hi leute,
in der letzen mission mit den sowjets komm ich nicht weiter kann mir jemand helfen?ich komme ja nicht mal dazu gross was zu bauen,kaum hab ich jagdbomber und eisender vorhang und schon kommen die scheiß kreuzer
in der letzen mission mit den sowjets komm ich nicht weiter kann mir jemand helfen?ich komme ja nicht mal dazu gross was zu bauen,kaum hab ich jagdbomber und eisender vorhang und schon kommen die scheiß kreuzer
Meinst du in Command&Conquer Alarmstufe Rot die 10 oder 11 Mission der Sowjets ???
Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit Alarmstufe Rot auf meiner Playstation! Im Mogelpowerbuch stehen cheats, wie man z.b. die Karte aufdeckt, Nuklearangriff macht usw.! Das Problem bei der Sache ist: es steht immer, geben sie es im Team-Wahl-Menü ein und halten sie Cancel gedrückt! Meine frage: Was ist das Team - Wahl - Menü und was ist oder heißt cancel?
Kann mir das jemand sagen?
Bitte, ich verzweifel noch!
im Vorraus Danke!
Ich habe folgendes Problem mit Alarmstufe Rot auf meiner Playstation! Im Mogelpowerbuch stehen cheats, wie man z.b. die Karte aufdeckt, Nuklearangriff macht usw.! Das Problem bei der Sache ist: es steht immer, geben sie es im Team-Wahl-Menü ein und halten sie Cancel gedrückt! Meine frage: Was ist das Team - Wahl - Menü und was ist oder heißt cancel?
Kann mir das jemand sagen?
Bitte, ich verzweifel noch!
im Vorraus Danke!
Ich Check das nicht, Command & Conquer ist so einfach, selbst auf Schwer... Merkwürdig!!! Okay wenn man es auf der Playstation zockt - 'hab ich nur einmal versucht' - dann ist mir es schon klar das du Cheats brauchst, ich brauchte ein Verband da sich meine Hände am Pad Verknotet hatten.... *g* - Die Mission die du da zockst, hast du da UBoote zuverfügung ? - Wenn ja schicke Sie da hin wo die Schlachtschiffe auftauchen, nartürlich kommst du dabei nicht rum neue hinzuzubauen, also wenn ich mich recht erinnere habe 9 Uboote für mich die Aufgeabe erledigt - Allerdings über PC hat man die möglichkeit 'Selbstverteitigung' zu aktivieren, wie das bei der Playsi ist - Keine Ahnung...
PS: Bomber nutzte zu Anfang überhaupt nix.
PS2: Vermeide zu Cheaten, das wird Langweillig, und macht das Spielprinzip bzw. die Spannung kaputt. Aber
das musst du selbst entscheinden.
PS: Bomber nutzte zu Anfang überhaupt nix.
PS2: Vermeide zu Cheaten, das wird Langweillig, und macht das Spielprinzip bzw. die Spannung kaputt. Aber
das musst du selbst entscheinden.
Ich schaffs nicht mal einen Eisernen Vorhang zu bauen.
Ich mach das so:
-Bauhof
-Kraftwerke
-Erzraffinerie
-Kaserne
-Waffenfabrik - ab hier Panzer
-U-Boot-Werft - U-Boote (stell ich dann da hin wo die Kreuzer kommen
-Teslaspule + Flaks
Weiter komm ich nicht. Die Kreuzer krieg ich gerade noch in den Griff. Aber dann kommen sie von 3 Seiten gleichzeitig mit Panzern und Artillerie. Das hält die stärkste Basis nicht aus. Soviele Panzer kann ich gar nicht bauen wie ich da brauchen würde. Am Anfang machen sie mir gleich fast alle Mammuts mit Hubschraubern kaputt.
ICH WEIß NICHT WIE DAS GEHEN SOLL !
Ich mach das so:
-Bauhof
-Kraftwerke
-Erzraffinerie
-Kaserne
-Waffenfabrik - ab hier Panzer
-U-Boot-Werft - U-Boote (stell ich dann da hin wo die Kreuzer kommen
-Teslaspule + Flaks
Weiter komm ich nicht. Die Kreuzer krieg ich gerade noch in den Griff. Aber dann kommen sie von 3 Seiten gleichzeitig mit Panzern und Artillerie. Das hält die stärkste Basis nicht aus. Soviele Panzer kann ich gar nicht bauen wie ich da brauchen würde. Am Anfang machen sie mir gleich fast alle Mammuts mit Hubschraubern kaputt.
ICH WEIß NICHT WIE DAS GEHEN SOLL !
Ich habs jetzt geschaffft !
ENDLICH !
War garnicht so schwer. Wenn man die ersten Angriffe übersteht...
ENDLICH !
War garnicht so schwer. Wenn man die ersten Angriffe übersteht...
Hi Leute!!!!! brauche paar tricks!!!!! hehehehe... ihr wisst schon was ich meine... nein? ok dann ein bsp. wenn ich im internet spiele sendet mir mein gegner laute nachrichten wie zB dass ich jetzt kaputulieren soll oder so ein scheiss (sorry!)... ich möchte gerne auch wissen wie ich ununterbrochen Geld bekommen kann oder gibts sowas nicht mehr?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.