M4A1 (* Half-Life & Counter-Strike)

M4A1 (* Half-Life & Counter-Strike)

Also meine frage ist:
kann mir jemand sagen was besser ist:
1M4A1 ohne schlldämpfer
oder mit?
Das ist von der Stärke her genau das selbe, kommt drauf an ob du willst das deine Schüsse laut hörbar oder sehr leise sind.
Ich bevorzuge M4A1 ohne Schalldämpfer, weil das Zielkreuz kleiner ist. Mit Schalldämpfer wird das Zielkreuz zwar größer, aber die Zielgenauigkeit wird dadurch nicht beeinflusst.
jaja aber wenn du dann in die console cl_dynamiccrosshair eingibtst ist theoretisch mit schalldämpfer besser oder?
hö?`lol?
ganz einfach:
1) mit schalldämpfer wird die waffe schwächer dafür genauer
2) ohne schalldämpfer is die waffe stärker aba ungenauer ;)

so einfach is das!
da gib ich dem mUrLI recht
thx ;D

aba jez mal im ernst, das is doch allgemeinwissen o_O"
das mit dem schwaecher oder genauer, das stimmt net..

das steht auf vielen seiten, aber es ist nicht die wahrheit.

tatsache ist, dass man nen anderen sound auf der waffe hat und die schussfolge anders waehlt.

manche koennen mit schalli besser, andere ohne.

der schalli hat, desweiteren noch den vorteil, dass wenn man von der waffe getroffen wird, es schwer wird, die position des schuetzen sofort zu entdecken.

alledirngs ist die saterke oder zielgneuigkeit immer gleich!
mhh ob das stimmt also ich hab auch die erfahrung das wenn der schalli drauf ist der cold schwächer ist.
na sicha, das hab ich sogar in nem lan video von mTw gesehn,... -.-
obwohl, is schon älteres video mit 1.5, kann ja sein dasses bei 1.6 geändert haben,...
Also ich bevorzuge im moment M4A1 mit schalldämpfer
ist sehr zielgenau auf entfernung und auf kurze distanz also die ist zwar schwächer aber dafür biste trotzdem mit einem Heady tot das ist glaub ich der vorteil
ich habs auch gesehen mUrLI
in es-part 1, da sagt das so eine frau ! :D
kann aber natürlich auch sein, das sie das in 1.6 verändert haben !
Selbst wenn es schwächer werden würde, man braucht 5 normale Treffer bis der Tot ist.ob der nach 4 treffern 16 oder 5 aushält? kein unterschied bei näxten isser tot. Ihr braucht keinen iwrklichen Efekt, reicht wenn das eine rein-mentale Sache ist!
counter strike video
KLICK
Einige werdens schon kennen an diese:psschhhhhttt!
mousesports spieler haben es vor den diesjaehrigen giga-liga-finals gesagt, dass das ne ente ist
*g* jo Or!on das video hab ich auch, das hab ich auch gesehn :D
hey wenn du in deine console cl_dynamiccrosshair 0
einstellst bleibt dein fadenkreuz immer gleich groß auch wenn du springst aber bei den normalen pistolen
ist das ein nachteil weil da ist das fadenkreuz immer sehr groß ausser bei der doppel waffe aber wenn du geübt bist dann schaffst du sehr oft haddys so wie ich! ;-)
das viedeo ist voll hamma alta!
wie amcht man das wieder rueckgaenig mit diesem cl_dynamiccrosshair?
cl_dynamiccrosshair "1", dann bewegt sich das bei "0" net
alsso mit schall weil die wafe genauer ist und mann ohne schalldämpfer net durch wende schießen kann.und murli das mit stärker stimmt net beides gleich mit schall is nur n mann kan dur wand schießen und sie ist leiser
Der Schalldämpfer beeinflusst die Zielgenauigkeit nicht! Ich hab's ausprobiert! Ich merke bei der Scxhussstärke auch keinen Unterschied. Ich glaube, dass der Schalldämpfer einfach nur da ist, damit es besser aussieht und man sich als CT professioneller vorkommt.
ja ist auch so raus x.

und dass man ohne schalli net durch waende schiessen kann ist voelliger unsinn.
lol hast schon mal public gespielt?
wenn ja, dann solltest wissen dass ne m4 durch waende scheisst, egal ob schalli oder ohne.
Denkt doch mal realistisch. Wie soll ein Schalldämpfer die Schusskraft beeinträchtigen? Geschweige denn die Zielgenauigkeit.

Ich bevorzuge ja die Sig (im Spiel heisst die Bullpup). Die hat ordentlich Bums :-)
jop wenn man logisch und realistisch denkt is das schwachsinn mit der genauigkeit und kraft. Aber mann sollte beachten das es nur ein SPIEL ist.

Einziger vorteil ist wohl das man nicht so hört wo jemand schiest und das ist vorallem in cw´s sehr wichtig.

P.S: sig is nubweapon ;D
schalldämpfer ist gut aber nur für 2 schüsse im kopf oder von der nöhe.

ohne find ichs besser^^
Die Mp5 ist eine Waffe, die ich hasse. Damit treffe ich nix und wenn ich treffe, dann reicht es meistens nicht.
Da renn ich lieber eine Runde mit nem Colt rum und kauf mir in der nächsten die Sig :D
du weist aber eh das die colt ne m4 ist oder?
Ich mein mit einer Pistole.
deagle nehm ich mal an meinste
Ja, meistens die. Allerdings treffe ich mit der CT-Standardpistole am besten. Nur haut die natürlich nicht so rein.
Die Deagle ist zweifellos eine der besten Waffen im ganzen Spiel. Man muss nur schnell zielen. Ich hab schon allein in Rats mit 'ner Deagle (als CT) 2 Terrorists fertig gemacht. (Ich war zu gut, dann haben wir ausgemacht, dass ich nur noch Deagles kaufen darf).
Die hatten zwar AWMs, aber es waren auch ziemliche Noobs!
mah das forum wird ja immer ärger, da kommen leute daher die denken sie sind die besten mit der deagle weil sie aufn public server zwei kills mit da deagle hatten -.-
Und? Muss man sich darüber aufregen?
Vielleicht solltest du mal was anderes als machen, als CS spielen. Da gibt es noch eine Welt vor deiner Haustür ;-)
mah ich bin low - middleskiller, ich bin ein 15 jähriger, der genauso fortgeht wie jeder andre!
wo sagt er, dass er der beste ist?
ich kanns im gesamten beitrag nicht lesen.
aehm zur deagle, war meine lieblingswaffe aber seit 1.6 ises definitiv nicht mehr.
ist zwar immer noch ordentlich, aber in 1.5 war die deagle einer m4 auf halbdistanz nicht unbedingt unterlegen (sofern skill stimmt) .

in 1.6 nehm ich leiber glock und usp, deagle kauf lohnt sich kaum mehr.
Du bist doch krank, die Deagle ist eine hammer waffe!
Die durchsiebt den gegnerischen kopf nur so!
ich kombieniere deagle mit awm denn was ich aus weite net schaff der bekommt es mit deagle :).

aber anstonsten bevorzuge ich imma usp
BBC nur weil er keien deagle mag ist er doch noch lang nicht krank!

guck dir mal pro videos bzw. demos an. Da kauft sich keiner erste runde ne deagle, können mit glock genauso aimen wie mit den andren waffen ;D

P.S: wie konnten wir nur soweit vom thema abweichen? xD
Die neue CT-Waffe (seit 1.6) find ich geil.
Also diese Clarion, oder wie die heisst.
Liegt im Kaufmenü auf 4-1
Wenn ich sage, ich hab die Typen fertig gemacht, dann rede ich von einem Punktestand von 70 zu 6. Nicht von einer Runde!
ich hass den schalldämpfer ich brauch einfach schusslärm sonst treff ich nix
also wenn ich das hier alles so lese krieg ich die kriese, realy is nämlich das durch den schali die kugel gebremmst wird und automatisch so die kugel schwächer ist, und um so langsamer die kugel um so weniger durchschlag meint ihr nicht ? -.-
jop das hab ich mir ja auch anfangs gedacht, aber viele meinen hald das stimmt nicht -.-
Ja dieses Gefühl hab ich bei CS auch, auch wenn es natürlich unlogisch ist.
jop eben, es ist mir auch schon oft passiert das ich mit schalli jemandem nen heady geb aber er stirbt nicht, ohne schalli kommt das nicht vor
Was mir auffällt: wenn ich tot bin beobachte ich immer andere Spieler.
Die töten Gegner, obwohl sie eindeutig vorbeischiessen. Ist mir auch mal passiert. Hab mich dann gewundert, warum der Gegner plötzlich umfiel :-)
Hängt das mit dem Ping des Gegners zusammen?
jo wahrscheinlich, passiert mir auch oft, mit der awe, aber kann sein das es auch nur ne täuschung mit der awe ist,...
Hallo Leute, hab was interessantes zum Thema gefunden:
http://www.ggf-gaming.de/weapons/dc_version2.php
Da steht ne Menge über Schaden und Genauigkeit der Waffen
Laut dieser Seite macht die M4A1 mit Schalldämpfer mehr Schaden -> warum das so simuliert wird ist unklar
Das is doch so, das man mit schalli weniger schaden erzielt, dafür aber nich so stark verzieht...
jop aber laut der seite ist es umgekehrt, schon seltsam :S
noobs
auf entfernung ist schalli geil, im nahkampf scheisse
ich nehm schalli eigentlich nur wenn ich nicht will das man mich hört :S
d
Schalli auf entfehrnung
ohne im nahkampf

ist doch einfach
http://www.ggf-gaming.de/weapons/dc_m4a1_v15.php

das steht so einiges bloß kapier ich die bilder nicht, das mit fetten kugel, und die 3 kleinen kugel, versehe nicht was das zu beduetet hat ..
Versucht man sich an einer Interpretation der hier vorliegenden Mannscheiben, kann man die Aussage formulieren, dass "die Genauigkeit für den gezielten Einzelschuss abnimmt, wenn die Waffe gedämpft betrieben wird". Argumentativ unterstützend kann man anführen, dass sich das Fadenkreuz beim Aufstecken des Schalldämpfers weitet.

Zitiert von der Seite oben.
Ihr solltet mal die Einschusslöchermuster von 30 Schuss Dauerfeuer auf eine Wand mit und ohne Schalli vergleichen.

Die Muster sind exakt identisch!
ihr habt keine ahnung ihr bonzen ,mit schalldämpfer kann man eins a headschouts machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.