hi leute,
kann mir jemand in der letzen mission von command&conquer2 alarmstufe rot mit den sowjets helfen?
kann mir jemand in der letzen mission von command&conquer2 alarmstufe rot mit den sowjets helfen?
ich komme nicht mal zum bauen,andauernt kommen kreuzer und panzer einheiten
welches level???? allianz oder sowjetz??
hab schon beide mehrmals duchgespielt, also kannst mol frage!
hab schon beide mehrmals duchgespielt, also kannst mol frage!
Wnn Du die 11 Mission bei den Sowjets meinst must Du das machen :
Nim dir zu erst die Kraftwerke im Nordosten ein und baue dort verteidigungsanlagen ! Dann können wenn du es richtig gemacht hast keine Feinlichen Einheiten mehr in deine Basis.Dann rückst du weiter for bis zur 1 Basis von den Sowjets verges nicht genug Tesla- Trooper und Wachhunde mit zu nehmen für die Psycho Truppen. Jetzt must du nur noch aufpassen , weil in der Haubtbasis es jede Menge Psycho Trippen gibt. Du kanst jetzt die Kasernen im Westen und Osten zerstören oder dich gleich auf den Kremmel stürzen !!!
Ich hoffe ich konte dir helfen !!!
XY ;-)
Nim dir zu erst die Kraftwerke im Nordosten ein und baue dort verteidigungsanlagen ! Dann können wenn du es richtig gemacht hast keine Feinlichen Einheiten mehr in deine Basis.Dann rückst du weiter for bis zur 1 Basis von den Sowjets verges nicht genug Tesla- Trooper und Wachhunde mit zu nehmen für die Psycho Truppen. Jetzt must du nur noch aufpassen , weil in der Haubtbasis es jede Menge Psycho Trippen gibt. Du kanst jetzt die Kasernen im Westen und Osten zerstören oder dich gleich auf den Kremmel stürzen !!!
Ich hoffe ich konte dir helfen !!!
XY ;-)
Bei C&C 2 (das Spiel, in dem es auch die beschriebenen Kreuzer gab!) gab es keine Psychotruppen. Und keinen Kreml.
Aber war ja nett gemeint.
Aber war ja nett gemeint.
Oh Sorry Sorry Sorry ,
Jetzt hab ich mich ganz und ga vertahn!!!
Ich hoffe es macht nichts !!!
XY ;-)
Jetzt hab ich mich ganz und ga vertahn!!!
Ich hoffe es macht nichts !!!
XY ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.