Hi
Kann mir jemand sagen wo ich rüstung und gute waffen herbekommen außer der uzi oder was das ist hinter cj haus.Am besten ist eine abgesägte oder eine automatische shotgun
Kann mir jemand sagen wo ich rüstung und gute waffen herbekommen außer der uzi oder was das ist hinter cj haus.Am besten ist eine abgesägte oder eine automatische shotgun
los bloss nicht alle auf einmal.
bitte macht schnell ist wichtig da ich die waffen bruache auch wenn das keine gewehre sind!
bitte macht schnell ist wichtig da ich die waffen bruache auch wenn das keine gewehre sind!
Jungchen,wenn du ne Knarre brauchst dann würd ich zu Ammu-Nation gehen oder ein paar Gangmembers umlegen die dann Knarren liegen lassen und wenn du ganz verzweifelt bist dann cheate
1.) Shotgun im polizei revier (ohne waffen rein sonst haste 2 sterne)
2.) Dildo zum schlagen im Polizei revier (DUsche, shotgun is im büro)
3.) Blumen zum schlagen am strand irgend wo (Kann man die der freundin geben? Die und der Dildo belegen nen extra waffen slot o.0)
4.) Die AK ist auf dem gelände der filmstudios, rechts hinter dem letzten gebäude.
5.) Such ma in den landkäffern auf den Dächern und so da hab ich ma Molotow Cocktails gefunden...
So mehr weiß ich im mom net ;)
2.) Dildo zum schlagen im Polizei revier (DUsche, shotgun is im büro)
3.) Blumen zum schlagen am strand irgend wo (Kann man die der freundin geben? Die und der Dildo belegen nen extra waffen slot o.0)
4.) Die AK ist auf dem gelände der filmstudios, rechts hinter dem letzten gebäude.
5.) Such ma in den landkäffern auf den Dächern und so da hab ich ma Molotow Cocktails gefunden...
So mehr weiß ich im mom net ;)
Danke @joe
@skull ich chaete bei so guten spielen nicht
da es mich dann nicht mehr reizt!Aber wenn ich die shotgun aufnehme bekomme ich doch gliech 2 sterne weiß jemand ne lösung
@skull ich chaete bei so guten spielen nicht
da es mich dann nicht mehr reizt!Aber wenn ich die shotgun aufnehme bekomme ich doch gliech 2 sterne weiß jemand ne lösung
ich hab zwo spielstände, einen mit cheatz einen ohne, weil ich die amok läufe bei GTA so geil find ^^. Und als ich die shotgun auf genommen hab kriegte ich keine 2 sterne, weiß auch net wieso o.0
So hab grad noch was neues gefunden:
Auf dem Dach von Smokes Haus is die Tech 9!
Wie kommste drauf?
Da is ja die gasse durch die man von der Groove zu der andern sprache kommt neben CJ's haus, da kletterste ungefähr bei dem Strommast auf die Mauer, gehst zu dem kleinen haus diereckt an der Mauaer kleterst da drauf und von da auf des dach von CJ... dann nur noch auf die Garage runter und zwei ma springen (beim letzten sprung brauchste aba anlauf) und scho bist auf dem dach von Smoke bei der Tech 9 (Ne MP für die jenigen welche es nicht wißen mögen).
Auf dem Dach von Smokes Haus is die Tech 9!
Wie kommste drauf?
Da is ja die gasse durch die man von der Groove zu der andern sprache kommt neben CJ's haus, da kletterste ungefähr bei dem Strommast auf die Mauer, gehst zu dem kleinen haus diereckt an der Mauaer kleterst da drauf und von da auf des dach von CJ... dann nur noch auf die Garage runter und zwei ma springen (beim letzten sprung brauchste aba anlauf) und scho bist auf dem dach von Smoke bei der Tech 9 (Ne MP für die jenigen welche es nicht wißen mögen).
Ne Uzi ist immer gut aber die Tec-9 ist net so toll
Die Uzi 9mm,MP5 oder Ingram Mac 10 sind gute Uzis
Die Uzi 9mm,MP5 oder Ingram Mac 10 sind gute Uzis
Ich weiß jetzt wie man in der olizeiwache die schrottflinte einsammeln kann ohne sterne zu bekommen !ihr müsst einfach eine andere waffe nehmen und dann die schrottflinte aufneh´men
WO nich WAS... lesen lernen...
@Skull: Uzis? Willst du mich verarschen? MP5 is ja net ma ne waffe die man in einer hand zu sprechen also fällt sie gar nich in die selbe katergorie wie eine Uzi oder Mac 10... das zweite verbrechen ist es dann zu behaupten Uzi wäre ein typen begriff, sagst du zu den Pistolen auch Glocks? (Die Desert Eagel und die P99 sind ganz gute glocks?)... man man man Uzi is ne MP von IMI die nach nem Israelischen General benannt wurde und keine bezeichnung für MP's die mit einer hand bedient werden können... sry aba als waffen liebhaber muß ich des ma raus lasen... argh
@Skull: Uzis? Willst du mich verarschen? MP5 is ja net ma ne waffe die man in einer hand zu sprechen also fällt sie gar nich in die selbe katergorie wie eine Uzi oder Mac 10... das zweite verbrechen ist es dann zu behaupten Uzi wäre ein typen begriff, sagst du zu den Pistolen auch Glocks? (Die Desert Eagel und die P99 sind ganz gute glocks?)... man man man Uzi is ne MP von IMI die nach nem Israelischen General benannt wurde und keine bezeichnung für MP's die mit einer hand bedient werden können... sry aba als waffen liebhaber muß ich des ma raus lasen... argh
Man kann noch viel einfacher auf die däccher kommen einfach ein auto davor stellen und rauf aufs dach um die tec9 zu holen
Am Schrottplatz ( Nähe Ocean Docks, Stadtteil heißt glaub ich Willowfield ) in Los Santos hab ich neulich die Kettensäge gefunden.
@JoeRotten
Die MP5 kann man mit einer Hand halten,nur wenn man schießt muss man die zweite Hand nutzen
Die MP5 kann man mit einer Hand halten,nur wenn man schießt muss man die zweite Hand nutzen
Auf der ersten Insel südwestlich des wstlichsten dorfes ist eine firma mit truckanhängern! dort findet man eine AK!
@Joe Rotten
Übrigens sind die meisten gta spieler keine waffenfreaks also solltest du das nicht so genau nehmen!^^
@Joe Rotten
Übrigens sind die meisten gta spieler keine waffenfreaks also solltest du das nicht so genau nehmen!^^
Vielleicht im Dojo wo man den Kampf erlernt
Könnte das mit Martial Arts sein,das ist eine japanische Kampfart und weil Katana aus Japan kommt KÖNNTE dort eins sein
Könnte das mit Martial Arts sein,das ist eine japanische Kampfart und weil Katana aus Japan kommt KÖNNTE dort eins sein
@elber
Du kannst 4 Kampfsportarten auswählen:
1. Martial Arts(Tödliche Schläge und tödliche Würfe)
2. Streetfighting(Schläge,Tritte unter die Gürtellinie)
3. Boxen(der Name sagt alles)
4. Weiß ich grad net
Du kannst 4 Kampfsportarten auswählen:
1. Martial Arts(Tödliche Schläge und tödliche Würfe)
2. Streetfighting(Schläge,Tritte unter die Gürtellinie)
3. Boxen(der Name sagt alles)
4. Weiß ich grad net
@motorradcop
Das Martial Arts ist in einem heruntergekommenen Hinterzimmer und da wird sicher kein Fitnesscenter sein
Das Martial Arts ist in einem heruntergekommenen Hinterzimmer und da wird sicher kein Fitnesscenter sein
Also Martial Arts habe ich jetzt im Cobra Fitnesszentrum in San Fierro gelernt und Boxen schon in Los Santos. Wo lern ich denn Streetfighting ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.