Seltsame Darstellung (Internet)

Seltsame Darstellung (Internet)

Ich hab da mal ne Frage, die mir bis jetzt noch niemand beantworten konnte.
Warum sehen bei mir Internet Seiten anders aus als bei allen anderen.. Irgendwas stimmt da nicht. Zum Beispiel Mogelpower sieht bei mir anders aus, als wenn ich in der Schule ins Internet auf diese Seite gehe. Ich kann es mir einfach nicht erklären und es ist auch schwer zu beschreiben. Am ehesten läßt es sich so beschreiben, das bei mir oft farbige Hintergründe weiß dargestellt werden. Auf vielen Seiten, z.B. Final Fantasy.de kann ich bei mir das Logo nicht sehen. Die Ränder des Logos sind zwar sichtbar, aber der Rest nicht. Bei mir ist es auch so, das bei Seiten, die einen schwarzen Hintergrund haben, dieser bei weiß und nur Stellenweise schwarz.. Das ist alles irgendwie schwer zu beschreiben, aber es nervt mich total.. Zuerst dachte ich es liegt an AOL, aber bei meinen Freunden, die auch AOL haben, sehen die Seiten trotzdem "normal" aus..
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip für mich, was ich tun kann, damit bei mir die Seiten auch "normal" dargestellt werden, würd mich auf jeden Fall freuen, denn es nervt mich irgendwie total.
hmm.. hast du vielleicht veraltete Browser (Bsp. Internet Explorer, AOL, Mozilla, ...) ?
Es wär hilfreich, wenn du mal einen Screenshot machen könntest.
Wie macht man das denn? sorry, kenn mich nicht grad besonders gut aus..
Drücke Start -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Allgemein -> Eingabehilfen, dort findest du unter "Formatieren" 3 Einträge:
1.Farbangaben auf Webseiten ignorieren
2.Schriftangaben auf Webseiten ignorieren und
3.Schriftgradangaben auf Webseiten ignorieren
wenn da Häkchen sind dann mach sie einfach weg dann müsste er die Seiten wieder normal anzeigen.
kannste mal nen Screenshot machen vielleicht kann man sich das dann besser vorstellen
da waren Häckchen...leider weiß ich nicht wie man nen Screenshot macht, wie gesagt ich kenn mich da leider nicht so gut aus..
Und? Hast du die Haken weggenommen? Geht es jetzt vielleicht? Dann hätte sich das auch mit dem Screenshot erledigt. ;)
Ansonsten machst du einen Screenshot wie folgt. Einfach bei dem aktuellen Bild auf deinen Monitor die "Druck-Taste" oben rechts auf deiner Tastatur drücken. Dann z.B. das Windows-Programm "Paint" oder ein anderes öffnen und die Tastenkombination "Strg+V" drücken. Jetzt hast du ein Foto von deinen Windowsbildschirm das du nun auch speichern kannst.
nee, denn da waren ja keine Häckchen..
ich werd ma versuchen so ein Screenshot zu machen, aber was muss ich tun damitihr den auch sehen könnt.. hab echt keine Ahnung..
Also oben hast du geschrieben: "da waren Häckchen..." :-/

Was die Fotos angeht must du sie denjenigen halt per E-Mail zuschicken, sofern du keine eigene Homepage hast, wo du das Foto hochladen kannst. Die Mail-Adressen stehen meisten im Profil der User, sofern diese öffentlich zugänglich sind.
oh, hab mich verschrieben
Also,ich hab jetzt so einen Screenshot..
was muss ich denn machen damit ihr ihn auch sehen könnt?
Guckst du oben. Habe ich dazu geschrieben.
aber wem soll ichs schicken?
Ich kann zwar nicht für "Freestyler" und "Nati" sprechen, aber wenn sie danach fragen schick es ihnen einfach. Smiley
ich glaub das werd ich mal machen, vielleicht können sie mir ja wirklich helfen..
danke für deine Hilfe, jetzt hab ich wenigstens gelernt, wie man Screenshots macht:o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.