also ich hab hir schon viel gelesen das leute probleme hatten eine gute party zu machen . ich hab zum geburtstag meines teenes einfach ohne große ansprüche (auf ne gute party)los *gepartyt* u. daraus ist dann auch ne klasse stimmung geworden! das erste mal HATT EINER BEI DER PARTY MIT DEM ANDEREN NE SEHR GUTE FREUNDSCHAFT geschlossen ....(man muss auf gute gespräche u. so achten )bei der zwqieten party hab ich mich einfach von den gästen verabschiedet-also musste ich mich schon mal nicht mer um die kümmern die, kinder waren in der schule-aber die beiden eltern waren noch da ich hab sie dann die ganze zeit auf dem sofa rum kuscheln lassen und die stimmung wurde super ......naja ich hoffe das, das für manche gute tipps waren u. sie weiter helfen liebe grüße albetine007!!
Also ich mach immer gern Hochzeits-feiern. Dann lasse ich die beiden Verlobten etwa 1 Stunde und 30Min bevor die Party endet an dem Bogen heiraten und egal wie schlecht die Stimmung ist, dann isses Klasse Stimmung und man hat als Bewertung: Totaler Hammer
LG SimDiva
LG SimDiva
Erstmal Brauch man nen Bogen um zu heiraten? u.u Und wo sieht man denn den Geb?
ne man kann auch auf: etwas vorschlagen-antrag machen ...kann man auch zur ner hochzeit leute einladen? (also speziel dafür wie auch geburtstag)
Ja sobald du Verlobt bist, kannste unter Party veranstalten (also am Telefon) auch Hochzeitsfeier anklicken...
Bei mir wollen der Mann und die Frau einfach nicht heiraten!
Ich kann mit dem Mann soooooooooooooooooo lange flirten,küssen, bewundern, spielen, reden usw. wie ich will, aber da steht nie Vorschlag (vorschlagen) Antrag!
Mach ich was falsch?
Ich kann mit dem Mann soooooooooooooooooo lange flirten,küssen, bewundern, spielen, reden usw. wie ich will, aber da steht nie Vorschlag (vorschlagen) Antrag!
Mach ich was falsch?
ich meine natürlich:"...Ich kann mit der FRAU sooooooooooooooooooooooooooo lange flirten,......."
@D.Beckham
orientiere dich an den beziehungspunkten.
der untere wert muß über 50 sein, das gute freunde zeichen und ein rotes herz daneben.
das muß natürlich bei beiden der fallen sein.
wenn nur einer verliebt ist, nützt das garnix. ;-)
orientiere dich an den beziehungspunkten.
der untere wert muß über 50 sein, das gute freunde zeichen und ein rotes herz daneben.
das muß natürlich bei beiden der fallen sein.
wenn nur einer verliebt ist, nützt das garnix. ;-)
nur mal so,... wenn ihr euch ärgert dass ihr zu euren Partys nur 2 oder 3 Sims einladen dürft, dann gebt einfach folgenden cheat ein; intProp maxNumOfVisitingSims(X) X müsst ihr durch die anzahl der gäste ersetzen, die ihr einladen wollt außerdem müsst ihr den cheat in der nachbarschaftsübersicht eingeben, passt außerdem bitte auf, dass ihr nicht 500 gäste oder sowas in der art hinschreibt, denn dann kann euer rechner ganz schnell den geist aufgeben, besonders #ältere modelle, da soetwas nen guten arbeitsspeicher braucht. :) 8-=) so, dass war mein tip *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.