arbeitsspeicher (Hard- und Software)

arbeitsspeicher (Hard- und Software)

moin

ich möchte mir bei vobis am samstag den ram ELIXIR 512 MB DDR 333 für 75,50 € kaufen....
ich habe zZ 1*512ddr333 von MCI auf meinem Asus A7 N8X-X stecken - harmonieren beide chips???
Sollte eigentlich kein Problem sein. Das ist ja heute nicht mehr so wie früher. Um sicher zu gehen, solltest du dir aber unbedingt eine Rückgabegarantie der Verkäufers geben lassen.
ist 75,50 € nicht ein bischen teuer? habe 512MB DDR 400 für 50€ bekommen. egal. jedem das seine
Dann schreibe auch wo, wenn du das schon behauptest! Den billigsten den ich finden kann, kostet knapp 65€. Wenn man noch Versandkosten rechnet, lohnt sich das auch nicht mehr.
der store is bei mir gleich um die ecke und 400er kostet nur 3 € mehr, bringt aber nix da mein anderer riegel nur 333 is :-(
Nimm ruhig den Speicher, den du oben schon angegeben hast. Der Preis geht völlig in Ordnung. Mit sehr viel Glück kann man vielleicht über ebay den Speicher ein wenig billiger bekommen, aber wie gesagt das lohnt sich nicht.
Und im Reklamationsfall macht das auch mehr Aufwand, als wenn du in den Laden gehst, wo du den Speicher gekauft hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.