sims mit der laufbahn ruhm haben manchmal den wunsch einen roman zu verkaufen.
lässt man einen sim am pc einen roman schreiben, bekommt er dafür kreativitätspunkte.
wie lange muß ich ihn aber tippen lassen, damit da ein produkt rauskommt ?
habe einen sim mit 10 kreativitätspunkten, aber wenn ich ihn einen roman schreiben lasse, gibts ja keinen fortschrittsbalken mehr.
weiss das wer ?
lässt man einen sim am pc einen roman schreiben, bekommt er dafür kreativitätspunkte.
wie lange muß ich ihn aber tippen lassen, damit da ein produkt rauskommt ?
habe einen sim mit 10 kreativitätspunkten, aber wenn ich ihn einen roman schreiben lasse, gibts ja keinen fortschrittsbalken mehr.
weiss das wer ?
Meiner war fertig, aber ich weiß nicht, wie man ihn hinterher verkauft. :)
@ Kirjaval: Einfach deinen Sim an den Compi setzen und auf "Roman schreiben" klicken ;o)
@Matzok
ahhh, danke. na dann werd ich mich doch mal länger hinsetzen. ;-)
ahhh, danke. na dann werd ich mich doch mal länger hinsetzen. ;-)
Mal was anderes!
Gibt es auch einen Job wie Maler, oder so?
Also einen Job, wo man Kreativpunkte braucht?
weil mein Hugo Traumtänzer (Schönsichtingen)
Hat viele K-Punkte!
Aber ich finde keinen Job, wie Maler oder so gibt es denn überhaupt einen?
Gibt es auch einen Job wie Maler, oder so?
Also einen Job, wo man Kreativpunkte braucht?
weil mein Hugo Traumtänzer (Schönsichtingen)
Hat viele K-Punkte!
Aber ich finde keinen Job, wie Maler oder so gibt es denn überhaupt einen?
Also wenn du den Job Verbrecher/Taschendieb annimmst, brauchst du um befördeert zu werden Kreativpunkte, oder?!
Frage zum Roman: Wenn ich einen fertig habe, klingelt das Telefon, ich geh ran und erhalte die Naricht: Du erhältst einen Scheck über...Simoleons. Aber ich habe noch nie auch nur EINEN CENT bekommen. Warum?
Ich musste garnich ans Telefon gehen ...
Ich habe bei maximierter Kreativitäts Fähigkeit
solange am Roman geschrieben bis oben rechts ein Kästchen erschien mit dem entschprechenden Simleons!
Ich habe bei maximierter Kreativitäts Fähigkeit
solange am Roman geschrieben bis oben rechts ein Kästchen erschien mit dem entschprechenden Simleons!
Muss man eigentlich durchschreiben, oder kann man auch eine Pause zwischendrin machen?
Du kannst auch ne Pause machen!
Wenn ich Bilder gemalt hab und die dann fertig waren, dann kam oben immer so ein Fenster, wo satnd, dasss ich das Bild entweder aufhängen oder verkaufen kann, dann habe ich (nicht im Verkaufsmodus!) draufgeklick, und bin auf verkaufen gegangen, und schon hab ich ca. 150 oder so bekommen!
Ps.Wie kann es sein, dass die Bilder für höher verkauft werden können? Mein mensch hatte schon 7 Kreativpunkte, aber ich habe immer nur so 150 Kohle bekommen!
Wenn ich Bilder gemalt hab und die dann fertig waren, dann kam oben immer so ein Fenster, wo satnd, dasss ich das Bild entweder aufhängen oder verkaufen kann, dann habe ich (nicht im Verkaufsmodus!) draufgeklick, und bin auf verkaufen gegangen, und schon hab ich ca. 150 oder so bekommen!
Ps.Wie kann es sein, dass die Bilder für höher verkauft werden können? Mein mensch hatte schon 7 Kreativpunkte, aber ich habe immer nur so 150 Kohle bekommen!
Malen, Malen und nochmal malen!
Mein Sim hat Laufbahn Ruhm, da will er immer Meisterwerke verkaufen (min.500). mittlerweile war mein bestes genau *überleg* hmmmm *grübel* ach ja: 867 Simoleons!
Mein Sim hat Laufbahn Ruhm, da will er immer Meisterwerke verkaufen (min.500). mittlerweile war mein bestes genau *überleg* hmmmm *grübel* ach ja: 867 Simoleons!
@powersim: Was für ein Bild (Proträt, Stillleben oder Malen). Bei Malen bekomm ich immer nur so 550 obwohl ich volle Punkte hab
Meine hat jetzt mal ein Bild gemalt, das konnte ich für ganze 2 simoleons verkaufen witzig was?!
Das steigert sich aber noch nach einer gewissen Zeit @Beckham
Je mehr du malst, desto mehr Geld bekommst du. (außer bei den ersten Bildern) ;)
Je mehr du malst, desto mehr Geld bekommst du. (außer bei den ersten Bildern) ;)
wenn da steht malen üben lernt man noch das malen. Die Bilder kann man dann nicht teuer verkaufen
desto älter die bilder sind ,desto mehr sind sie wert. ich hab im haus ein bild hängen das is über 2000$ wert ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.