Pferd (* Harvest Moon)

Pferd (* Harvest Moon)

Ich habe mein Pferd verloren als der alte typ gekommen ist und geguckt hat ob ich mein pferd gut versorgt hab *höhöhöhö Jetzt will ich wissen ob ich es wieder zurückbekommen kann
nee das geht nicht
Was spielst du?
In BtN zumindest kannst du ein neues bekommen. Wenn du 20 Säcke Gras pflanzt kommt Barley und freut sich das du so eine Große Wiese hast und schenkt dir ein neues Pferdchen. Lass das Gras am besten einige Tage stehen
Wenn Barley dir das pferd bei Fomt weggenomen hat bekommt man das Pferd im Herbst wieder.
Neeeeeee,dass is nich wahr !In FoMT kriegt man kein neues,hättest dich besser drum kümmern sollen !
Doch. Barley kommt in FoMT später noch mal mit dem dann ausgewachsenen Pferd (ohne Herzen).
Ja,Susa hat Recht.Es wär a auch total langweilig wenn man nur eine Chance hat,die dann verbaut und dann ein ganzen Game ohne Pferd & Pferderennen durchzockt
juti das ihr das hier gerade mal so schreibt, hatte mich auch geärgert da ich in meienm neuen game auch mein pferd verloren hatte, aber muessen es echt so viel grass felder sein -.-
Jopp müssen sie ^^
Mann ey!voll nich krass mann!Aber is halt korekt da kann man nichts machen ey!KKKKKKOOOORRRRRRRRREEEEEEEEKKKKKKKKKKKTTTTTTTTTTTTTTTT!
KAPITSCH!

cool!ich kann nicht nur so wie Erkan und Stefan sprechen, sondern auch so schreiben!cool!
naja barley hat mir 1 pferd angeboten und ich hob obgelehnt..... mensch ich bin oba auch blöd.... und jetz wil mir DIESER VERFLUCHTE SACK BARLEY kein pferd mehr geben.....

mfg

- Kuhfi Z -
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.