Wie kann man Kinder bekommen? (* Die Sims 2)

Wie kann man Kinder bekommen? (* Die Sims 2)

Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar, wie man Kinder bekommen kann?!
Ich bin da in diesem Villadorf!
Da sind bei meiner Familie zwei verheiratet (Erwachsene) wie können die denn jetzt Kinder bekommen?!
Danke im vorraus!
auf bett entspannen und dann baby machen anklicken... :D
Meine Güte, Thread NR: 10000.
Wieso muss hier immer alles zehnfach gepostet werden. -.-
Allerdings reicht nicht verheiratet. Die Beziehung muss gut genug sein. Wenn sie allerdings schon vorher verwandt waren, geht´s glaube nicht.
Wie ziehe ich meine Kinder um. Ich bin ziemlicher Anfänger und kenn mich nicht so gut aus. Es ist die zweite Altersstufe, also die Stufe nach der Windelzeit. Ich war auch schon in der Stadt für das Kind einkaufen. Ich kann auch meine Erwachsenen anzeihen aber die ich weiß nicht wie das bei das bei den Kindern gehen.
Wie komme ich denn in die stadt?!
Danke für die Antwort^^
Aufs Telefon und taxi drücken
weiß jemand was zu meiner frage?
@franziska
du musst auf den Wickeltisch klicken da steht dann "umziehen"
oder Alltagskleidung
1.Unter was kann man den Wickeltisch kaufen?
2.Gibt es eigentlich auch ein Babybett? Und ja unter was kann ich es dann kaufen?
3.Wie wasche ich Babys, und wie gehen babys aufs Klo?
1.+ 2. Beides kannst du unter Verschiedenes\Babysachen oder so kaufen.

3.Du kannst sie waschen, wenn du mit einem Erwachsenen Sim oder einem Teen auf das Waschbecken klickst. Da erscheint dann die Option (Name) waschen oder so ähnlich! Sie machen in Windeln. Kleinkinder musst du aufs Babyklo gehen lernen.
Ja ich meinte auch Kleinkinder! Mir ist nur gerade der name für die nächste Stufe der Babys eingefallen, dann habe ich die einfach auch Babys genannt!
Danke für die Antworten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.