Sim hat sich den arm gebrochen? (* Die Sims 2)

Sim hat sich den arm gebrochen? (* Die Sims 2)

hallo

mein sim hält den arm ganz komisch. so, als wenn er sich den arm gebrochen hat. kann man einen arzt holen??? bitte helft mir

danke
*Jenny*
autsch...ich weiß gar nicht ob das geht...was hat er denn gemacht und seit wann ist das denn so?
das hatte mein sim auch mal.
das ist ein grafik-bug.
geh in den kaufmodus
geh in die konsole mit strg+shift+c
tipp ein: moveobjects on
verkaufe diesen sim
tipp ein: moveobjects off
speichere das spiel ab, steig aus, und steig wieder ein.
falls das nicht funktioniert, übersiedel die familie in die familientonne und lass sie neu in das haus einziehen.
du verlierst zwar die möblierung, aber dein sim schaut dann nichtmehr so herzzerreissend bemitleidenswert aus. ;-)
ich galub er hatte zu viel sport. nach ein paar tagen war´s weg lol
Bei mir war das so: Mein Sim wollte seiner Frau etwas mit dem Teddy vorspielen, sie war aber gerade in der Dusche. Er ist erschrocken, hat den Teddy fallen lassen, der zwischen den Wänden stecken blieb und er hat noch immer so ausgesehen, als ob er den Teddy halten würde! Nach ein paar Aktionen ist das aber eh wieder weggegangen.
mal was anderes...bei meinem sims akm eine grüne wolke, ist ja nur so wenn die hygiene nicht in ordnung ist, bei mir war die hygiene leiste aber voll...mein sims hatte kurz vorher was schlechtes gegessen...war das eine Lebensmittelvergiftung?wenn ja hätte ich doch informiert werden müssen...
:D
Manchmal rülpsen oder furzen die Sims, dann entstehen grüne oder gelbe Wolken, bzw. Rauch!
Mein Sim BabyHat die ganze zeit eine grüne wolke umsich
die geht net mehr weg. windelwecksel, baden hilft alles net -=HILFE=-
@spookx
nein das ist auch nicht passiert...das ging erst nach ein paar tagen wieder weg...
:D
Bei mir war das mit dem Baby auch so!
Ey, das war mit meinem Mann auch mal so! Als wenn er ein Krüppel wär, aber jetzt ist das wieder weg.
Bei mir war das auch schon!
Ich hab einfach neu geladen!
@ fannie
mein simmann hatte das auch *lol* alles voller grafikfehler hier *g*
Mir geht das am A**** vorbei, ob da ne grüne Wolke ist oder nicht, obwohl es doch auch nervt!
Meine Simfrau hatte das auch mal, doch nach ein paar weiteren Aktionen geht das automatisch wieder weg.
wisst ihr das teenies manchmal pupsen k”nnen?
WOW! Super!
Sims können sich sogar Erkäten!
Was eine Erkenntnis. :)
--> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?104819
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.