Ich bin nun in dem Raum,in dem man einige Spiegel verschieben muss,ein paar davon verbergen sich hinter Mauern,die man erst durch Licht zum Einsturz bringen muss.
Ich schaff es irgendwie nicht,mit Melodie und mir um eine Ecke zu blenden.
Kann mir bitte jemand genau erklären,wie ich das anstelle,wen ich wo hinstellen muss?
Ich schaff es irgendwie nicht,mit Melodie und mir um eine Ecke zu blenden.
Kann mir bitte jemand genau erklären,wie ich das anstelle,wen ich wo hinstellen muss?
Mit Medolie auf einen Punkt leuchten und in diesem Punkt stellst du dich und setzt das Spiegelschild ein und leuchttest zur Wand !
hey benny ms und herr der zeiten könnt ihr mir sagen wie ich überhaupt in den terra und den zephirtempel komme?
Mit den Karftarmbänder und den Eisenstiefel !
Diese findest du in der Ignis-Spitze und der Firn-Insel !
Diese findest du in der Ignis-Spitze und der Firn-Insel !
Kann mir jemand sagen wie ich so n blödes Glühwürmchen in Tantopia fangen kann um Lichtbilder machen zu können?(schon klar mit na leeren Flasche)
Auf nen Schwarm zurennen und mit ner Flasche rumfuchteln, so mach ich es immer...^^
Auf einen Schwarm hinrennen ?
Nein, es gibt ein einzelnes zu finden !
Wenn ihr beim Deku-Baum seit, müsst ihr mal hinter euch nachsehen (zum Deku-Baum stehend...) !
Da sind immer so kleine Inseln !
Auf einer ist eins (oder vielleicht auf mehreren..ich fangs mir immer an der gleichen Stelle) !
Nein, es gibt ein einzelnes zu finden !
Wenn ihr beim Deku-Baum seit, müsst ihr mal hinter euch nachsehen (zum Deku-Baum stehend...) !
Da sind immer so kleine Inseln !
Auf einer ist eins (oder vielleicht auf mehreren..ich fangs mir immer an der gleichen Stelle) !
So? Ich renn dort einfach n bisschen in der Gegend rum und wenn ich ein paar leuchtende Dinger sehe, fuchtel ich da mit der Flasche rum...hat bis jetzt immer geklappt.
Bei welcher insel..Tanntopia ?
Ist klar, dass du das da gefunden hast ! :-/
Ist klar, dass du das da gefunden hast ! :-/
wie komme ich denn auf die ignis-spitze,es fehl doch immer etwas entweder um die lava wegzubekommen oder um das eis zu schmelzen?
Also... First you must go to the "Mutter-kind Insel.
Da bekommst du die Feuer und Eispfeile. Davor musst du aber deine Schwester gerettet haben.Dann gehst du zur Lava und nimmst die eispfeile und bei Eis nimmst du dir Feuerpfeile.
Hoff es hat dir ein bischen geholfen.Ich hoff du kannst mein Englisch verstehen!
Da bekommst du die Feuer und Eispfeile. Davor musst du aber deine Schwester gerettet haben.Dann gehst du zur Lava und nimmst die eispfeile und bei Eis nimmst du dir Feuerpfeile.
Hoff es hat dir ein bischen geholfen.Ich hoff du kannst mein Englisch verstehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.