wo kann man seine pkmn gut trainieren? (Pokémon)

wo kann man seine pkmn gut trainieren? (Pokémon)

also... ich hab jetzt auf FR/BG die liga vor mir, aber meine pokemon sind noch zu schwach... das prob. ist, dass ich keinen richtigen ort zum trainieren finde.. ich renne ständig in der siegesstraße rum, weil da die stärksten pokemon kommen, die ich bisher wild getroffen habe, allerdings kommen da auch jede menge schwache pokemon zwischendrin, deswegen dauert mir das zu lange...
wisst ihr vll noch nen besseren ort zum trainieren? oder nen trainer, mit sehr starken pokemon, bei dem man den kampffahnder einsetzen kann?
Setz den Kampffahnder doch in der Siegesstraße ein!
wenn du zur 5. insel fährst, und links hoch surfst und dich dann rechts hältst kommt eine insel mit einem haus, dort sind zwei sehr gute treiner ca. lv. 50.
die eine ist ganz lings am strand und die andere ist beim garten, setze da den kampffahnder ein und kämpfe gegen sie, erst mal gibt es gute ep´s und mit dem münzamulet beim ersten poke auch noch pro gegner ca. 20000 tahler ...
laufe nach den kämpfen zwei mal ums haus und setze den kampffahnder wieder ein... das kannst du so oft machen wie du willst...
ich habe mein hauptpoke (mit munzamulet) immer im kampf und den anderen die ich entwikeln will gebe ich dem ep-teiler...

viel spaß
@niemand
Bei mir geht der Kampffander in der Siegesstraße garnich.
@Stubentiger:
Wenn er die Top Vier erst vor sich hat, kann er noch gar nicht auf die 5.Insel!

@Kaiko Flarana:
Bei mir auch nicht, hab ich vergessen.Sorry!
Ups. da habe ich nicht aufgepast ... sorry
sonst versuche es auf dem Radweg... da kannst du auch gut trenieren...

und jeden Kampf (egal wo) mitnehmen den du krigen kannst!
Gegen Top 4 kämpfen. Gib zuerst dein ganzes Gel aus und kämpfe solange bis du verlierst
Wenn du verloren hast kämpfe nochmoal dagegen. Dann ereichen deine Pokemon hohe Levels! Und dann gehts von selbst. Wenn du verloren hast gib dein geld, das du wieder bekommen hast (Preisgeldf, wenn du jemand besiegst)aus. So bekommst du viele Beleber und hohe Levels! Welches anfangs pokemon hast du gewählt? Bisasam wäre am besten (mit Faunastatue, Rasierblatt)
Egelsamen und Synthese noch dazu, dann ist Bisa Perfekt für die Top vier
Genau! das ist meine schwester, hat das selbe Bisaflor wie ich!
Also wenn du deine Pokemons schnell trainieren willst musst du dir einfach irgebdeinen Trainer aussuchen und bei ihm den Kampffahnder einsetzen. Das geht auch bei einem schwachen Trainer, zB aus den vertanier Wald. Du musste den Fahnder einfach öffters bei ihm benutzen und irgendwann sind seine Pokemons fast genauso stark wie deine.
Also ich hab die beiden Trainer genommen die üner Orania City stehen die eine von denen hat jetzt zwei Tauboga in Level 48 und ein Tauboss in Level 50.
So geht das auf jeden Fall bei mir ganz gut. :D
ich hab shiggy als starter genommen, aber trotzdem danke für die tipps... werde ich nachher mal probieren... geht das mit dem kampffahnder eigentlich undendlich lange oder gibts dann auch trainer, die irgendwann nichtmehr kämpfen wollen?
was ist der kampffahnder und wo bekommt man ihn?
Du bekommst ihn im Pokecenter von Orania City!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.