Also ich wollte eben ein Musikvideo drehen und genau dann muss ja etwas passieren, was mir unbekannt ist. Also mein weiblicher Sim liegt auf so einer Sonnenliege. Der Mann soll zum Rand des Grundstückes gehen, damit es so aussieht, als würde er gerade erst kommen. Natürlich kommen auch die Nachbarn um mich zu begrüßen. Also schick ich sie weg und geh auf den Posten zurück. Zwei Nachbarn stehen im Weg, aber das ist kein problem. Doch als der Sim auf einmal ans Ende des Bürgersteigs stößt kann ich was klicken, da steht "Welt verlassen" mehr konnte ich nicht sehen, weil ich zu schnell gedrückt habe (man rechnet damit ja nicht). Jetzt passiert das nicht mehr. Meine Vermutung ist, dass das was mit Bella zu tun hat, auch wenns in meiner eigenen Nachbarschaft war. Aber was sagt ihr dazu? Ist euch das schon passiert?
hab´grad wie verrückt herumgeklickt. bei mir kam diese option nicht. sorry
deshalb find ich das ja komisch. Könnte das vielleicht mit Bella zusammenhängen?
Wär möglich, aber suchen wir uns lieber noch einen Hinweis. Nein mal im Ernst.
Wär möglich, aber suchen wir uns lieber noch einen Hinweis. Nein mal im Ernst.
Mir ist was ähnliches passiert. Hat jetzt nix mit Bella oder Welt verlassen zu tun, aber da war so ein komischer Befehl. Mein Sim sollte einen teller, der am Boden lag, abspülen. Plötzlich stand der Befehl "Teller ablecken" mit dabei. Ich war dann auch zu schnell und als ich den Teller wieder anklickte, war der Befehl verschwunden, sonderbar!?
Das mit der Welt verlassen interressiert mich auch! Gut möglich wärs ja!
das mit "diese welt verlassen" gabs bereits in sims 1 (war zumindest bei meinem hund so) aber auch wenn ich diesen button gelassen hab is er nach ner zeit selbst verschwunden und der hund war auch net weg..vielleicht soll das darauf aufmerksam machen dass man sich mehr um das tier/den sim kümmern soll
bei mir kam das qauch mit Welt verlassen da hab ich draufgeklickt und dann hatte ich im PC einen Virus blos nicht machen !
glaub ich auch nicht. Maxis würde BESTIMMT NICHT einen Virus in eine Aktion einbinden.
das kommt bestimmt von irgendwo anders vom internet oder so aber bestimmt nicht von sims 2
Was hat es denn nun damit auf sich? Ich hab da gestern wie wild rumgeklickt aber nix ist passiert! *schnüff* =)
nee sorry das kam davon nicht ich hab da so ne scheiß seite im Internet angecklickt sorry
ich hatte des auch mit welt verlassen...wollte ausprobieren was das ist und hab es angeklickt -.-' das dumme is jetzt nur das der Junge gar nicht mehr wieder kommt, alle aus seiner familie haben immer noch eine beziehung zu ihm, also ist er nicht tot. aber ich kann ihn nirgens finden. auch nicht im familiencontainer. er is verschwunden wie bella ^^ jetzt gibts au ein geheimnis um ihn. vielleicht kann man ja so seine eigenen geheimnisse um seine sim-familien machen oder so x)
hm vielleicht taucht er in den gemeinschaftslots auf, dann kannst ihn da ja ansprechen, anscheinend is er nur ausgezogen
@Tamsi: Vielleicht ist Bella ja irgendwo in Schönsichtigen, weil da hockt sie ja im Ballon rum.
Lies dir die anderen Threads durch, liebe Anni. Danke!
Aber es stimmt. Geh nach Veronaville, drücke [TAB] und zoome zum Ballon. Der blaue ist der Latin lover aus der Hotdate verpackung in sims 1, die andere in Rot ist bella.
Aber es stimmt. Geh nach Veronaville, drücke [TAB] und zoome zum Ballon. Der blaue ist der Latin lover aus der Hotdate verpackung in sims 1, die andere in Rot ist bella.
Hab die Frage schon im anderen Thread gestellt, aber wer ist Latin Lover? (ich hab Hotdate)
Kann nicht mal jemand der "Welt verlassen" schon bei sich im Menü hatte nen Screenshot machen und es posten? Ich will das UNBEDINGT mal sehen!
Vielleicht ist der, der die Welt verlassen hat, dann auch im Ballon?
@ Spoox
Das mit Teller Ablecken ist nichts Besonderes das steht bei mir auch
CU Euer,
Dark-Speik
Das mit Teller Ablecken ist nichts Besonderes das steht bei mir auch
CU Euer,
Dark-Speik
ja, ich glaub wenn das essen noch net verdorben aber so gut wie leer ist
Teller ablecken können nur sims die ganz unordentlich sind. Sie lecken den Teller ab und dann verschwindet er. Eklig, aber man spart sich den weg bis zum spülbecken/spülmaschiene.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.