Graffitis, Fotos, Austern und Hufeisen (* GTA - San Andreas)

Graffitis, Fotos, Austern und Hufeisen (* GTA - San Andreas)

ich wollte mal wissen ob jemand eine Karte von den Foto, Graffitis, Austern udn Hufeisen hat. Ich wäre sehr dankbar da ich irgendwie keine Sachen mehr finde. Danke im Vorraus
ich habe auch schon überall gesucht und hab leider nichts gefunden.
würde mich auch über eine solche karte sehr freuen.
vielleicht hat ja einer ne Karte audm Lösungsbuch die er dann scannen kann
Ich würd sowas mit dem Scannen usw. ruhig in der Öffentlichkeit schreiben, da es ja so legal ist...
ist das nicht legas oder was?
Das wusste ich nicht tut mich sorry^^
Was Für Hufeisen ?
Du musst im Spiel 50 Hufeisen, 50 Austern, 50 (?) Fotos und 100 Graffitis
machen bzw. finden !
also wer jetzt schon aufgibt nimmt sich doch den ganzen spaß des suchens/findens...
macht euch ma locker und sucht noch ne weile... wenn dann immer noch nix geht dann isses ja ok.. aber jetzt schon?
ich sammel sone Sachen wie austern jetzt eh noch nicht gern ein weil ich dann befürchte das mir am ende jetzt wieder was fehlt das hatte ich in VC mit den Monsterstunts auch.....
ok ich könnte euch helfen ...

tu ich auch hier : http://hem.bredband.net/708145/
fettes danke :)))
geht klar ich meine dazu sind ja foren
danke man geht nur darum das man auf deiner karte alle ab schtreicht...

damit man keines übersieht..

also suchen tuhe ich aber, muss halt sicher gehen wenn ein gebiet befriedet ist

also thx
nach der Karte ist ja ein Foto bei der Baustelle kann mir da jemand sagen wo genau da ich das irgendwie überhaupt nicht finde
hm.. man sieht es doch deutlich, oder ? such einfach die 2 großen "teile" :D und in der mitte ist das "teil" zum fotografieren, oder guck beim bild auf das radar, die genaue position..
hab ich ja aber nicht gefunden .....
Kann mir jemand sagen, wie ich die Stellen für die 50 Fotos in San Fierro im Spiel erkenne. Möchte noch nicht mit der Karte anfangen. Danke
Das sind sone Kamera Symbole die du knipsen musst
Angeblich sollen um 0Uhr1 alle Fotossymbole Aufleuchten!
Wenn es klappen sollte:einfach Uhrzeit Ändern!
die Fotosymbole leuchten nur auf wenn man zur richtigen stelle mit der kamera guckt
wo sind die austern
habe ein problem bei foto nr. 8 auf der site hem.bredband.net. stelle mich genauso wie auf der abbildung hin, sehe aber kein icon...
Wie komme ich bei Nummer drei auf das dach ? (Hufeisen)
Nimm das Jetpack
http://hem.bredband.net/708145/
nimm die maps da, da hast du bilder von den einzelnen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.