cs source (* Half-Life & Counter-Strike)

cs source (* Half-Life & Counter-Strike)

hallo ich bin verzweifelt , weil :
habe 2000+ rechner
512 ram
geforce fx 5200 (128mb)
7200 schnelle festplatte
und einen ping so um die 60

und wenn ich source spiele lagt es ohne ende bei mir obwohl alle grafikeinstellungen schon auf niedrig sind.
ich hoffe es kann mir jemand helfen
du kannst mir ja mal dein steam ip geben dann kann ich gucken ob das bei mir auch rückelt
das hat doch nichts mit steam zu tun ( ich denke du wilst eher mein acount ^^)
Ich spiele Source noch nicht, denke aber, dass es bei Dir an den Configeinstellungen liegt!
ich würd die ja gern hier reinschreiben nur das prob ist entweder kann ich die net finden oder es gibt keine direkte config die ist glaub ich in mehrere teile unterteilt wurden
Bei mir läuft Source mit den besten Grafikeinstellungen
obwohl mein Pc nich halb so gut is. Daran liegt's wohl nich.
HIER SOURCE WALLHACK mat_depthbias_normal 1
biste dumm oder so wenn mans nich anders kann ja aber es gibt leute die können zocken aber an baum bei mir laggts auch hatte auch alles auf niedrig dann hab ich mir nem treiber für die grafikkarte geladen und es ging besser und 2ghz sind glaub ich zu wenig ich hab 2600+und es lagt auch n bissl aber hab mal gelesen das das min adn anforderungen über 2000 mhz lag
also ich spiel auch source, ruckelfrei!
amd athlon 2400+
512mb
ati radeon 9600 pro mit 264mb
mit höchsten grafikeinstellungen
meiner meinung nach liegt das wohl eher an der grafikkarte, als an deiner taktung oder so
von dem system her muss es gehen...
bei mir läufts perfekt mit meinem altem pc..
1ghz, radeon 9000pro, 640mb sdr..
selbst auf ner hohen auflösung...
jo dein pc muss ja auch eine shader effekte darstellen ...
hab nen neuen grafikkartentreiber und dann hatt ich auch 30 frames mehr und es ruckelt nicht mehr aber die mindestabforderung is über 2,2 ghz (zocke alles auf middle)
Eine Ping von 60-100 ist normal.Zumindest kenn ich das so.Und wenn es mal lagt,dann ist deine Verbindung zum Server nicht so gut.Oder der Server schaft das nicht.
bei mir lief es auch perfekt
NVIDIA 6600GT,
AMD Athlon 3000+
usw.....
du musst zuerst fastpath deaktivieren lassen (beim provider) und dann hast du nen ping von ca 20-25
ati radeon 9800 pro
1024 ram
3200+
LOL! es kann sein das du deine Grafiktreiber deinstalliert hast! Oder ruckelt es bei andern spielen net?!
ICH HAB 1,5 GHZ und es läuft flüssig
@yaya
wenn man fastpath deaktieviert hat man nen ping von 70-120 wenn man fastpath aktiviert (muss man bei T-online)muss man einmalig 30€ zahlen und dannn jeden monat 1€ aber dann hat man auch nen guten ping 20-35)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.