mein Bildschirm ist rot schwarz (* Die Sims 2)

mein Bildschirm ist rot schwarz (* Die Sims 2)

also ich weiß es warjetzt schon wirklich oft da aber ich wüde gerne noch einiges wissen und das steht in den andern nicht!

also ich wollte das spiel jetzt deinstalliern und dann nochmal draufgeben weil das ja ma wer gesagz hat das des daran liegen kann.
aber das hat nichts gebracht es ist noch immer rot schwarz!
jetzt ist die eizige möglichkeit eine neue Grafikkarte!! weiß wer wie viel so was kostet und ob es nicht doch eine ander lösung gibt??!!!

so und jetzt noch die letzte frage.....ich habe alle spiele von The Sims (1) auf dem selben PC wo ich die Sims 2 oben habe will jetzt versteh ich nicht warum ich ohne probleme die alten sims spielen kann und das neue nicht!!! warum brauch ich dann eine neue Graffikkarte???
danke schon im vorraus ich weiß es sind viele fragen aber bitte um hilfe!
man kann das alte noch besser Spielen, weil es nicht so anspruchsvoll ist!
Ja, der Fehler liegt auf jeden Fall an der Graka!
also würde ich sagen kaufst du dir ne Neue Grafikkarte, nen komplett neuen PC (was sich vielleicht mehr rentiert, da im moment immer bessere Spiele rauskommen, di auf alten PCs nicht mehr laufen) oder du spielst halt nur Sims 1!
Der Preis für nen richtig guten PC beträgt sich ungefär auf 1100 oder 1200 Euro!
ne Grafikkarte die Gut ist, kostet so um die 200 Euro, und eine Sehr Gute so 400 Euro!
Apropos kann es auch am Ram oder am MHz liegen, aber eher nicht, weil es ja nen Grafikfehler ist!
so, also, wenn du Fragen hast, frag' ruhig!
:)
ich hatte das rot-schwarz problem auch ma:
Leg ma die CD die bei bei grafikkarte bei war rein und lass die aktualisieren oder schreib dir den namen deiner Graka auf und gib ma bei google "grakaname, treiber" ein ...
hoffe ich konnte dir helfen..
danke! probiere ich gleich aus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.