Ein Jogger läuft am Strand entlang, der Schweiß perlt ihm von der Stirn und plötzlich stößt sein Fuß gegen etwas Hartes. Es macht -Plong- und als er nach unten blickt sieht er gerade noch den Stopfen von der Flasche springen und einen Geist herausfahren...
"Hey-cool man" sagt unser Jogger mit der deutschen Syncronstimme von Eddy Murphy. "Ich weiß schon - drei Wünsche und so..."
Der Geist aber antwortet im gemütlichen Baß von Bud Spencer: "Irrtum, mein Lieber, Du hast nur einen Wunsch frei, so entscheide weise." Der Läufer überlegt kurz und sagt: "Eh Man! Cool! ich liebe die Erde unter den Füßen, fliegen is doof, bau mir eine Brücke von hier (Noadseeküstee, Anm. d. Verf.) bis nach Amerika!" Der Geist runzelt die nicht vorhandene Strin und schüttelt kategorisch mit dem (ebenfalls nicht vorhandenen) Kopf. "Nein, mein Lieber, soweit reichen meine Magischen Kräfte nicht. Bedenke nur, wieviel Beton und Stahl ich herbeizaubern müßte, um solch eine Brücke zu erschaffen! Denke er sich etwas anderes aus!" "Na juhuht!" Unser Jogger strengt sein (ebenfalls nicht vorhandenes) Gehirn an (er war blond) und sagt nach einer Weile: "Gut Geist! Ich möchte die Frauen VERSTEHEN!"
Darauf antwortet der Geist mit panischem Glitzern in den (wiederrum nicht vorhandenen) Augen und mit erstickter Fistelstimme: "Wolltest Du die Brücke vier- oder sechs-spurig?"
:-))
GB
"Hey-cool man" sagt unser Jogger mit der deutschen Syncronstimme von Eddy Murphy. "Ich weiß schon - drei Wünsche und so..."
Der Geist aber antwortet im gemütlichen Baß von Bud Spencer: "Irrtum, mein Lieber, Du hast nur einen Wunsch frei, so entscheide weise." Der Läufer überlegt kurz und sagt: "Eh Man! Cool! ich liebe die Erde unter den Füßen, fliegen is doof, bau mir eine Brücke von hier (Noadseeküstee, Anm. d. Verf.) bis nach Amerika!" Der Geist runzelt die nicht vorhandene Strin und schüttelt kategorisch mit dem (ebenfalls nicht vorhandenen) Kopf. "Nein, mein Lieber, soweit reichen meine Magischen Kräfte nicht. Bedenke nur, wieviel Beton und Stahl ich herbeizaubern müßte, um solch eine Brücke zu erschaffen! Denke er sich etwas anderes aus!" "Na juhuht!" Unser Jogger strengt sein (ebenfalls nicht vorhandenes) Gehirn an (er war blond) und sagt nach einer Weile: "Gut Geist! Ich möchte die Frauen VERSTEHEN!"
Darauf antwortet der Geist mit panischem Glitzern in den (wiederrum nicht vorhandenen) Augen und mit erstickter Fistelstimme: "Wolltest Du die Brücke vier- oder sechs-spurig?"
:-))
GB
Ich kenn den mit Bill Gates, dass der am Starnd läuft und das der dann auch eine Flasche findet und das er dann gerne was gutes machen will. Dann nimmt er ne Karte und überall wo Hunger herscht macht er einen Kreis und sagt das der Geist den allen genug zum Fressen geben soll. Und dann sagt der Geist dass er das nicht kann, er soll sich was anderes ausdenken, dann sagt Bill dass er ein Betriebssystem ( Windows ) hat und das er da alle Fehler raus machen soll. Dann sagt der Geist, ach warte, zeig nochmal die Karte ...
Casey
Casey
DER TEXT IST LANG ???
LIES MAL DEN TXT DEN ICH GESCHRIEBEN HAB......... DER IUST LANG !!!
LIES MAL DEN TXT DEN ICH GESCHRIEBEN HAB......... DER IUST LANG !!!
Dieser ist noch länger
Aöso was idt mit lang
Welcher ist wohl länger
Meiner
Aöso was idt mit lang
Welcher ist wohl länger
Meiner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.