Äon-Ticket (Pokémon)

Äon-Ticket (Pokémon)

Ich habe mir auf Fr das Äon-Ticket ercheatet.
Kann ich es irgendwie gebrauchen?
ich glaube nur auf rubin saphir
Da steht ne Karte zur Insel im Süden.
Kannst du nicht gebrauchen!
Ist von Rubin und Saphir.
Wenn du das Äon-Ticket im Beutel hast und den Event Code aktiviert hast gehe nach Seegrasulp City zur Fähre, dann kannst du auf eine geheime Insel dort kannst du in der Rubin Edition Latias in der Saphir Edition Latios fangen hast aber nur 1 Chance, glaube sie sind Level 50. Nimm am Besten einen Meisterball mit.
Wie ist denn der Event code
Naja egal habe es mir sowieso nur zum Spaß ercheatet.
10000564 0007 Mastercode Saphir
00000A78 000A

10000564 0007 Mastercode Rubin
00000A14 000A

82025D04 0113 Äon - Ticket
82025D06 0114

32026A5E 0088 Äon - Ticket Event

geht aber nur von Seegrasulp City aus.

hoffe konnte helfen?
Danke Sumpex! Smiley
Bitte MissingNo. gern geschen.
Man hilft wo mann kann habe auch schon andere Hilfe gebraucht.
Konntest du das Rätsel von Flossbrunn aus, auf Route 132 - 134 wo die Tauchstelle ist und du in der Grabkammer auftauchst lösen?
Wenn nicht kann ich dir die Lösung reinschreiben.
Ich hab jetzt seit 2 Tagen einen AR.
Aber ich raff das nicht wo man die Codes eingeben muss.
Ich geb die immer bei " Manueler Eintrag " auf dem PC ein.
Da steht dann IMMER das der Code nicht korrekt ist. Wieso geht das nicht. Ihr müsst mir helfen, ich spring sonst noch aus dem fenster wenn das so weiter geht.
PLEEEEEEESE
das oben sind xploder codes
Bitte Für ar!

@Sumpex
Vor allem braucht man ein paar Dinge: Surfer, Stärke, Fliegen, Taucher und TM 28 (Schaufler, bekommt ihr von dem Jungen im Haus des Fossilmaniac bei Laubwechselfeld City). Dann müsst ihr noch zwei bestimmte Pokemon haben: Relicanth und Wailord. Relicanth ist ein seltenes Pokemon, das ihr auf dem Meeresboden im Gras finden könnt. Außerdem ist es schwer zu fangen.

Wailord ist die Entwicklung von Wailmer, dieser entwickelt sich auf Level 40.
Übrigens: Pokemon-Liga muss auch schon durch sein.

Nun geht ihr nach Flossbrunn und surft nach Westen, wobei ihr euch stets südlich halten solltet. Irgendwann kommt ihr zu einer Tauchstelle. Taucht hinab und geht surft durch die Tür und ihr kommt zu einer Pforte. Hier drinnen ist eine Tafel. Lest diese und taucht auf. Ihr befindet euch nun in der Siegelkammer. Stellt nun Relicanth an die erste Stelle eures Teams und Wailord an die letzte. Am Ende der Höhle lest ihr die Tafel und setzt Schaufler ein. Ein neuer Eingang wird frei. Geht durch bis an die hintere Wand und lest dort die Tafel. Jetzt kommt ein Erdbeben und am Ende hört man drei Türen aufgehen. Sollte dieses nicht kommen, überpfürt noch einmal die Reihenfolge der Pokemon.

Fortan müsst ihr Relicanth und Wailord nicht mehr im Team haben. Hier kommt eine Beschreibung für die einzelnen Golems:

1) Regirock (Gestein-Golem): Seine Höhle hat sich in der Wüste bei Malvenfroh City geöffnet. ziemlich unten ist sie hinter einem Fels, aber leicht zu finden. Lest die Tafel und geht zwei Schritte nach rechts und zwei nach unten und setzt Stärke ein. Eine Tür wird geöffntet. Hinter ihr ist Regirock. Er ist Level 40 und einigermaßen gut zu fangen.

2) Regice (Eis-Golem): Eine weitere Höhle hat sich an folgender Stelle geöffnet: Surft von Faustauhaven in Richtung Haus des Bootbesitzers (nach Norden). Haltet euch immer links und irgendwann kommt ihr über eine Palminsel in einen neuen Bereich des Wassers. Hier surft ihr nach Norden und kommt zu der Höhle. Lest die Tafel und wartet etwa 5 Minuten und eine weitere Tür öffnet sich. HInter ihr ist Regice.

3) Registeel (Stahl-Golem): Lauft von SeegrasulbCity nach Westen Richtung Baumhausen City. Irgendwann kommt ihr zu einer Treppe und einem Plateu. Hier ist auch ein Ninja-Junge. Lauft durch das hohe Gras in den Regen uind ihr seht die Höhle. In der Höhle lest ihr die Tafel und stellt euch in die Mitte des Raums und setzt Fliegen ein. Hinter der nun geöffneten Tür ist Registeel!

OK?
Also ich meine eigentlich das mit dem Äon Ticket. Wo würde das Äon Ticket den erscheinen.
Und ich hab zwar den Mastercode, weiss aber nicht wofür man den braucht und ob man den immer aktivieren muss.

@ BLABLABLA UNO: Danke dafür, ich hab Registeel, .....,.... zwar schon aber trotzdem nett. ^^
Also das Äon Ticket erscheint im Beutel an 9.Stelle bei den Basis-Item,das bestehende Item wird überschrieben.
1. Mastercode eingeben
2. Eventcode eingeben
3. Ticketcode eingeben
4. Gehe nach Seegrasulp City zur Fähre,Eventcode muss aktiv sein wenn du die Dame ansprichst.
das des überschrieben wird is ja doof!
Frage hast du AR oder xploder?

Ich rede von xploder.
Wenn du auch xploder hast musst halt was hienschieben das du nicht mehr brauchst.
zb. Angel hast ja noch Profiangel und Superangel.
Aber wo es beim AR kommt weiss ich nicht.
@: BLABLABLA UNO
Das mit dem mann muss vorher die Pokemon Liga vorher Durschpielen ist eine Lüge. Die meisten wissen es nicht und versuchen es nicht vorher aber es geht.
Wenn nicht ist es bei mir ein Spielfehler, was ich nicht glaube.
Versucht es selbst
@MissingNo.
Wie lautet der code um das Ticket in feuerrot zu ercheaten? ich habe schon tausende arten gelesen, aber keins hat gefuntzt. Und wie lautet der code für das event? bitte antworte schnell
Guck mal in den Thread alle Xploder-Codes Da findest du was du brauchst.
ich bräuchte ihn für AR. kennst du da auch was? hab schon bei der funtze gefragt, hat mir aber nichts gesagt, leider
Den AR Code kenn ich nicht.
Schau mal auf www.bisafans.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.