufm Arm und dann legt der das aber wieder da hin, da ist nichts mit Geburtstag...Helft mir!!!
Bye Lisa
funktioniert das nur bei dieser familie nicht oder ist das bei jeder familie so?
du musst das baby 'steuern' und dann auf es selber klicken, als ob du es mit sich selber reden lassen wolltest und dann erscheint glaub ich 'älter werden'
ich glaub so geht das......
ich glaub so geht das......
du kannst für das baby eine geburtstagstorte kaufen, und mit einem erwachsenen sim die torte anklicken. da kommt dann die option ....zur torte bringen.
Das Problem hatte ich auch schon einmal!
Das kommt immer nur dann vor, wenn du die Geburtstagsfeier des Babys(Kindes) versäumt hast! Aber auch nur dann!
Dann musst du deine Eltern so lange nerven, bis sie dem Kind richtig geholfen haben mit dem ÄLTER WERDEN (also bei Geburtstag helfen). Das geht nur so (zumindest ging es nur so bei mir). Probiere es mal aus.
Ich glaub ne Torte reicht bei dir schon nicht mehr.
Das kommt immer nur dann vor, wenn du die Geburtstagsfeier des Babys(Kindes) versäumt hast! Aber auch nur dann!
Dann musst du deine Eltern so lange nerven, bis sie dem Kind richtig geholfen haben mit dem ÄLTER WERDEN (also bei Geburtstag helfen). Das geht nur so (zumindest ging es nur so bei mir). Probiere es mal aus.
Ich glaub ne Torte reicht bei dir schon nicht mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.