Hallo
kann mir jemadn bei der ersten quest vom haus redoran helfen ich muss mich bei ner frau melden deren guars von schlammkrabben bedroht werden aber ich finde die einfach nicht die wegbeschreibung ist zu schlecht
bitte helft mir!!!
kann mir jemadn bei der ersten quest vom haus redoran helfen ich muss mich bei ner frau melden deren guars von schlammkrabben bedroht werden aber ich finde die einfach nicht die wegbeschreibung ist zu schlecht
bitte helft mir!!!
Ich musste auch mal wieder lange suchen. An sich ist das ganz einfach. Ald'Ruhn hat ja 3 von diesen Quadraten auf der Karte. Von dem westlichsten aus gehts du einfach geradewegs Richtung Westen auf die Küste zu. Nach etwas mehr als der Hälfte des Weges Richtung Küste müsstest du quasi direkt über ihr Gehöft kommen. Man erkennt es an einer kleinen Hütte, um die ein paar zahme Guars umzu stehen.
naja ich habe zwar die frau nicht gefudnen hab aber an der küste 2 schlammkraben getötet die um einen toten guar versammelt waren und als ich zurück kam sagte die redoran führerin das ich die quest erfüllt hätte trotzdem danke!
Die Frau hätte auch nur danke gesagt und dir 2 oder 3 x Häckselblatt gegeben.. hast also nichts verpasst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.