Wisst ihr, welche Nebenjobs es in San Adreas gibt???
Also diese weiß ich schon:
- Taxifahrer
- Feuerwehr
- Bürgerwehr (jetzt sogar auf dem Motorrad!)
- Sanitäter
- Mr. Whoope (fährt oft am Strand herum)
- ???
Also diese weiß ich schon:
- Taxifahrer
- Feuerwehr
- Bürgerwehr (jetzt sogar auf dem Motorrad!)
- Sanitäter
- Mr. Whoope (fährt oft am Strand herum)
- ???
zuhälter missionen... brauchst glaub ich nen broadway oder so (issen cabrio)
ich wusste noch gar nichts über mr whoppie missionen?
die soll es wirklich wieder geben?
naja habe aber auch schon von der pizza boy mission gehört
die soll es wirklich wieder geben?
naja habe aber auch schon von der pizza boy mission gehört
Aber ich finde es kacke das man die Krankenwagenmission wieder bis LV 12 machen muss
Das dauert immer knapp 2 Stunden!
Das dauert immer knapp 2 Stunden!
Danke für die Infos!
Ich habe ein komisches Cabrio gefunden, namens "Broadway". Ich bin eingestiegen und konnte die Zuhältermissionen machen!
Wo gibt es die Truckermissionen und was macht man da genau?
Die Diebestour kann man nach dem Einbruch mit Ryder machen. Jedoch weiß ich nicht genau, wo dieser schwarze Lieferwagen steht?
Ich habe aber noch nie was von einem Steinbruch gehört! Wo soll den dieser sein und was macht man da genau ?
In "Vice City" musste man den Cherry Popper Eisladen kaufen, um "Eis" zu verkaufen. In "San Andreas" sah den Mr. Whoppie zwei mal in der Nähe vom Strand herumfahren! Halt mal Aussicht.
Ich habe ein komisches Cabrio gefunden, namens "Broadway". Ich bin eingestiegen und konnte die Zuhältermissionen machen!
Wo gibt es die Truckermissionen und was macht man da genau?
Die Diebestour kann man nach dem Einbruch mit Ryder machen. Jedoch weiß ich nicht genau, wo dieser schwarze Lieferwagen steht?
Ich habe aber noch nie was von einem Steinbruch gehört! Wo soll den dieser sein und was macht man da genau ?
In "Vice City" musste man den Cherry Popper Eisladen kaufen, um "Eis" zu verkaufen. In "San Andreas" sah den Mr. Whoppie zwei mal in der Nähe vom Strand herumfahren! Halt mal Aussicht.
Also Mr: Whoppie (jetz mit nem schwanz oben drauf (Vogel perspektive)) hab ich scho gefahren aba ne mission konnt ich net machen nur die lustige musik ein schalten...
Was muß man bei den Pimp Missionen machen? Hat jemand nen bild von dem Broadway ding?
Und zählt zwa net zu den jobs aba beschäftigung is es dennoch:
B-Ball zocken (auch son wettbewerbs kram aba nur gegen sich selbst *kotz*... Mit Quadrat und Kreis kann man übrigens trix machen für die die es nich wißen), Pool Spielen und natürlich funzen ENDLICH die spiel automaten, juhu! Wer kennt noch mehr kram?
Was muß man bei den Pimp Missionen machen? Hat jemand nen bild von dem Broadway ding?
Und zählt zwa net zu den jobs aba beschäftigung is es dennoch:
B-Ball zocken (auch son wettbewerbs kram aba nur gegen sich selbst *kotz*... Mit Quadrat und Kreis kann man übrigens trix machen für die die es nich wißen), Pool Spielen und natürlich funzen ENDLICH die spiel automaten, juhu! Wer kennt noch mehr kram?
so.. gibt noch "fahrradkurier" missionen am 24/7 in LS... bringen sogar ganz gut asche wenn man se gut macht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.