action replay v2.2 (* GTA - San Andreas)

action replay v2.2 (* GTA - San Andreas)

morgen ich habe folgende frage: gibt es für gta sa codes die man mit demaction replay v2.2 benutzen kann. hab schon bei codejunkies.com geschaut aber da gibt nur wekche für das verfickte max. und wenn ich bei google such kommen auch nur irgendwelchen russischen hacker seiten.
oder gibt es vielleicht eine möglichkeit die codes vom max umzuwandeln? wenn ja könnte das einer für mich machen, da ich keine ahnung davon habe.
thx im voraus
jase
gib doch einach die normalen cheats ein, die helfen dir auch sehr viel weiter.
Richtig,normale Cheats sind zwar nicht für unbegrenzt Munition oder Rüstung,aber du kannst sie mehrmals eingeben
die normalen cheats sind zwar manchmal ganz hilfreich aber trotzdem kann man auch damit nicht sonen amok lauf hinlegenwie mit z.b. ne unsterblichkeits cheat. da werdet ihr mir doch sicherlich zustimmen oder?
kann mir jemand einen funktionierenden mastercode geben ? (also für ar max) habe schon mehrere ausprobiert, aber keiner ladet das spiel, immer wenn ich mit code anmache steht da zuerst das ladebild von action replay max und dann steht ganze zeit nur eine schwarzer bild... also kein bisschen was von gta sa zu sehen, kann mir da jemand helfen ? DANKE!
blök
wo gibt man den code ein?

Tim
ARv2 Codes gibts hier -> http://www.angelfire.com/rebellion/gamemasterps2abism/Playstation_Index_G.htm

Schau auf die Verpackung des Spiels (seitlich unten) welche ID Nummer du hast (beginnt mit SLES)
Hi GodShin,
danke aber ich weiß ja die codes.
ICh will nur wissen wo ich die im spiel eingeben soll.

Gruß Tim
du kannst sie nicht im spiel eingeben, du brauchst noch extra software dafür um die codes zu aktivieren. die software heißt action replay max kannst ja mal bei ebay oder amazon oder so gucken....
kann man cheats fürs ar v2 selber suchen?
@Der Frager,
Ja kann man,setzt allerdings einiges an Wissen vorraus -> www.codemasters-project.net
@GodShin

Ahh.....Gut!

Ähm GodShin? könnt ich mich mit dir über mail oder icq in verbindung setzen, hab da fragen die durch die tut´s bei www.codemasters-project.net nicht wirklich geklärt werden!

Bitte um Hilfe!
Der Frager aka ThunderDawn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.