Verbesserung meines Decks für ein Turnier (Yu-Gi-Oh!)

Verbesserung meines Decks für ein Turnier (Yu-Gi-Oh!)

Es ist ein Normales Turnier!
Tribut:
2xHerbeigerufener Totenkopf
1Luster Dragon"2

Non-Tributmonster:
1xGemini Elf
1xBerserk Gorilla
1xSusa Soldier
1xBlazing Inpachi
1xSoul Tiger
2xOcticlops
1xNeo bug
1xSea Seprent warrior of Darkness
1xUnheil verkündende
1xMagier des glaubens
1xRegenerierende Mumie
1xMenschen fressender Käfer
1x4-Serniger Marienkäfer
1xBlindly loyal goblin
1xPinguin Soldier

Zauber karten:
1xRaigeki
1xSchwarzes Loch
1xÜberläufer
1xVoreiliges Bägräbnis
1xWiedergeburt
1xSchwarzer anhänger
1xAxt der Verzweiflung
1xLichtschwerter
1xTopf der Gier
1xAdliger der Auslöschung
1xHarpien flederwisch
2xMalevolent Nuzzler
1xRiesen Trunade
1xMagischer Raum taifun
1xTribut An die Verdammten
1xElegante Wohltäterinn
1xSündenbock

Fallenkarten:
1xWindsturm von Etaoua
1xAcit trap hole
1xShadow Spell
1xDust Tornado
1xRaigeki Break
1xWaboku
Tribut:
2xHerbeigerufener Totenkopf -2
1Luster Dragon"2 -1
+1 Jinzo
+1 Airknight

Non-Tributmonster:
1xGemini Elf
1xBerserk Gorilla
1xSusa Soldier-1
1xBlazing Inpachi-1
1xSoul Tiger-1
2xOcticlops -2
1xNeo bug-1
1xSea Seprent warrior of Darkness -1
1xUnheil verkündende -1
1xMagier des glaubens
1xRegenerierende Mumie -1
1xMenschen fressender Käfer -1
1x4-Serniger Marienkäfer -1
1xBlindly loyal goblin -1
1xPinguin Soldier -1
+ 3x Goblin Attacke Force
+ 2x Mad Dog of Darkness
+ 2x Archfiend Soldier
+ 1x Cyberdose
+ 2x Giant Org
+ 1x Reflect Bounder
+ 2x Enraged Battle Ox
18 Monster....

Zauber karten:
1xRaigeki -1
1xSchwarzes Loch -1
1xÜberläufer
1xVoreiliges Bägräbnis
1xWiedergeburt -1
1xSchwarzer anhänger -1
1xAxt der Verzweiflung
1xLichtschwerter
1xTopf der Gier
1xAdliger der Auslöschung
1xHarpien flederwisch -1
2xMalevolent Nuzzler -2
1xRiesen Trunade
1xMagischer Raum taifun -1
1xTribut An die Verdammten
1xElegante Wohltäterinn -1
1xSündenbock
+ 1x Schnappstahl
+ 1x Mage Power
+ 1x Painful Choice
+ 2x Wave Motion Canone
+ 2x Book of Moon
+ 1x Creature Swap

Fallenkarten:
1xWindsturm von Etaoua -1
1xAcit trap hole -1
1xShadow Spell -1
1xDust Tornado
1xRaigeki Break
1xWaboku
+ 1x Ruf
+ 1x Ring of Destruction
+ 1x Magic Jammer
+ 1x Torrental Tribut

Total 42 Karten, so sollte es viel besser klappen (=
Ich würde statt Acid Trap Hole,die Mirror Force reintun
Naja, ich würde in einem Turnier wo die banned Karten erlaubt sind schon Raigeki und shcwarzes loch und co spielen, aber egal....

l
Ich hab die ganzen +Karten auser Magic Jammer nicht!
Nimm ein paar beatdowns und stärkungen raus, bis du 40 karten hast, dann hast du das beste aus deinen Karten gemacht, ich weiß wie es ist, keine staples zu haben, du kannst auch mit einen Fast ohne staple dek siegen.

Viel Glück!

l
Das Turnier ist Morgen und beginnt um 13Uhr

l nennt mich l danke !
Ach ja,vielleicht hab ich auch nen Tipp gegeben,aber es gibt nun mal solche Egoisten
Ich hab aber keine mirror Force! Trotzdem Dnke!
ach so @yamata

Das erklärt natürlich alles
Sorry das ich dich als Egoist bezeichnet habe
Macht nichts
Schnell,bewertet mein deck mit Karten die man ein bischen leichter bekommt!

Bitte, Danke,
Sorry, das halte ich für fast nicht machbar.
Wir wissen net so genau was du an Karten ahst und meist bezieht man sich auf das Perfekte und nicht welche Karten sonst noch gut sind.
Aber wenn ich das mal so sagen darf: JEmand der von anfang an gute Karten hat, wird nie ein guer Spieler, gute Spieler sind die, die mit schlechte Karten gewinnen, du musst dir jetzt nur mal ab und zu ein paar booster kaufen, ab und zu mal gut tauschen und dann deinen eigenen Duell stil zusammenstellen, denn Mitläufer spielen net gut, also selbst probieren, denn in den meisten ratings werden dann ja eh nur offensichtliche schwächen des Decks gesehen, wie z.B. fehlende staples, aber wie sich das Deck am Ende dann spielt, wenn man das und das reinnimmt, kann man nie wisse, da kann man nur imemr wieder ausprobieren,was man macht, also, einfach aufs Turneir, n bischen Geld (reichen schon 10 Euro) und ein paar Tuaschkarten mit und ein paar gute angebote abstauben und so gut spielen wie es eben geht, da bekommt man Erfahrung und gute KArten (eventuell).
Bevor ich auf wirklich starke Gegner traf, war ich auch echt newbish, dann war ich in EU Format der Hyper ungeschlagene champion, hatte alle scr und so, danach kam US umstellung, ich war wieder unten, alle hatten US, ich EU, ich konnte weil ioch ´damals ein TOP Eu zocker war zwar etwas mithalten, aber wenn andere 6 Editionen Vorsprung haben ist es schwer, mitzuhalten.
NAch ein paar Monaten neuer Erfahrung hat es dann wieder geklappt, du kannst dir auch mal gute KArten für's Turnier leihen, es ist einfach die Haupsache, das du selbst einsiehst, welche KArte raussoll und welche nicht, denn wenn du sowiso immer denks: Ach nee, das hätt ich nei gemacht, aber wenn er es sagt, wird es wohl stimmen!, wirst du nie wirklich gut.

Also:

Selbst ausprobieren was das Turnier so bringt, und dann mal gucken was am Deck noch verbessert werden muss,

viel Spß und viel Glück nochmals

PS:

Für vorhergehenden Vortrag übernehme ich keine Haftung, es ist Mitternacht und ich hatte gerade 12 Stunden Hardcore gemischten Konfi- Deutsch Unterricht, ich bin HIGH ^^

l
ich hab einen laden namens Hutterer entdeckt :gemini :6euro ,ring of destruction :8euro,Magic cilinder :12euro ,Lava golem:3euro Tribe:20euro(zu teuer )
und weitere z.B:chaos empor Dragom ev.....:60(viel zu teuer).Ich kaufte mir:Ring of destruction,Magic Cilinder
alle Original!

+++---yamata---+++
ich finds besser, wenn man karten nicht kauft, sondern glück bei boostern hat! darum hab ich fast alle karten aus meinem deck aus boostern - andere getauscht! ich hab mir nur eine einzige karte überhaupt gekauft, weil mein kumpel seine sammlung aufgelöst hat - jinzo für 10 €. fand ich okay, weil die karte auch nicht aus dritter hand war sondern von ihm gezogen und in einem guten zustand war!

aber bei I's meinung ist nix falsches! wenn ich jetzt noch an mein deck vor nem halben jahr denke... ^^
Morgen ist auch ein Turnier
ich kauf mir jeden samstag 2booster....aber fast immer nur rare drinn 'mist' also kann man sagen ich hab fast alle rare. Legend of Blue withe Dragon ist schon fast compllet brauch noch 5ultrarares und 2secretrares
Infasion of Chaos hab ich mir 5booster,2limited etidions Boxen:mit je 3Boostern und einer promo karte
eine frage was kann der susa soldier
er hat 2000atk punkte und ist ein spirit,deshalb kehrt er nach jeder runde auf die hand seines besitzers zurück und wenn er dem gegner schaden zufügt wird der schaden halbierd,z.b:er zerstört ein 1000er monster der gegner beckäme 1000schaden,bekommt aber 500schaden
mein freund hat armor exe er hat gesagt er ist ein vier sterne monster mit 2400 atk und hat ein erffect was für ein ?kann mir das einer sagen.danke im voraus.
bei armor exe muss man in jeder runde einen Spellconter opfern(immer wenn du eine Zauberkarte spielst lege einen
auf das monster)wenn du es nicht kannst zerstöre armor exe
was ist spell conter
immer wenn du eine zauberkarte spielst, dann lege einen spellconter an die armor exe.also müstte man in jeder runde eine zauberkarte spiele hab ich eh oben geschrieben!
danke
Ne er bekommt keine counters wenn das nicht draufsteht und es steht nicht drauf !sonst wäre der braker ja noch viel besser!
heut war ich mit meiner klasse auf einer spiele messe ,und es gab auch noch ein Yugioh!-Turnier ohne es zu wissen.Wir bekamen ein starter deck (ich hatte Kaiba)und fangen an.Wir mussten uns bei Uperdeck regestrieren . ich spielte gegen meinen freund Rene´ Grundbek und ich gewann 4mal ! (es gab eine regel man konnte spielen bis wir nicht mehr wollten)und verlor 0mal lol (trotz schlechter karten !)ich gewann 3xMaschienen konig(machine king)habs in Englisch und ein Booster mit 27-Karten komischer booster ist aber so!waren nur turnamet packs karten drinn.

fand ich toll und das noch mit meiner klasse (die lust hatten) mein erster turnier erfolg

natürlich sind die karten original!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.