Das neue Zelda (* Zelda)

Das neue Zelda (* Zelda)

Hey das neue Zelda wurde schon angekündigt aber weis jeman wann es rauskommen wird?
nö keine ahnung
meinst du zelda: minish cap fürn gba?
das kommt am 12.november raus
ps:hat bei gamepro test 92% bekommen!
genau...am 12. nov....also am freitag
freu....
hat jemand die komplettlösung ich habs nähmlich
ich komm im ersten dungen nich weiter da stehen acht Krüge um einen schalter erscheint so ne kiste in einem sehr engen gang so das ich die kiste nich öffnen kann
da bin ich schon durch den dungeon aber muss jetzt zu so ner höhle und hab auch den boomerrang
ja und wie kommt man da weiter?
kann man etwa übers wasser gehen?
ich habs vergessen Smiley

p.s wo wohnst du
ich habe den ersten dungeon fertig und muss jetzt zu so einem berg, wie komme ich da hin?
kauf dirin hyrule die größere geldtasche dann spar für den boomerang. hast du schon bomben?
ja ich habe den zweiten dungeon jetzt schon und das schwert ist auch wieder ganz, weiß aber nicht was ich jetzt machen soll
wie kommt man zum 2. dungeon?
das sag ich die wenn du mir sagts wie man an den MAster Key im Ersten Dungeon findet :D
da musst du auf dem blatt surfen dann kriegst du das wenn du das gemacht hast
Blatt?!?!?!? erklärs mir bitte ^^ und wo überhaubt?
das hab ich wieder vergessen ich sags dir in 10. minuten
ok xD
ich habs du musst den zwischengegner besiegen dann musst du im fass das netz wegmachen da ist dann das blatt.
sry aber...WO IST DA EIN NETZ? ^^" (ich glaub ich weis wo du meinst.. ich schau mal schnell...)
NEIN! da ist kein netz (du meinst doch das fass mit den man rollen kann oder?
HILFFFEEE ^^
ja in der mitzte ist ein netz wenn du das schon hast dann geh hin undlas dich nach unten fallen
DAS hab ich doch schon.. ich brauchen den Schlüssel für den endgegner und das blatt anscheind
wenn du da unten bist ist ein kleeblatt das musst du anziehen
ich muss jetzt gehen bin am sonntag wieder da ab 7. uhr morgens tchu
das kann ich nicht anziehen....
ok, bis sonntag
es gibt zwei netze, die sind beim eingang vom dungeon
die meinen wirr net
Ha ich hab mir hilfe von einem www.cheats.de forum geholt wie man im ersten dungen weiter kommt und jetzt bin ich kurz vorm dritten dungen

p.s.

in der mitte des rollenden fasses gibt es ein netz
ich muss jetzt durch so einen sumpf, gefunden hab ich ihn schon, die pegasus stiefel und den bogen hab ich auch schon aber ich weiß nicht wo ich jetzt hin muss, kann mir jemand helfen
hast du diesen eineugigen statuen ins auge geschossen
oder warst du auch schohn bei solchen drei statuen weil, wenn du die goldenen fregmente hast kannst du diese mit denen der statuen vereinen und dann erscheint ein durchgang
Hi,

komm grad auch net weiter. Hab das erste Element geholt und muss jetzt in die Berge. Bin jetzt zuerst in die Stadt gegangen und hab mir den Bumerang geholt. Aber was muss ich jetzt machen ?
meine rede
wie mach ich die steine vor den denen ein loch ist kapput?
habs schon. du musst die drehattacke mit deinem schwert vor der wache im westen von hyrule stadt machen. dann lässt er dich durch
das weiß ich schon aber wie kommt man zu dem freund vom kugelschießer am bergfuß der freund wohnt ja da wo das schweinmonster ist
ja wie komm ich denn an meiner Stelle weiter ? ich komm net drauf
ich hab in hyrule bei den ständen den staub wegesaugt aber ich weiß net was passiert ist
ja ich bin jetzt schon weiter, muss jetzt zum könig auf dem friedhof
@final fantasy cc zocker
ne weile nachdem du den staub weggemacht hast, kommt ein händler und verkauf tyrup
und wo
Im Wald
wo genau?
nein der händler kommt dann auf dem platz wo du den staub weggemacht hast.
aso und wann
wie bekommt man das vierte element? muss ich etwa so ne riesige ranke hoh klettern die hinter dem haus des laden besitzers gewahsen ist
wann kommt der typ?
ich spiele schon seit stunden und der kommt nicht
Mist ich verplan alles. Wo istn nochmal der Schmied wo ich das kaputte Schwert hingebracht hab ? Hab jetzt das 2te Element geholt und muss da wieder zurück. Aber ich habs vergessen wo der ist ;-D
ich bin im 3ten Palast :D
wann kommt der verkäufer brauche antwort
braucht man ne bestimmte anzahl muscheln
welcher verkäufer? es gibt viele :D
Sagt bitte :D. Will weiter zocken ^^
hä? was ist daran schwer? aus der höhle raus und dann kleiner machen lassen und in die Höhle gehgen.. da treppe runter und du bekommst das schwer (Weißes Schwert)
ein händler derverkauft tyrup wann kommt der nach hyrule
von gon
glaub nach dem 2ten oder 3ten Boss
und wie komm ich zum 2.ten tempel?
wo bist du gerade? (ich habs irgentwie geschafft...und danke nochmal wegen das im ersten palast :DDD)
nichst danke ich hab 500 muscheln bin in hyrule und muss nach dem händler mit dem nützlichem gegenstand suchen (freund von typ am fuß des berges)
ach da biste.. also, da im berg ist irgentwo so eine merkwürdige wand (da sind Steine und/oder Fackeln vor.. da musste Bomben legen.. den Deku musste drin umbringen und verkauft dir für 40 Rubinen den gegenstand (KletterHandschuhe)
im berg wie komm ich da rein?
ach du bist nicht mal am Fuß des berges!?!?!?
doch grad am fuß wo die drei kletterteile sind und das kappute
genau.. und da ist diese wand wo du die bomben legen musst um an die Kletter Handschuhe zu kommen
das hab ich aber der sagt nur er hat nen freund der ein nützliches item verkauft
DA IST NOCH EIN GEHEIMGANG ^^
und wie öffnet man den?
MITT BOOOMBEN! SUCH EINFACH MAL xD
ok danke bin morgen wieder da tchu
bye
wo genau ich find's net
ehm, da müsste ich dann nachschauen, geht aber gerade nicht weil ich in den Sumpf bin.. da komm ich momentan nicht raus :(
oh dann sag mir wenn du raus bist ok?
WO FINDET ICH KLETTERHAND IM BERGE; WO GENAU WO DIE WÄNDE?
steht im thema
ok, mach ich.. wie lange biste noch online? oder du musstest du weg odeR?
j awo genau wegbeschreibung? ich suche schon eine stunde.
ich 5 tage.
bin ab 23.uhr offline
ich habe gefunden, es befindet sich zwischen die zwei Steine kurz vor Eingang und leibt einfach die Bombe!
Siehste! neben steinen :D
steine?
gelbe steine im Fuß der Berge da gibt es Gorgol_wasser (grüne Wasser)
hä?
@Tsubasa, genau.. das wasser bruachst du auch :D
?
das wasser brauchst du später im berg noch für die bohnen ^^
ich habe die KLETTERHAND! *FREU*
Glückwunsch.. ^^ ich bin jetzt gerade im 3ten Palast
die steine gefunden die sind neben der großen ranke nur wie komm ich da hoch?
du brauchst das wasser von den ich erzählte (entweder brauchst das Grüne oder das blaue wasser das am eingang ist ^^)
wie hol ich das?
mit eine Flasche (die du hoffentlich schon hast)
nein wo gibt es die?
ARGGGGGGGHHH! Sry, hab ich vergessen... aber es fällt mir vielleicht noch ein :3
ok bis gleich
*ding* auch im Berg... da ist auch ein geheimgang mit bomben... nur wo weis ich nicht (vielleicht ist die flasche auch im der Hochebene... aber jedenfalls war es nahe vom berg ^^)
wie kriegt man die
auch wieder son Deku... die verkauft er dir

aber ich muss jetzt offline.... byeeeeee, wie sehen uns
bis morgen
der gegner von dem man die kletter armbänder bekommt ist in einer höle die neben einem sild ist wo drauf steht:

v Abkürzung zum Fuß des Berges
mach einfach mal den nächsten dungeon und schau dann wieder nach
sagt mal wo ihr alle seid, ich hab jetzt alle elemente und muss jetzt gegen Vaati kämpfen, und ihr?
ich bin zwar im bösen schloß aber lauf rum und mache etwas mit den fregmenten

p.s.

ich hab fernzündbomben
ich häng immer noch wie komm ich zum westlichen wäldchen?
Smileybin online
Ich Hänge im §ten Palast fest... da ist der 4te Kleine Schlüssel neben wände eingeengt.. da komm ich nicht dran... solche wände sind im kompletten palast.. wie komm ich da weiter?
wie komm ich in den 3ten dungeon ?
wie in das wäldchen
hm ? in den 3ten tempel ?
nee in den 2ten.
ich muss aber in den 3ten tempel ...
wo hast du die fernzündbomben her?
ich glaube ich hab mit dem weisen minish fregmente vereint und dann hat son minish links vom dorf
fernzündbomben erfunden

p.s.

ich kann 70 pfeile tragen
ich hab 4 bisher schwerttechniken von magnus wo her bekomme ich die restlichen
Wie komm ich denn jetzt zum 3ten Tempel ? Wo muss ich denn da lang gehen ?
jeh ich hab den super bumerang gefunden
die bomben hab ich jetzt, ich kann 50 pfeile tragen, wo hast du den anderen köcher her? und ich finde den letzten bruder von tingles nicht, kann mir einer helfen?
also wenn du gerade ins tal der königsfamilie kommst
da siehst du unten weiter zwei zaun stücke dazwischen musst du eine bombe platzieren. dann kommst du zu einer fee die dir fragen stellt wenn du alle richtich beanwortest bekommst du den köcher. welch tingel hast du denn schon getroffen?
wie komm ich in den 2ten dungeon
Zeig der Wache im Westen von Hyrule deine erste Schwertattacke die du in der Kampfschule in Hyrule lernst ! Dann lässt er dich zum Berg durch

Wie komm ich in den 3ten Tempel ?`?
hast du schoh pegasusstiefel?
wenn ja dann such im sumpf 3 goldene fregmente die musst mit 3 statuen (unten links) vereinen dann macht sich ein weg frei.

wenn nein dann geh zum schuh händler.
Wenn du mich meinst dann muss das aber falsch sein. Pegasusstiefel sind glaub ich noch zu früh. ich will lediglich wissen wohin ich langgehen muss um in den 3ten Tempel zu kommen. Der Schuhhändler hat nix für mich ..
wie komm ich ins westliche wäldchen?
@Moep0r
aber du musst doch zum sumpf?

@final fantasy cc zocker
welches wäldchen?
unter der beele hochebene oder genauer wie komm ich zu dem deku der die flasche verkauft
ja halt in den 3ten Tempel. Hab jetzt 2 Embleme und mein Schwert aufgeladen.. Jetzt muss ich einfach in den 3ten Tempel ! Der Schuhhändler hat gar nix für mich :(. Bin ja noch eigentlich am Anfang.. Brauch halt jetzt das dritte Element !
ist er vieleich eingeschlafen und wach nicht auf
hilfe!bitte!schnell!schnell!
wie gut ist das spiel,überlege ob ich es mir zu weihnachten wünschen soll,wie viel prozent würdet ihr ihm geben?
ich hab den grünen, den türkisen und den noch einen weiß aber die farbe nicht mehr
Wie kann ich denn dem schlafenden Schuhhändler das blaue Elexir verabreichen ? Oder wie wekc ich den auf ?
du musst zur hexe, und ihr den pilz geben der bei ihr im zimmer liegt und nicht das blaue elexier, dann gehst du zu ihm als großer link und sprichst ihn an.
@Gon
der weiße ist im hyla see uber dem 3. dungen
und wenn du zum hellblaue musst gehst du über die brücke vorm gongol berg ung gräbst dich in die kleine höhle in der höhle muss eine leiter sein.
jeh ich hab die große bomben tasche
BITTE HILFE BIN MORGEN WIEDER DA BIS DANN BRAUCH ICH DIE LÖSUNG.
@Gon wie komme ich im bösen palast weiter?
@Gon, was muss ich machen um zum Wasser Palast zu kommen?
@Kampf Brezel: wo bist steckst du denn fest?

@Sabata: hast du schon die schwimmflossen?
ne. wo bekomm ich die?
ne ist schon gut habs selber raus . kann man eigentlich nach den boss noch weiter spielen?
@Sabata: benutz deine okarina und lass dich zum hylia see bringen, rede mit dem minish und geh dann in die stadt in die bücherei zu dem regal im ersten stock als kleiner link und dann musst du die ausgeliehenen bücher zurückbringen und dann kannst du zu dem weisen hinauf klettern.

@Kampf Brezel: keine ahnung, ich mach jetzt vorher noch die neben aufgaben, den magischen bumerang und und den großen köcher hab ich jetzt auch.

weiß einer ob es noch mehr als zwei flaschen gibt, wenn ja woher bekomm ich die?
ich hab die vom deku und die aus dem laden in der stadt
ok, danke Gon :D

ich hab 3 Flaschen... die, die du hast unbd eine durch Fragmente
Mist jetzt häng ich schon wieder :D. Und zwar im Sumpf. Die 2te rote Statue. Wie kann ich die denn weghaun ? Weil die wacht ja nicht auf ? :D
da musst du doch als kleiner link rein und den schalter aktivieren oder?

@Sabata: weißt du noch mit wem du fragment vereint hast für die 3te flasche
achja ich such so einen schwertmeister, ich war schon mal da, weiß aber nicht mehr wo der ist, bei dem muss man die lichter anmachen, weiß einer von euch wo der ist?
welchen schalter @gon ? also ich bin da nachdem ich die 3 goldenen fragmente eingesetzt hab. Da sind dann 2 rote statuen. Die erste ist gleich aufgewacht und bei der zweiten hat mir der kleine wicht gesagt ich muss nen schalter aktivieren. nur wo ist der ?
du meinst doch diese statuen die auf dich losgehen oder? da gibs eine leiter vorne und da musst du als kleiner link rein gehen und dann auf den schalter schlagen
Ach ich bin auch so sau blind :-D. Habs grad entdeckt :D. Danke für die schnelle Hilfe
immer doch, weißt du wo dieser schwertmeister ist den ich suche?
wie kann ich den endboss besiegen der benutzt imm so ne blöden-feuerballe als schutzscild um ihn herum diese bälle kann ich nich töten
@GON meinst du den im sumpf? oder wo ist der andere ungefär?
oh hat sich erlädigt musste nur das feuer von den bällen saugen
die augen musst du zerschlagen, und wenn die schwarzen bälle kommen dann hol den magischen krug raus und saug sie auf, ich weiß nicht genau wo ist denn der in den sümpfen?
puh hab den boss noch grad so hingerkricht mit nem 3viertelherz
freu dich nicht zu früh!
und was ist nun mit dem meister?
unter dem dicken grabstein unten links
ne das ist doch der großmeister bei dem brauch ich erst alle sieben rollen ich meine den wo man das licht erst anmachen muss
Gon wo muss ichn im Windtempel hin ? Hab jetzt soweit alles gemacht aber da sind so braune Wände im Weg. Hab son schalter aktiviert und dann viel ein kleiner schlüssel runter. Jetzt liegt der zwischen diesen braunen wänden. Wie bekomm ich die denn weg ? Hoff du weist was ich mein :D
sorry ich weiß nicht was du meinst(kurzzeitgedächtnis)
ok hat sich erledigt. Man ich bin so blind :D. vielleicht sollte ich morgen weiterspielen :D

hab die maulwurfshandschuhe gebraucht
weißt du vielleicht wo der schwertmeister ist, bei dem man das licht anmachen muss?
hmm nee leider nicht. so weit bin ich noch nicht. kenn nur den wo man 7 rollen braucht
mir fehlt nur noch eine dann kann ich zu ihm.
hast du ICQ
Gon ich weis wo der Schwertmeister ist den du suchst. Im Schlossgarten rechts unten. Da musst du doch diese Pflanzen wegsäbeln dann kannst runter zu ihm. Nee hab leider kein ICQ
Hey Gon wie komm ich denn jetzt weiter. Hab kein Element bekommen sondern nur die Ocarina. Bin jetzt in die Stadt zurück und muss die Bücher einsammeln. Hab alle bis auf das vom Bürgermeister. Der labert irgendwas mit Masken.. Aber was muss ich tun ?
rempel mit den pegasusstiefeln gegen die wand mit den masken, geh dann zu dem minish und der sagt dir das das buch in seinem ferienhaus ist am hyliasee
danke, hab jetzt alle sieben und bin unterwegs zum großmeister
helft mir ich hänge an der stelle wo auch ff cc zocker hängt
wo hängt der denn?
steht weiter oben
Und wie komm ich zu dem blöden Haus am See :D
da bin ich net wo lernt man schwimmen
geh den weg über die lonlon farm, flieg über den kleinen teich und dann grab dich mit den maulwurfhandschuhen durch die wand und geh dann ins haus.
P.s. rempel mal hinterm haus mit den pegasusstiefeln dagegen
*gegen den baum mein ich
ICh habe alles Elemente und suche große Bombentasche, Fernbombezündung,bevor ich Boss kämpfen möchte. Wo finde ich sie? aber klare Antwort und mit wem fragmente vereint sind?
@Zubasa
wie hohl ich mir die erste Flasche
Hey Gon. Ich häng jetzt in dem Eistempel fest. Und zwar hab ich mir jetzt die Lampe geholt und muss nun 2 Eisblöcke auf so schalter schieben (in so nem raum wo glaub ich acht grosse steinblöcke stehen und ich mich verdoppeln kann) .. Weist du wie das geht ?
ich hab den end boss bezwungen war eigentlich nicht so schwer da man sich vorher heilen konnte. nach den credits konnte man schpeichern und dann vor dem boss wieder laden.

wo bekomme ich 2 swerttechnikenher damit ich die aus dem sumpf bekomme. bei dem mit den lichtern habe ich eine bekommen aber bei einem unter nem wasserfall nicht hab zwar irgend was gelernt aber keine schriftrolle.
wie komme ich in die höhle süd-westlich der lon-lon-farm? ich finde nimanden mehr mit dem ich fregmente fereinen kann ist voll doof denn ich habe ungefär 100 fregmente.
ok mir fehlt auch nur eine schriftrolle.
@ gon welche schriftrollen hast du den ich habe eine von dem gogel berg 4 aus der stadt und eine aus dem schloss vorhoff
@Moep0r: da bin ich am anfang auch festgehangen, du musst einen eisblock(ich glaub der obere) auf den obersten schalter dann verdoppelst du dich und gehst auf die anderen

@Kampf Brezel: ich hab jetzt alle wichtigen, und noch ein paar die mich einfach so verbessern
@Gon:Woher hast du die!und hast du schon all sammel figuren?
von den meistern natürlich *g*
ne bin grad dabei

kann mir einer beim letzten endboss helfen, bin warscheinlich einfach zu blöd, der mit den zwei händen, wo man sich auch vervielfachen kann, und da gibts auch eine plattform zum verkleinern
wo gigt es den grabhandschuh
wo gibt es den grabhandschuh
@ gon wenn er einen arm abtrent musst du diesen mit dem wirbelstab umdrehen dann dich verkleinern lassn in den arm rein rennen und dort das monster mit einem oragen augetöten(weiß nicht ob orange war aber ich glaub das einzigte mit sichtbarer popille ).danch geht der arm kapput dasselbe machst du mit dem anderen.jetzt gehen die kleinen 4 Augen auf .du musst dich kopieren und die energie kugeln mit deinem schwert zurück werfen. wenn die augen tot sind kannst du ihn dierekt angreifen.

hast du schon ein schpiegel schild wenn ja woher?
oder die super Pfeils?

@0000
die bekommst du im 3 dungen glaub ich das ist der im sumpf
hilfe
danke für die hilfe, ne den spiegelschild hab ich nocht nicht, du?
meinst du mit superpfeilen den lichtbogen?
Help my PLEACEEEEEEEE
was hast du fürn problem?
steht weiter oben. mich beachtest nur du sonst niemand
also, die flasche... im fuß ds berges da kannste die von ein deku für 40 Tubine Kaufen......
der sagt aber nur was von seinem freund und verkauft keine flasche
@ Gon den meine ich. wo sind jetzt die anderen schwertmeister?hast den boss geschaft?
@ gon du suchtest doch nach flschen ich hab die vierte die ist in der goren höhle in der nähe der lon-lon-farm.
hilf mir doch kampf brezel
eine frage was bringt es big goron mein schild fressen zu lassen?
warum hilft mir niemand?
@ciberschwert battlechip
das so weit da dran kann ich mich nicht mehr erinern
kannst dufür mich nen 2ten spielstand machen? bitte!
meinst du ein neues spiel? nee lieber nich?
nee nen 2ten spielstand, nichts löschen es sind doch immer 3 spielstände
nee da muss man sowieso voll lange spielen bis man zu der stelle kommt (intro und agucken wie alle slimmen sachen passieren
)
wenn du es durchhast vieleicht
Hi,

so hab paar fragen:

1) Woher bekomm ich die 4 leere Flasche ?
2) Wie komm ich in das Haus in Hyrule City rein in dem das Herzteil liegt ?
3) Woher bekomm ich das Spiegelschild ?
4) Gibts nen besseren Bogen ?
5) Wie kann ich dem Steinhauer in der Lon Lon Farm helfen die Wand einzureissen ?

Bitte schnell beantworten :D
@Kampf Brezel: sorry ich hab die immer bloß durch zufall gefunden, ich weiß bloß noch einen aber der bringt dir nichts neues bei, sondern verstärkts bloß,

wie komme ich in die goronen höhle, ich sehe das da einer ist und der da rumhaut, aber ich komme da nicht hin

ich kämpfe jetzt gleich gegen den boss.
bin im 2ten dungeon*froh sein* aber wie hohl ich mir die kiste im raum mit den würmern die nach einem schlag zu kugeln werden die kiste steht erhöht. wie komm ich da dran?
Wie komm ich denn jetzt in das abgeschlossene Haus in Hyrule ? Das wo man von der anderen seite zwar reinkommt aber nicht an das Herzteil dran kommt ?
bitte hilf mir
Weis ich nicht mehr genau. Würmer prügeln, hochheben und in die löcher werfen dann das ding mit der kiste drauf in das letzte loch ziehen .. glaub ich mal
wo ist der letzt6e tingel habe :Grün,Weiß,lila und der andere fehlt noch wo ist der
der türkise? der ist bei der hochebene von beele, wenn du über die brücke gehst, dann grab dich mit den maulwurfhandschuhen durch die wand und geh die treppe hoch
wo krieg ich die ?
ich glaube im dritten tempel, bin mir nicht ganz sicher
da komm ich aber ja ohne den Bogen nicht hin
woher kriegt man den maulwurfshandschuhe?
im dritten dungeon
und wo genau?
WIST EINER VON EUCH WOHER MAN DEN KOMPLETTLÖSUNG AUF DEUTSCH BEKOMMT?
gibts noch net
woher bekomm ich das buch vonm bürgermeister
Sag mir erst woher man den maulwurfhandschuehe bekommt und was ist ein dungeon?bITTE GANZ GENAU ERKLÄAREN?
dANN SAGE ICH DIR WIE MAN DEN BUCH BEKOMMT?
genau weiß ich es nicht aber such im westlichen teil des tempels
wie komm ich zur heiligen stätte wenn ich den eistempel gemacht hab?
dungeon = tempel
rempel mal mit den pegasusstiefeln gegen die wand mit den masken und geh dann zu dem minish, der hilft dir dann weiter
ich?
heilige stätte befindet sich in der schloss von hyrule
Für Gon:
wELCHE MINISH UND WELCHE MASKE?
wo finde ich das glücksfragmentment für die wolke
weis ich nicht?
wOHER BEKOMMT MAN DEN MAULWURFSHANDSCHUHE?bitte genau elklären?wo genau?bitte helfen?
Ist das neue Zelda denn gut? Ich wünsch mir das nämlich zu Weihnachten. ^^
@Hardbase: ciberschwert hat doch wegen dem buch vom bürgermeister gefragt.

@Kaiko Flarana: Warum bis weichachten warten, ich würd nicht so lange warten, das spiel ist der hammer und für zelda fans sowieso ein muss!
endlisch ich hab dieses spiegel-schild gefunden aber wo gibts die lichtbogen?
ich meine den lichtbogen
@ Gon
Ich hab mein ganzes Geld schon für Neopiko Maker ausgegeben. Und darum muss ich bis Weihnachten warten, weil meine Eltern kaufen mir schon so viel anderes das sie mir das bestimmt nicht kaufen wollen!
Darum kauft es mir mein Bruder, aber er gibts mir erst zu Weihnachten. (Er schenkt mir nämlich nur zu Weihnachten und zum Geburtstag was.) >.<
@kampf brezel
du musst 'über den wolken' in das schloss wo oben der letzte tempel ist in den 2ten stock da heilst du den opa von dem geist(einsaugen) und wenn du nochmal hinkommst schenkt er dir den lichtbogen

ps:wer hat schon alle schwerttechniken
ich schon ich finde den wirbelspin am besten
@kampf brezel: wo hast du den spiegelschild her?

@kaiko flarana: was ist Neopiko Maker?

@ciberschwert battlechip: ich habe schon alle, und ich finde die am besten wo man hochspringt und dann mit dem schwert aufm bodem aufkommt
@ Gon
Neopiko Maker sind speziele Stifte, mit denen kann man ganz toll Bilder Colorieren. ^^ *Neopiko Fahne schwenk*
achso
kann mir endlich einer sagen wie ich in die goronen höhle komme, ich weiß wo sie ist aber ich komme nicht.
@Gon
das spiegel schild hab ich von Big-goron bekommen nachdem ich mein normales schild zum essen gab.

@ciberschwert battlechip
http://gba.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=189819
hier wirds gut beschrieben
wo finde ich die komischen wände mit denen ich fragmente vereinen muss, mir fehlt noch ein gorone damit sie zu viert sind und die mauer einreisen.
@kampfbrezel: meinst du den beim berg oben? wie kann ich ihm das schild geben
he erklärt bitte genau wo ich das s.schild bekomm bin dann nähmlich durchwo ist bitte ein biggoron
Ganz oben auf dem berg wo es zu 'über den Wolken' geht
Naja fast ganz oben kurtz vor dem Wirbelsturm.
also big-goron schläft musst erst mal mit einem der späteren 6 goren ein fregment vereinen damit er aufwacht
6? ich glaube bei mir sind erst drei und die arbeiten noch an der höhle, wie bekomme ich die restlichen?
ach so könnt ihr mir sagen wo die magischen wände sind
eine ist unter der farm, wenn du von der lonlon farm aus nach unten gehts und dann mit den maulwurfhandschuhen gräbst, DIE ANDEREN BRAUCHE ICH SELBER NOCH!
vieleicht sind sie auf dieser seite
http://www.low-ammo.de/zeldatmc/zeldatmc_index.htm
Glaub ich nich außer vieleicht in der kompletlösung doch da hab ich keine Lust zu suchen.
ganonsohn hilf mir im thread Die Geheimnise von Minish Cap
Phhh...diese Wände...

- eine oder auch zwei sind am Hylia-See
- eine dritte ist, wie Gon schon sagte, unter der Farm, bei diesem Feld beim Östlichen Hügel
- hmm..ich bin mir ziemlich sicher, dass beim Gongol-Berg eine war..
- und eine weitere irgendwo am Sela-Wasserfall
- und eine war glaub ich noch bei dieser Beele-Hochebene, am Flussufer

Naja...ich könnte die jetzt alle suchen gehen, ich hab sie ja schon mal gefunden.

Übrigens: Alle sechs Wände sind in Höhlen, die man nur mit den Maulwurfshandschuhen betreten kann.
wie baut man nayrus haus ich wollte lieber faroeres weil die beides bewirktgenauer wie baut man das dritte haus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.