wen man bei san ferro zu den modelbauladen fährt also den von zero dann etwas zuruck da ist auf der karte ein dünnes haus angezeigt da schwebt ein zeichen von zwei roten männchen das ist das 2player simbol das dünne haus ist weiß.
dafür hättest du doch nicht extra nen neues thema erstellen müssen... gibt doch schon 2 multiplayer threads...
trotzdem thx
trotzdem thx
auf der anderen Hausseite von Wozi sind 2 Totenköpfe auch 2 Player modus
Man kann den 2-Player Modus auch schon ganz am Anfang, wenn man seine Freundin bekommt spielen
Ich hab gestern 2Player mit meiner Schwester gespielt.Alter,die Fährt mit den Motorrädern wie ne Verrückte.
Das Geilste is das Drive-By vom Motorrad.Cool ist's,wenn du auf'm Highway oder Landstraßen so fährst und die Leute aus den Autos schießet oder von den Motorrädern.
Wenn se herrausfallen,kannst du,wenn du schnell genug bist,síe voll mitnehmen und in die Luft schleudern.
Das Geilste is das Drive-By vom Motorrad.Cool ist's,wenn du auf'm Highway oder Landstraßen so fährst und die Leute aus den Autos schießet oder von den Motorrädern.
Wenn se herrausfallen,kannst du,wenn du schnell genug bist,síe voll mitnehmen und in die Luft schleudern.
wie kan man zu zweit spielen ich habe meien Freundin schon wo muss ich hinlaufen bitte erklären
@ceiler... einfach zum herzsymbol... vor der tür müsste so nen kleines doppelsymbol sein... dann mal los...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.