"RUBIN" (Pokémon)

"RUBIN" (Pokémon)

Mein Freund Behauptet Man Kann In Rubin Klonen und zwar so :

1. gebe einem pokemon 1 sonderbonbon

2. wechsle eine box auf box "14"

3.lege das pokemon mit dem sonderbonbon in die 14 box

4.drücke L+R und gehe aus dem pokecenterraus und speichere

5.jetzt gehe wieder an den pokecomputer und wechle auf box 1 und wenn die box gewechselt ist dann mach denn gameboy aus undm wieder an

6. und dann soll angeblich das pokemon in der 14 box 2 mal drin sein!

glaubt ihr das???

ich kann den cheat leider nicht selber testen weil ich keine sonderbobbons habe!
Das kann ich mir nicht vorstellen.

1. was sollte das sonderbonbon damit zu tun haben?
2. hat nintendo alle solche fehler behoben.
3. L+R ist ne normale tastenkombination
da steckt kein cheat hinter.

Versteh mich nicht falsch, aber dein freund will sich wahrscheinlich nur wichtig machen
naja, ich glaubs auch nicht, aber das "nintendo hat alle fehler behoben"-gequatsche finde ich dumm... sie haben vll die alten fehler behoben, aber das heißt noch lange nicht,d ass es keine mehr gibt... von manchen merkt man vll gar nichts, oder es ist einfach sowas, dass jedes 100000000 pokemon kein geschlecht hat, oder kA, aber irgendwelche fehler wird es immer geben
Einfache Lösung:Probieren :D Musst nich erst fragen^^
Mir sind noch keine größeren Fehler ( eigentlich gar keine) in den neueren Versionen begegnet.
das es fehler gibt, heißt ja auch nicht, dass sie gleich offensichtlich sind.. wie gesagt, es sind vielleicht nur kleinigkeiten, aber ob eine edi wirklich 100%ig fehlerlos ist, kann wohl keiner sagen
@ BluePickachu

ich kann es doch nicht ausprobieren!

ICH KANN ES DOCH NICHT AUSPROBIEREN!WEIL ICH KEIN SONDERBOBOB HABE

Zaubertinte: [Du ArschDepp]
Selbst Arschdepp,darf man nicht einmal etwas überlesen? -.- Ich mein 2 facher Arschdepp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.