Yugi Karten
Silberschrift :
Spirit of the harp x2,hoshiningen x2,ewige Flamme, final flame, skull invitation, michizure, bottomless Trap Hole , Shift , Appropriate , Magic Drain , Elegant Egotist , The A. Force , Spirutalism , After Genocide , Schild und Schwert , Metal Dragon , Senju of the Thousand Hands , Klingenfliege , Giant Germ , Gora Turtle , Marie the Fallen one , Sahtten-Leichenfledderer (Schattenguhl) , Sangan , Hexe vom Schwarzen Wald , Hayabusa-Ritter , Lesser fiend , Stop Defense
Holo Bild:
Soul exchange ( selentausch) , Card Destruction, Penguin Soldier , Scapgoat , Herr der drachen (1 x erste auflage + normale auflage ) , Magical Hats , Backup Soldier , Drachen Flöte ( 1 x Erste Auflage ) + Normale Auflage ) ,
Goldschrift und Holo:
Andro Sphinx Atk:3000 Def:2500
Sphinx Teleia Atk: 2500 Def: 3000
Theinen The Great Sphinx Atk: 3500 Def 3000
2x Blue-eyes White Dragon (1 edition ) 1 x Normale )
The Flute of Summoning Dragon (Drachen flöte ) 2x erste edit.
Lord of dragon 2x erste edtit.
Red-eyes black Dragon 2x
Dark magician
Silberschrift und HOLO:
Glitterschrift (silber) Und HOLO :
Beta the Magnet Warrior , Gamma the Magnet Warrior, Alpha the Magnet Warrior,
Nur silber schrift und holo :
Relinquished
Andere :
Lavakampfwächter , Polymerization (fusion) , Mystical Space Typhoon , Labyrinth Wall (3000 DEF ) ,
Ich habe massig andere Karten ohne die oben genanten Merkmale aber die kann ich nicht alle hier aufschreiben ! Frag einfach danach !
Alle sind TOP erhalten Und ORIGINALE
Bitte nur angebote an The-Mast@web.de
Fragen auch hier!!
Silberschrift :
Spirit of the harp x2,hoshiningen x2,ewige Flamme, final flame, skull invitation, michizure, bottomless Trap Hole , Shift , Appropriate , Magic Drain , Elegant Egotist , The A. Force , Spirutalism , After Genocide , Schild und Schwert , Metal Dragon , Senju of the Thousand Hands , Klingenfliege , Giant Germ , Gora Turtle , Marie the Fallen one , Sahtten-Leichenfledderer (Schattenguhl) , Sangan , Hexe vom Schwarzen Wald , Hayabusa-Ritter , Lesser fiend , Stop Defense
Holo Bild:
Soul exchange ( selentausch) , Card Destruction, Penguin Soldier , Scapgoat , Herr der drachen (1 x erste auflage + normale auflage ) , Magical Hats , Backup Soldier , Drachen Flöte ( 1 x Erste Auflage ) + Normale Auflage ) ,
Goldschrift und Holo:
Andro Sphinx Atk:3000 Def:2500
Sphinx Teleia Atk: 2500 Def: 3000
Theinen The Great Sphinx Atk: 3500 Def 3000
2x Blue-eyes White Dragon (1 edition ) 1 x Normale )
The Flute of Summoning Dragon (Drachen flöte ) 2x erste edit.
Lord of dragon 2x erste edtit.
Red-eyes black Dragon 2x
Dark magician
Silberschrift und HOLO:
Glitterschrift (silber) Und HOLO :
Beta the Magnet Warrior , Gamma the Magnet Warrior, Alpha the Magnet Warrior,
Nur silber schrift und holo :
Relinquished
Andere :
Lavakampfwächter , Polymerization (fusion) , Mystical Space Typhoon , Labyrinth Wall (3000 DEF ) ,
Ich habe massig andere Karten ohne die oben genanten Merkmale aber die kann ich nicht alle hier aufschreiben ! Frag einfach danach !
Alle sind TOP erhalten Und ORIGINALE
Bitte nur angebote an The-Mast@web.de
Fragen auch hier!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.