Wie ist das bei euch so auf der Schule.Wer sind die stärksten also in gruppen .Bei uns ist das so das die Russen die stärksten sind ... die alles bestimmen doch dannach kommen die Türken mit Albaner und Bosniern ... Sind beides eigentlich freunde .. Doch die Russen fühlen sich voll cool weil sie alle Rauchen... Wenn die beiden Gruppen sich schlagen würden das wäre sehr coll denn beide haben sehr starke leute .... Bedauernswert sind die deutschen die haben überhauptnix zu sagen ....
Wie ist das so bei euch ???
Wie ist das so bei euch ???
Bei uns gibts keine Gruppen. Paar stehen in der Raucherecke und unterhalten sich über alle mögliche Scheiße. Hab noch nie eine Schlägerei gesehen. Brauch ich auch nicht. Die meisten an unserer Schule würde ich mal als punks einordnen.
@Scream321
"Wenn die beiden Gruppen sich schlagen würden das wäre sehr cool"
Dich scheinen sie zu oft am Kopf getroffen zu haben oder was? Merke: Wer schlägt, dem sind die Argumente ausgegangen!
@Scream321
"Wenn die beiden Gruppen sich schlagen würden das wäre sehr cool"
Dich scheinen sie zu oft am Kopf getroffen zu haben oder was? Merke: Wer schlägt, dem sind die Argumente ausgegangen!
Nein ich mich mich nicht mal ein @käptn aber das wäre doch cool ... weil die russen auf die würde ich scheissen doch die Türken und so die sind ganz ok .
bei uns sind wir die coolsten *lol* mal ehrlich, was soll der thread?
Hmm bei uns:
5-8 nur Leute aus einer Klasse zusammen
9-10 die Leuten aus Klassen der gleichen Jahrgangsstufe vermischen sich langsam
11-13 jeder kennt fast jeden (aus allen Jahrgängen der Oberstufe) und man steht mal hier mal da
Es gibt auch keine Ausländergruppen, da auf einem Gymnasium ja alle Deutsch können und so keiner ausgegrenzt wird und sich auch keine Gruppe absichtlich ausgrenzt. Das ist ja der Hauptgrund dieser Gruppenbildung an Haupt- und Realschulen: Man kann sich nicht mit allen verständigen.
5-8 nur Leute aus einer Klasse zusammen
9-10 die Leuten aus Klassen der gleichen Jahrgangsstufe vermischen sich langsam
11-13 jeder kennt fast jeden (aus allen Jahrgängen der Oberstufe) und man steht mal hier mal da
Es gibt auch keine Ausländergruppen, da auf einem Gymnasium ja alle Deutsch können und so keiner ausgegrenzt wird und sich auch keine Gruppe absichtlich ausgrenzt. Das ist ja der Hauptgrund dieser Gruppenbildung an Haupt- und Realschulen: Man kann sich nicht mit allen verständigen.
Bei mir gibt es viele Gruppen!
Fast alle Rauchen!
Auf meiner Schule gibt es wenig Ausländer!
wir haben Mehrere Schulhöfe die meist wenig besucht sind, das alle in den Gängen sind (ist bei und erlaubt).
Fast alle Rauchen!
Auf meiner Schule gibt es wenig Ausländer!
wir haben Mehrere Schulhöfe die meist wenig besucht sind, das alle in den Gängen sind (ist bei und erlaubt).
Bei uns gibt es 2 Gruppen in einer Klasse.
Die klugen:Da bin ich Mitglied
Die sportlichen:Ich bin nich so gut in Sport.
Die klugen:Da bin ich Mitglied
Die sportlichen:Ich bin nich so gut in Sport.
Und in der Klasse nebenan gibt es die Dummköpfe und die Obertrottel.
Bei uns gibts keine großen Gruppen, aber millionen Kleine.
Naja millionen nicht, das geht bei 360 Schülern nicht^^
Naja millionen nicht, das geht bei 360 Schülern nicht^^
Also es ist bei uns so: Wenn man mit nem schwarzen oder irgend nem russen eine schlägerei hatte dann kommt es darauf an: wenn die gut drauf sind dann gibt dir (wenn du gewinnst) jeder die hand und sagt RESPEKT ALTER. Wenn du verlierst dann bist du der idiot und looser.
bei uns:
die kleinen 5.- u. 6.-klässler sind in der außenstelle.
die 7.-klässler sind eine gruppe für sich und finden sich toll. 8./9.klasse: jeder kennt fast jeden und die 11./12.-klässler hängen ind er raucherecke ab oder verrbingen die pause (und die stunde danach ^^) auf'm klo.
die kleinen 5.- u. 6.-klässler sind in der außenstelle.
die 7.-klässler sind eine gruppe für sich und finden sich toll. 8./9.klasse: jeder kennt fast jeden und die 11./12.-klässler hängen ind er raucherecke ab oder verrbingen die pause (und die stunde danach ^^) auf'm klo.
Die größte Gruppe sind bei uns die "Bauern" - wie man lustig herablassend man sie mal nennen darf ;-)
Da mein Gymnasium an einer Berufsschule für Informatiker, Maschinenbau, Elektrotechnik und sowas ist, gibts viel von den Leuten, die nach der Hauptschule oder Realschule 'ne Ausbildung machen und dann schließlich auch dort landen und man könnt meinen die wären alle doof (vom Verhalten und Gesprächen) - daher "Bauern" ;D
Da mein Gymnasium an einer Berufsschule für Informatiker, Maschinenbau, Elektrotechnik und sowas ist, gibts viel von den Leuten, die nach der Hauptschule oder Realschule 'ne Ausbildung machen und dann schließlich auch dort landen und man könnt meinen die wären alle doof (vom Verhalten und Gesprächen) - daher "Bauern" ;D
bei un gibts die tischtennis-fanatiker die raucher die sportler das gemeine fußvolk und uns(ich weis net wie ich uns bezeichnen soll,ich beschrib uns einfach mal: wir sind 17 leute 8te und 9te klasse können alle mehr oder weniger gut schach spielen, hassen fußball und sind echte mathe- und physikgenies)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.