www.simzone.de (thread "Wo ist Julia, bzw.Bella" 2194 posts,
www.mogelpower.de (thread "Wo ist Bella, bzw. Julia" 193 posts
Resümee: keiner hat bisher bella auf natürlichem weg gefunden.
www.mogelpower.de (thread "Wo ist Bella, bzw. Julia" 193 posts
Resümee: keiner hat bisher bella auf natürlichem weg gefunden.
Ich denke schon dass man die finden kann, die Frage ist nur, ob sie überhaupt noch lebt!?
ups, sorry, falschen link angegeben.
nicht simzone.de, sondern http://www.simforum.de
nicht simzone.de, sondern http://www.simforum.de
Leute, wenn man wüsste, wo sie ist, gäbe es hier eine Thread überschwemmung. Im Simforum stand mal was.
@ July
Im Stammbaum ist sie farbig, also lebt sie.
@ July
Im Stammbaum ist sie farbig, also lebt sie.
kommt mal in meinen Thread "Welt verlassen" . Mir ist was merkwürdiges passiert. Jedenfalls weiß ich nicht, was das zu bedeuten hatte.
Das ist eine Frau, die bei simsI Julia von Spinnweb heißt. Jetzt aber wahrscheinlich entführt worden ist
hey, das ist jetzt schon der vierte bella-thread !
leute die jetzt noch fragen, wer bella überhaupt ist, sollten scheinbar erstmal lesen lernen. *nörgel*
leute die jetzt noch fragen, wer bella überhaupt ist, sollten scheinbar erstmal lesen lernen. *nörgel*
@Jonathan: Ja schon, aber im Haus der Grusels spukt sie als roter Geist und jagt ihrer Familie Angst und Schrecken ein...
###
Von: Dagi 03.11.04 - 22:39
--------------------------------------------------------------------------------
ich habs sie gefunden
###
Jaja, hab ich auch, und zwar als roter Geist.
Und im Ballon.
Von: Dagi 03.11.04 - 22:39
--------------------------------------------------------------------------------
ich habs sie gefunden
###
Jaja, hab ich auch, und zwar als roter Geist.
Und im Ballon.
da muss man ganz nah an den ballon in schönsichtingen, da hockt sie dann mit dem latin lover aus sims1
Du gehst ins Fenster Beziehungen und in irgeneine Ecke is'n Stammbaum abgebildet!
Sie war doch schon immer erwachsen?! Oder hat sie etwa als Teenie schon Mortimer geheiratet?!
²Tamsi: Hab ich schon gelesen, aber sooo arg viel hilft das auch nicht weiter, zumal es ja alles au Englisch ist..
Na dann hat man sie eben gefunden und man kann sie wieder spielen.. Man hat eben vor allem das Rätsel aufgedeckt.
ich will eigentlich gar nicht mit ihr spielen (spiel auch jetzt net in dem Haus) aber finds interessant das aufzulösen
den gibts auch im spiel und ich kann mich nicht erinnern, aber ich glaub, er hieß auch don ;-)
Ich hab noch gar nicht in den anderen BEREITS ERSTELLTEN Ortschaften gespielt. Habe mir direkt nenn eigenen Ort erstellt mit vielen Simfamilien o_O
dann hast du aber viel verpasst! ;-) hols irgendwann wieder nach, ist echt genial! ;-)
kann es sein das der "latin-Lover" der sohn von Mama aus Sims I ist Kai ? keine Ahnung wie der heíßt.
Kai-Uwe war ganz bestimmt kein Latin-Lover! der Mann im Ballon sieht vielleicht ein wenig nach ihm aus, aber unter einem Latin-Lover könnt ich mir eher Winfried, Julia Spinnwebs (Bellas) Mann aus Sims 1 vorstellen. Nen Don gabs da sicher nicht! An Männlichen bewohnern gab es da noch den Herren Junggesell (hab den Vornamen vergessen, ich glaub Marco!), der sah auch ein wenig Latino Mäßig aus =) Und dann war da noch Herr Biergans, Herr Neulinger ... aber die waren alle nicht sehr Latinisch =)
Also ich glaub entweder Maco Junggesell oder Winfried Spinnweb!
Also ich glaub entweder Maco Junggesell oder Winfried Spinnweb!
Marco Junggesell ist in Sims 2 tot. Der war verwandt mit Bella und den Caliente Schwestern.
moment mal, wer ist marco jungesell (die familie kenn ich ja) aber ich hätte mir jetzt eingebildet, dass ich mit marco schon mal gespielt habe... naja keine ahung. vielleicht verwechsel ich den auch *g*
ps: in welchen balons kann man denn gesichter sehen (angeblich bella) oder andere wie oben genannt wurde?
ps: in welchen balons kann man denn gesichter sehen (angeblich bella) oder andere wie oben genannt wurde?
wenn du an den Ballon in Schönsichtigen ranzoomst siehst du angeblich Bella. Glaub ich aber net unbedingt, weil man den Ballon ja auch als deko setzten kannst
Also diese Bella Grusel spielt doch ganz normal mit als lebendige ?! Sie kam in mein Haus als Besucher.
wann, ich welches haus? das der grusels! oder von ner selbsterstellten familie? oder hast du sie mit simpe ins spiel gebracht?
@Billy7: In sims1 hieß sie Julia von Spinnweb
@all: in Bella in Schönsichtigen hat es auch schon wer behauptet sie von der arbeit mitgebracht zu haben
@all: in Bella in Schönsichtigen hat es auch schon wer behauptet sie von der arbeit mitgebracht zu haben
@Tamsi
glaubst du an den sch***
Timo 05 hat recht: es hat schon jemand behauptet, bella sei nach der arbeit mitgekommen.
stimmt überhaupt nicht. (von simszone wird ja auch schon herumgeraden und die mods hatten ja shoots von bella als geist reingestellt) ich glaube das war in den thread "wo ist Bella bzw Julia"
glaubst du an den sch***
Timo 05 hat recht: es hat schon jemand behauptet, bella sei nach der arbeit mitgekommen.
stimmt überhaupt nicht. (von simszone wird ja auch schon herumgeraden und die mods hatten ja shoots von bella als geist reingestellt) ich glaube das war in den thread "wo ist Bella bzw Julia"
### http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1087831
Pic her und auf http://ezshare.de oder www.picupload.net & co uploaden. Wer an diesen sch***** glaubt, dem kann man echt alles erzählen. Verar***** kann ich mich auch selbst.
Pic her und auf http://ezshare.de oder www.picupload.net & co uploaden. Wer an diesen sch***** glaubt, dem kann man echt alles erzählen. Verar***** kann ich mich auch selbst.
@Jonathan
worum geht´s dir jetzt eigentlich ?
http://www.picupload.net/files/20041811/1100799630.jpg
worum geht´s dir jetzt eigentlich ?
http://www.picupload.net/files/20041811/1100799630.jpg
Ich habe nciht mit der Familie Grusel gespielt, eine andere familie und da kam sie als nachbar zu besuch.
Warum sollte ich lügen?!
Warum sollte ich lügen?!
also ich habe nie in schönsichtingen oder merkwürdigenhausen gespielt, von daher ist das bei mir noch unverändert. dass es ein rätsel um bella gibt, war mir völlig unklar, bis ich hier im forum draufgestossen bin. natürlich war gleich mal meine neugierde geweckt *g*
da ich eh gerade mit SimPE am rumdoktorn bin, hab ich mal in die entsprechenden neighborhood-packages geschaut mit dem ergebnis, welches schon zum teil den meissten bekannt ist. vielleicht interessiert aber doch den einen oder anderen noch eine kleine zusammenfassung:
Bella Grusel (Bella Goth) ist in Schönsichtingen als Datei ..\Die Sims 2\Neighborhoods\N001\Characters\N001_User00001.package
Sie ist eine erwachsene Person KEIN geist ! und KEIN NPC !
sie ist in keiner familie zu finden, ihre familyID ist 0x0000 (als Beisp. Grusel 0x0001, Caliente 0x0005, Serviceleute (alle NPC) 0x7FFF, das übliche fussvolk (keine NPC) 0x7FFE)
Die familyID 0x0000 wird als Default angezeigt, dennoch taucht Bella in der Liste nicht auf obwohl sie genau diese ID hat.
Laufbahn: Romantik
Sternzeichen: Krebs
Fähigkeiten:
- kochen 1
- mechanik 0
- charisma 2
- körper 0
- logik 0
- kreativität 2
- sauberkeit 4
Character:
- ordentlich 0
- extrovertiert 0
- aktiv 0
- verspielt 0
- nett 0
(alles 0 seltsamerweise)
Karrierestufe 0
Beruf: arbeitslos
Sie hat Beziehungen zu:
Michael Junggesell (Geist, kein NPC, FamilyID 0x0000)
(N001_User00156.package Michael Bachelor)
(20-20/20-20/Bester Freund/Familie)
Stefan Junggesell (Geist, kein NPC, FamilyID 0x0000)
(N001_User00037.package Simis Bachelor)
Jolande Junggesell (Geist, kein NPC, FamilyID 0x0000)
(N001_User00038 Jocasta Bachelor)
Kassandra Grusel
(N001_User00002.package Cassandra Goth)
(00-00/00-00/Familie)
Alexander Grusel
(N001_User00003.package Alexander Goth)
(00-00/00-00/Familie)
(seltsamerweise keine Beziehung zu Mortimer und/oder Don, die ja immer wieder genannt werden)
es gibt noch einen zweiten Michael Junggesell(Michael Bachelor N001_User00036.package, ebenfalls geist), welche bedeutung die ganzen Junggesells haben, werdet ihr sicher besser wissen ;)
da Katharina Landgraf häufiger genannt wird als vermeintliche Bella,
Katharina Landgraf N001_User00072.package
sie ist ein NPC 0x0013 (also nen normales Hausmädchen-NPC((z.B. Kindermädchen 0x0015, Feuerwehr 0x000C)) )
Sternzeichen: Wassermann
Laufbahn: Familie
- kochen 10
- mechanik 1
- charisma 1
- körper 3
- logik 1
- kreativität 4
- sauberkeit 10
-ordentlich 6
-extrovertiert 1
-aktiv 7
-verspielt 4
-nett 7
karrierestufe 0
beruf arbeitslos
Desweiteren habe ich Bella Grusel (Bella Goth) in Merkwürdigenhausen als N002_User00018.package, was ja auch schon auf diversen anderen seiten genannt wird.
hier allerdings OHNE beziehungen
- sternzeichen unbekannt
- alter erwachsen
- laufbahn romantik
- kochen 0
- mechanik 0
- charisma 3
- körper 0
- logik 2
- kreativität 0
- sauberkeit 0
-ordentlich 7
-extrovertiert 3
-aktiv 5
-verspielt 3
-nett 7
-karrierestufe 5
-beruf unbekannt
KEIN Geist, KEIN NPC
wie schon in Schönsichtingen hier ebenfalls die FamilyID 0x0000, also nirgends aufzufinden.
die geschichte mit dem heissluftballon halte ich für irreführung, denn in Veronaville ist auch irgend eine dunkelhaarige frau mit rotem kostüm und sonem kerl schemenhaft in allen ballons zu erkennen.
in Veronaville ist Bella definitiv NICHT, da keine package-datei von ihr vorhanden ist (und in den wochen, die ich in veronaville verbracht habe, ist sie mir auch nicht einmal über den weg gelaufen)
ich hoffe, ein paar von euch hat's ein wenig weitergeholfen
viele grüsse
Svenson :)
da ich eh gerade mit SimPE am rumdoktorn bin, hab ich mal in die entsprechenden neighborhood-packages geschaut mit dem ergebnis, welches schon zum teil den meissten bekannt ist. vielleicht interessiert aber doch den einen oder anderen noch eine kleine zusammenfassung:
Bella Grusel (Bella Goth) ist in Schönsichtingen als Datei ..\Die Sims 2\Neighborhoods\N001\Characters\N001_User00001.package
Sie ist eine erwachsene Person KEIN geist ! und KEIN NPC !
sie ist in keiner familie zu finden, ihre familyID ist 0x0000 (als Beisp. Grusel 0x0001, Caliente 0x0005, Serviceleute (alle NPC) 0x7FFF, das übliche fussvolk (keine NPC) 0x7FFE)
Die familyID 0x0000 wird als Default angezeigt, dennoch taucht Bella in der Liste nicht auf obwohl sie genau diese ID hat.
Laufbahn: Romantik
Sternzeichen: Krebs
Fähigkeiten:
- kochen 1
- mechanik 0
- charisma 2
- körper 0
- logik 0
- kreativität 2
- sauberkeit 4
Character:
- ordentlich 0
- extrovertiert 0
- aktiv 0
- verspielt 0
- nett 0
(alles 0 seltsamerweise)
Karrierestufe 0
Beruf: arbeitslos
Sie hat Beziehungen zu:
Michael Junggesell (Geist, kein NPC, FamilyID 0x0000)
(N001_User00156.package Michael Bachelor)
Stefan Junggesell (Geist, kein NPC, FamilyID 0x0000)
(N001_User00037.package Simis Bachelor)
Jolande Junggesell (Geist, kein NPC, FamilyID 0x0000)
(N001_User00038 Jocasta Bachelor)
Kassandra Grusel
(N001_User00002.package Cassandra Goth)
(00-00/00-00/Familie)
Alexander Grusel
(N001_User00003.package Alexander Goth)
(00-00/00-00/Familie)
(seltsamerweise keine Beziehung zu Mortimer und/oder Don, die ja immer wieder genannt werden)
es gibt noch einen zweiten Michael Junggesell(Michael Bachelor N001_User00036.package, ebenfalls geist), welche bedeutung die ganzen Junggesells haben, werdet ihr sicher besser wissen ;)
da Katharina Landgraf häufiger genannt wird als vermeintliche Bella,
Katharina Landgraf N001_User00072.package
sie ist ein NPC 0x0013 (also nen normales Hausmädchen-NPC((z.B. Kindermädchen 0x0015, Feuerwehr 0x000C)) )
Sternzeichen: Wassermann
Laufbahn: Familie
- kochen 10
- mechanik 1
- charisma 1
- körper 3
- logik 1
- kreativität 4
- sauberkeit 10
-ordentlich 6
-extrovertiert 1
-aktiv 7
-verspielt 4
-nett 7
karrierestufe 0
beruf arbeitslos
Desweiteren habe ich Bella Grusel (Bella Goth) in Merkwürdigenhausen als N002_User00018.package, was ja auch schon auf diversen anderen seiten genannt wird.
hier allerdings OHNE beziehungen
- sternzeichen unbekannt
- alter erwachsen
- laufbahn romantik
- kochen 0
- mechanik 0
- charisma 3
- körper 0
- logik 2
- kreativität 0
- sauberkeit 0
-ordentlich 7
-extrovertiert 3
-aktiv 5
-verspielt 3
-nett 7
-karrierestufe 5
-beruf unbekannt
KEIN Geist, KEIN NPC
wie schon in Schönsichtingen hier ebenfalls die FamilyID 0x0000, also nirgends aufzufinden.
die geschichte mit dem heissluftballon halte ich für irreführung, denn in Veronaville ist auch irgend eine dunkelhaarige frau mit rotem kostüm und sonem kerl schemenhaft in allen ballons zu erkennen.
in Veronaville ist Bella definitiv NICHT, da keine package-datei von ihr vorhanden ist (und in den wochen, die ich in veronaville verbracht habe, ist sie mir auch nicht einmal über den weg gelaufen)
ich hoffe, ein paar von euch hat's ein wenig weitergeholfen
viele grüsse
Also in dem Balln is auf jeden Fall NICHT, so viel steht fest. Weil man kann den Ballon ja in jeder Stadt als Dekoration platzieren.
Dass sie in Veronaville ist, schließe ich auch aus, sie kann nur in Merkwürdighausen oder Schönsichtigen sein. Wobei ich glaube, dass sie eher in Schönsichtigen ist, weil was soll in Merkwürdighausen machen? Da ist kein Don, keine Familie Grusel... Und WENN sie da wäre, dann ist sie, denk ich mal, abgehauen!
@Svenson: Du hast geschrieben, dass Bella KEIN Geist ist, aber warum spukt sie dann in Grusels Garten?
Dass sie in Veronaville ist, schließe ich auch aus, sie kann nur in Merkwürdighausen oder Schönsichtigen sein. Wobei ich glaube, dass sie eher in Schönsichtigen ist, weil was soll in Merkwürdighausen machen? Da ist kein Don, keine Familie Grusel... Und WENN sie da wäre, dann ist sie, denk ich mal, abgehauen!
@Svenson: Du hast geschrieben, dass Bella KEIN Geist ist, aber warum spukt sie dann in Grusels Garten?
sie wurd wohl 2x ins spiel integriert, einmal als geist in schönsichtingen und einmal als... *hochschieb*... kann ich jetzt nich genau erkennen *rotwerd*, entweder npc oder stadtbewohner, in merkwürdighausen. also ist der geist wohl auch so eine irreführung!
@July: warum sie als roter Geist gesehen wurde (hab die screens auch schon gesehen), ist mir auch rätselhaft, da sie in ihrer datei als NonGhost geführt wird. vielleicht gibt es noch eine 2te datei für den Bella-Geist in schönsichtingen, die hab ich aber bisher noch nicht gefunden. evtl. hängt es aber auch mit der familyID zusammen, da bisher alle Ghosts die familyID 0x0000 hatten, die ich mir angesehen habe.
@Angela: sie ist definitiv mindestens 2 mal integriert, einmal in schönsichtingen und einmal in merkwürdigenhausen. dateibeschreibungen siehe oben. in beiden dateien ist sie als NonNPC geführt.
Geist und NPC haben nach meiner erkenntnis keinen zusammenhang, was als NPC stirbt, bleibt als Geist NPC und NonNPC bleiben eben auch als Geist solche. nur eben die familyID ändert sich.
viele grüsse
@Angela: sie ist definitiv mindestens 2 mal integriert, einmal in schönsichtingen und einmal in merkwürdigenhausen. dateibeschreibungen siehe oben. in beiden dateien ist sie als NonNPC geführt.
Geist und NPC haben nach meiner erkenntnis keinen zusammenhang, was als NPC stirbt, bleibt als Geist NPC und NonNPC bleiben eben auch als Geist solche. nur eben die familyID ändert sich.
viele grüsse
Ich weiß nicht ob es euch was hilft aber ich hab letztens in der Familie Single gespielt und Gabi (die Tochter von Polli-Tech 9)chatten lassen. Dabei hatte sie immer wieder Bella und in ihren Gedankenblaßen.
das rätsel wird nie gelöst und wenn irgendwer sagt das er sie gesehen hat ist es eine lüge.manchmal werden sims ja entführt wenn sie durch teleskop schauen und vielleicht ist es möglich das sie mal nicht zurückkommen (glaub ich zwar selbst nicht aber kann sein)
### Billy7
das rätsel wird nie gelöst und wenn irgendwer sagt das er sie gesehen hat ist es eine lüge.manchmal werden sims ja entführt wenn sie durch teleskop schauen und vielleicht ist es möglich das sie mal nicht zurückkommen (glaub ich zwar selbst nicht aber kann sein)
###
1. BVella ist einprogrammiert = existent.
2. MAXIS hat einen Patch angekündigt, mit dem das ganze einfacher gehen soll.
###
1. BVella ist einprogrammiert = existent.
2. MAXIS hat einen Patch angekündigt, mit dem das ganze einfacher gehen soll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.