Ich wollt mir ein paar häuser auf www.simszone.de runterladen. Ich speichere sie auf EA-Games - Die Sims 2 alles perfekt.
Aber dann, wenn ich die Datei auf mein Spiel installieren möchte und das Symbol DOPPELT KLICKE- Kommt ein Fenster und zeigt an: Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren. Ich mach alles richtig, und die Scheiße geht trotzdem nicht
Freue mich auf Hilfe
Grüße vom Flunserl
Danke im Vorraus
Aber dann, wenn ich die Datei auf mein Spiel installieren möchte und das Symbol DOPPELT KLICKE- Kommt ein Fenster und zeigt an: Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren. Ich mach alles richtig, und die Scheiße geht trotzdem nicht
Freue mich auf Hilfe
Grüße vom Flunserl
Danke im Vorraus
erst mal musst du die datei entpacken,dann alles in C:Eigene Dateien:Sims2:downloads kopieren und dann auf die DATEI SELBST (!) doppelklicken,nicht auf diesen komischen pack-dings installer.
Hatte das problem auch erst,bin immer auf den installer gegangen.
schreib mal ob es dann funzt
Hatte das problem auch erst,bin immer auf den installer gegangen.
schreib mal ob es dann funzt
Danke für deine Hilfe, aber es funzt trotzdem nicht *heul*
Ich kann die Datei nicht entpacken denn sie ist bereits entpackt. Und wenn ich sie öffnen will, dann kommt wieder das Fenster: Bitte auf.....um den...zu installieren!
Voll der Kack. Aber bei den Häusern ist sowieso alles so komlieziert *augenverdreh
Gruß vom Flunserl
Ich kann die Datei nicht entpacken denn sie ist bereits entpackt. Und wenn ich sie öffnen will, dann kommt wieder das Fenster: Bitte auf.....um den...zu installieren!
Voll der Kack. Aber bei den Häusern ist sowieso alles so komlieziert *augenverdreh
Gruß vom Flunserl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.