also ich hab den code aktiviert in rubin und saphir das man pokemon stehlen kann mit L - R
.nun schau ich in die box im pc und da sind pokeeier.eins hat was andered geschrieben
bei beschreibung und jeder wurde miteinem anderen ball gefangen obwohl ich sie mit meisterball gefangnen habe....
könnt ihr mir sagen ob die schlüpfen und für was wenn nicht der code nutze ist?
.nun schau ich in die box im pc und da sind pokeeier.eins hat was andered geschrieben
bei beschreibung und jeder wurde miteinem anderen ball gefangen obwohl ich sie mit meisterball gefangnen habe....
könnt ihr mir sagen ob die schlüpfen und für was wenn nicht der code nutze ist?
Zu den schlechten Eiern gibt es um die 30 Threads... Suchfunktion
Also bei mir in Münster gibt´s den nirgens.
Nicht im Mediea Markt, Saturn, Karstadt, galeria Kaufhof, EB Games und auch nicht im Pro Markt.
Und wenn ich die Verkaufer frage dann sagen die immer , dass würde nicht gehen weil: " blablablablablablabla"
Und dann ratet mal wo ich das Ding dann gesehen habe. ?
Natürlich in Frankreich. Tja schade nur das ich in France nie aufgepasst habe und somit nicht verstehe.
Egal, irgendwann kriege ich den schon. ^^
Nicht im Mediea Markt, Saturn, Karstadt, galeria Kaufhof, EB Games und auch nicht im Pro Markt.
Und wenn ich die Verkaufer frage dann sagen die immer , dass würde nicht gehen weil: " blablablablablablabla"
Und dann ratet mal wo ich das Ding dann gesehen habe. ?
Natürlich in Frankreich. Tja schade nur das ich in France nie aufgepasst habe und somit nicht verstehe.
Egal, irgendwann kriege ich den schon. ^^
man kann bei dem die sprache
englisch
französisch
deutsch
spanisch einstellen
hättest du kaufen sollen
englisch
französisch
deutsch
spanisch einstellen
hättest du kaufen sollen
nie und nimmer...
schade dann kann ich die schale net öffnen und spiegelei machen
schade dann kann ich die schale net öffnen und spiegelei machen
jep hab ich auch schon bemerkt.
Fireglurak@
und du ein Setmmadrev Hcolhcsra
Fireglurak@
und du ein Setmmadrev Hcolhcsra
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
)