Häuser Wettbewerb (* Die Sims 2)

Häuser Wettbewerb (* Die Sims 2)

hallo zusammen wir könnten doch mal einen wettbewer machen! wer sein schönstes foto vom selbstgemachten haus hier rein stellt kann mitmachen.
wär doch witzig oder?
wir stimmen dann einfach ab wer das schönste hat.
(ich mache nicht mit,obwohl ich ein nettes haus hab,aber ich weiß nich wie man hier fotos ins netz stellt...)

Smiley
ich auch nich... "heul" würd gern mitmachen...
du musst zu der Familie gehen und dann auf den pfeil ganz oben gehen
was? wie? wo?
wenn du in z.B. in Schönsichtigen bist gehst du auf die Familie die du wilst. dann kommen da das bild der familie dort links in dem feld sind drei simbole du klickst auf das ganz oben und schon machst du mit ganz einfach oder?
hm....ja
Toll da kan ja einer Einfach Hacken endem er Cheats benutzt und super Häusermacht ich habe sowas wie eine Villa vom TELE LOTTO (IN SIMS HABE ICH IM TELEFON 1.000.000 gewonnen doch die sins mir bald alle weg ich habe noch 40.00.00
Ich würde gern unser Haus nachbauen und das hier reinstellen abe ich kann nich spielen mir wird immer sone *DirectX9.0c*- Fehlermeldung angezeigt :-(
;-)
das war bei mir auch....anfangs....dann hab ich son programm gekauft.
@ Mäuschen: Welches dennnnnnn ? Ich will spielen ! :-(
oh...da musste meinen vater fragen.aber es gibt sicher auch was im internet zum runterladen. außerdem habe ich jetzt noch so ein spiel von ner freundin bekommen da ist das schon dabei.
Ja ich schätz ich brauch Treiber für meine *ATI Mobile Radeon 9600* GraKa aber ich find die nirgends ! [ist ein Notebook] weiss eina wo ich die Treiber finde ? Auf www.gericom.de [Hersteller des Notebooks] find ich nix ...

Help ME

NaTi
www.ati.de <- Hersteller der Grafikkarte

oder einfach googeln
Hallo, ich will Häuser sehen!
also, fangen wir an?
Los stellt Häuser rein!
hm....ja.dann fangt ihr mal an.Ich kann das hier nicht.Nur im Simforum bei simzone. ;-)
ich schaff das auch nicht...
na klasse :-) neimand?
Ich kann mein erstes Haus mal reinstellen [aber nur ein Bild] ist mein Testobjekt gewesen sieht aber gelungen aus ... [ja] or [nein] ? Machen wir nun den Wettbewerb ?
Toll, wenn nur einer sein Bild reinstellt.....!
Ich check das auch nicht!
ja!
aber kannst du mal erklären, wie du Bilder ins Net stellst?
Also:

1. Einen Screenshot machen ([Druck-Taste])
2. Paint öffnen und [Strg]+[V] drücken
3. Das Bild als .jpg-Datei speichern
4. Auf www.picupload.net gehen und das Bild da eingeben
5. AGBs akzeptieren
6. [Hochladen] anklicken
7. Dann kommt ein Fenster der erste Link da iss der worunter du das Bild finden wirst !

Bitteschön Smiley Ich werd das jetzt mal machen !
Ich hab ne Idee ich mach nen neuen Thread und den hier lassen wir nur für Probleme also im neuen sollen NUR Bilder gepostet werden. Sagen wir wir haben bis zum 11.11.2004 Zeit unsere Häuser in den NEUEN Thread zu stellen am 12.11.2004 bis zum 15.11.2004 wird dann abgestimmt ! Ok ? Ich mach mal nen neuen Thread ! Also los gehts ! Erklärung habt ihr ja da !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.