Hi wie ihr es in der überschrift lesen könnt suche ich einen Clan.
Währe sehr dankbar über schnelle informationen und die HP des Clans.
Meine mail ist: PaddyE@gmx.de
oder ihr sagt es mir hier im forum ob ihr intresse an einem CS-Spieler habt.
Und noch was:Es wäre schön wenn der Clan im Raum Diepholz ,Bassum oder Bremen liegt.
falls es dem Clan nichts aus macht kan er auch wo anders liegen ,könnte dann aber nicht zu Lan-Partys kommen sondern nur an Online Games teilnehemn
ciao Neo
(heiße bei Counter-Strike Satanas)
Währe sehr dankbar über schnelle informationen und die HP des Clans.
Meine mail ist: PaddyE@gmx.de
oder ihr sagt es mir hier im forum ob ihr intresse an einem CS-Spieler habt.
Und noch was:Es wäre schön wenn der Clan im Raum Diepholz ,Bassum oder Bremen liegt.
falls es dem Clan nichts aus macht kan er auch wo anders liegen ,könnte dann aber nicht zu Lan-Partys kommen sondern nur an Online Games teilnehemn
ciao Neo
(heiße bei Counter-Strike Satanas)
hey dich kenne ich !!
Du warst mal im Mogelpower-clan. Aer du hast dich da nemmer blicken lassen auf ci. Warum nicht ???
Ich hab die per icq geaddet du warst städig offline und auf meine mails haste auc net geantwortet. Warum haste auf meine mails net geantwortet ????
Das fand ich sehr schade.
Wenn du interres hast und oft ONLINE bist und auch auf meine mails und icq add versuche ANTWORTEST dann kannst du zu uns wenn du willst.
Clanname:Black-Seals-Squadron
wir sind zur zeit 11 member. haben bald eine eigene hp. wir suchen noch einen server. Wir überlegen uns in einer liga mitzuspielen. Wir haben bis her 1 cw bestritten den aber leider knapp verloren.
Wir sind aus allen teilen deutschlands :D Zur zeit werden noch einige ämter vergeben.
Wer interres haben sollte mailt mir: RitterZero@gmx.de
oder der addet mich per icq: 98247973
Wir nehmen keine cheater auf. Wir nehmen auch keine members auf die nicht team spielen.
@dich
Wenn du interres hast melde ich per mail oder icq.
Aber du solltest dann MEHR interres am clan zeigen und nicht so wie zu mp-zeiten, denn da ast du dich auf ci kaum blicken lassen.
Wenn du diese kriterien erfüllen sollttest würden wir uns freuen wenn du zu uns in den clan kommen würdest.
Du warst mal im Mogelpower-clan. Aer du hast dich da nemmer blicken lassen auf ci. Warum nicht ???
Ich hab die per icq geaddet du warst städig offline und auf meine mails haste auc net geantwortet. Warum haste auf meine mails net geantwortet ????
Das fand ich sehr schade.
Wenn du interres hast und oft ONLINE bist und auch auf meine mails und icq add versuche ANTWORTEST dann kannst du zu uns wenn du willst.
Clanname:Black-Seals-Squadron
wir sind zur zeit 11 member. haben bald eine eigene hp. wir suchen noch einen server. Wir überlegen uns in einer liga mitzuspielen. Wir haben bis her 1 cw bestritten den aber leider knapp verloren.
Wir sind aus allen teilen deutschlands :D Zur zeit werden noch einige ämter vergeben.
Wer interres haben sollte mailt mir: RitterZero@gmx.de
oder der addet mich per icq: 98247973
Wir nehmen keine cheater auf. Wir nehmen auch keine members auf die nicht team spielen.
@dich
Wenn du interres hast melde ich per mail oder icq.
Aber du solltest dann MEHR interres am clan zeigen und nicht so wie zu mp-zeiten, denn da ast du dich auf ci kaum blicken lassen.
Wenn du diese kriterien erfüllen sollttest würden wir uns freuen wenn du zu uns in den clan kommen würdest.
hab ich dir schon 100.000 mal gesagt das ich im urlaub war!
und danach hat mein Vater meinen PC formatiert!
und danach hat mein Vater meinen PC formatiert!
@Sub Zero kann ich in dem clan rein? Bitte!
Ich habe einen guten ping bin auch sehr gut kanst mich ja mal testen wer schön!
Cu
Ich habe einen guten ping bin auch sehr gut kanst mich ja mal testen wer schön!
Cu
sorry zurzeit sind wir voll. aber wenn jemand rausgegangen ist sage ich dir bescheid.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.