Evergrace (PlayStation 1+2)

Evergrace (PlayStation 1+2)

Warum hilft mir und meinem Bruder nach 125 Beiträgen im PS2 Forum eigendlich niemand bei Evergrace??? Ich möchte noch einmal darauf hin weisen das wir DRINGEND Hilfe benötigen.Das Spiel nervt mich jedenfalls schon seit 3 Monaten.An MP habe ich tausende von Mails geschrieben aber nicht mal ne Antwort bekommen.HELFT MIR ODER SAGT MIR WENIGSTENS NE SITE DIE MIR EINE DEUTSCHE LÖSUNG DIE ZUVERLÄSSIG IST BRINGEN KANN.DIE BEI MOGELPOWER HAB ICH SCHON ABER DIE GEHT NICHT.

Ich weiß das gehöhrt hir nicht hin.Aber wenn mir im PS2 Forum nicht geholfen wird dan eben so.

Achso und ich bin ziemlich Sauer.Bitte keine Dämlichen Kommentare die NICHT die gewünschte Lösung enthalten.Ansonnsten rg ich mich nämlich noch auf!!!!!

mann ich verschrotte dieses Spiel bald.Hoffendlich versteht ihr mich.Also helft mir bitte mal!
Bin im Unterirdischen Schrein vom Schloss Ruybanne und habe schon diesen Zull Hammer und die Königlichen Stiefel aus der Violetten Tür.Im runden Raum mit der Blitzgöttin stehen bei mir schon drei Spiegel,aber der Fahrstuhl in der Blau-weißen Tür der mir laut Notitz aus dem Studierzimmer zur Flucht verhelfen soll Funktioniert nicht. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!

...Achso ich habe am Anfang Darius gewählt...
Dann schau doch ma bei www.cheats.de
Hmm, ich kenn das Spiel leider nicht...
Auf http://cheatz.de findet man zB. eine englische Komplettlösung,
aber mit deutsch schaut's leider mau aus im Netz.. Hab jedenfalls nichts gefunden ausser Gambustercodes...

Die Mogelpowerseite zu dem Spiel ist echt leer! *kopfschüttel*
Naja, eine englische Lösung haben wir auch ...

Sorry, wenn Dir hier keiner helfen kann. Das Spiel ist eben nicht so populär.

Wir von Mogel-Power sehen uns vor allem als Sammler von Cheats; wir können nur bei wenigen Spielen selbst helfen - eben bei denen, die wir gespielt haben.
Wir helfen dir ja nicht nicht (uh doppelte Ver"nicht"ung), weil wir dich nicht leiden können, sondern weil hier keiner das Spiel kennt.
Was mein Bruder Sagen will ist das wir auf MP allein schon *zähl* 4 Leute mit dem Spiel gefunden haben die alle das Selbe Problem mit dem Selben Spiel an der selben Stelle haben.In Robbys Forum für Evergrace im PS2 Forum von MP sind nun schon so 125 Beiträge ohne wirklichen Erfolg.Das ist schon irgendwie Frustrierend.Aber so ist der verrückte Robbyboy ja.Keine Geduld....

SEIT 4 MONATEN NERVT DIESES SPIEL!WARUM SCHAFFE ICH DAS NICHT!!! AAAAAAAAAAAAARGL!!!.... Vieleicht versteht ihr meinen/unseren Frust... :(
Q: I'm in the Underground Shrine of Darius' Quest, in Evergrace for PlayStation2. I've gone through the light-blue door, but I can't get the lift to go up to the Royal Commons.

A: Perhaps it's because you don't have your Guard Boots! You must equip yourself with these boots in order to get up to the Royal Commons. Castle Guards use these boots to activate lifts by magnetic force.
Was soll ich dazu sagen...erstmal übersätzen.Warte mal.(Hab gelernt niemandem für eine Evergrace Lösung zu danken befohr ich sie nicht ausprobiert habe).Robby wird sich freuen.Ich muss es ihm sagen wenn er aus der Schule kommt. :)

Wieso schreibst du jetzt auf English René?Du kannst doch English.Warum hast du es nicht Übersetzt?Oder bist du ein Internationaler Doppelgänger von René?
Aber das funktioniert wirklich.Krass.Sag mir bitte woher du das hast René,ja?
Suchmaschinen sind meine Freunde. :-)

Ich habe erst vergeblich nach +evergrace +fahrstuhl, dann nach +evergrace +elevator und dann nach +evergrace +lift gesucht ... Waren insgesamt rund 5 Minuten Arbeit. Denk mal darüber nach. :-)
Suchmaschinen sind meine Feinde. :-(

Ich habe erst vergeblich nach+evergrace+lösung,dann nach+evergrace+walkthrow und dann nach +evergrace+Schrein gesucht...waren insgesamt rund 2 Monate Arbeit.Sag mir mal wo ich für das gesammte Spiel hilfe bekomme.Weil in den Royal Commons schon wieder das gleiche los geht.

Denk mal darüber nach. :-)

Du dein Smile ist einen schrecklichen Zeilensprungtot gestorben. :-(
Trotzdem Danke...(Kiff auf Google)
Der Trick ist, die Frage so konkret wie möglich zu formulieren.
Mein Stellvertretender Bruder wird dies sofort recherchieren! :)
und wo bleibt der link zur gesamten komplettlösung?
Eine Sache die ich rené auch schon gefragt habe.Das wäre ja auch eigendlich die erlösung
Ok René.Danke nochmal für die Lösung aber bitte sag mir doch nochmal wo du diese Lösung hehr hast.
Ich möchte eine Komplette Komplettlösung
Auf "meiner" Seite war keine komplette Lösung. Dort ging es nur um dieses Problem. Viele andere sind dort auch steckengeblieben ...
Du das ist mittlerweile egal.Ich habe das Spiel Fast durch nach dem ich gestern die ganze (und ich meine die Ganze) Nacht durchgezockt habe.Bin gerade in Morpheus Koloseum...Habe eine Komplettlösung angefertigt (bis dahin wo ich jetzt schon bin) natürlich Deutschsprachig.Damit verzweifelte Spieler eine sehr ausführliche Komplettlösung aus DEUTSCH bekommen.Ich kann sie euch wenn ihr möchtet zuschicken wenn sie fertig ist.
möchtest du gerne haben René?
wie gebe ich die codes bei metal gear solid ein PS1
Mit einem Cheatmodul. Siehe unsere Cheat-Hilfe.
@ Robbyboy
Keine Angst, mir wird auch nie geholfen, davon abgesehen, dass ich unbeliebt bin...
Ich mag dich aber Sugar.
Aber meinem Bruder wird normalerweise geholfen.Pech nur wenn nach 150 Beiträgen keiner die Lösung wusste.
Aber mittlerweile hab ich das Spiel ja für ihn geknackt.

Tipp von Rei: Kauft euch niemals "Ever grace" für PS2!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.