Hallo, Ich hab eine Frage.Ich habe karriere
Wissenschaftler genommen und bin oft befördert worden.Ich hab jetzt so eine Maschiene die Medizin und Virus herstellen kann.Mit medizin kann man verkaufen oder verwenden wenn man krank ist.Was kann man mit Virus machen?,da kann man nur wegwerfen.
Was kann man damit?.
Danke im Voraus!!!
Wissenschaftler genommen und bin oft befördert worden.Ich hab jetzt so eine Maschiene die Medizin und Virus herstellen kann.Mit medizin kann man verkaufen oder verwenden wenn man krank ist.Was kann man mit Virus machen?,da kann man nur wegwerfen.
Was kann man damit?.
Danke im Voraus!!!
Hallo, Ich hab es. danke die mir helfen wollten.schaut wenn man ein virus herstellt kann man es nur wegwerfen
aber wenn man 3 stunden oder so wartet und man klickt drauf ,dann kann man wieder virus oder medizin herstellen ich hab medizin genommen und das virus wird von grün zu blau und wenn man wieder 3 stunden wartet kann man wieder klicken und das gleiche herstellen es wird immer anders und daher experimiert man.
aber wenn man 3 stunden oder so wartet und man klickt drauf ,dann kann man wieder virus oder medizin herstellen ich hab medizin genommen und das virus wird von grün zu blau und wenn man wieder 3 stunden wartet kann man wieder klicken und das gleiche herstellen es wird immer anders und daher experimiert man.
Doch irgendwann kann man damit was machen ,weil bei Medizin kommt auch mal weggwerfen,weil man was falsch gemacht hat.Immer versuchen und dann klappt es auch irgendmal (vieleicht).Ich hoffe man kann es auch dann(wenn es klappt) andere töten.hihi
eingentlich hab ich da auch ne frage bei mir geht das nicht mit dem wisenschafz ding wo man kaufen kann wie geht das
du musst beim beuruf "testperson" (wissenschafft) 6 mal befördert werden dann kannst das ding kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.