Die Bar! (* GTA - San Andreas)

Die Bar! (* GTA - San Andreas)

Ich habe heute eine Bar in San Fiero im Bezirk "Garcia" gefunden, aber wieso hebt die Verkäuferin dauernd die Hände? ich hab nicht mal auf sie gezielt, aber trotzdem macht sie das. Was stimmt da nicht? wo gibt es noch Bars?
Helft mir bitte, es ist doch super wenn man weiß wie man besoffen werden kann.
mhm? Kauf dir ne flasche Apfel Schnaps und weg damit :D Ne ernsthaft will auch wißen wie man im spiel hacke werden kann ^^. Aba ich hab davon noch nix gehört, ich weiß nur das man in der Bar gegen so nen typen (oder nen freund) Pool zocken kann...
In Las Venturas kannste Pool spielen.
Zaubertinte: [Finde ich aber scheiße:-(]
Ich weiß ja wos des zum Saufen gibt, aber ich kanns ned kaufen weil die Bedienung da ihre Arme hebt wie im Burger Shot wenn man auf jemanden zielen würde. Voll scheiße, wenn des ned währ, währ auch so a rotes teil am Boden und man könnte einkaufen. Und dann an gscheidn Rausch haben. lol
das glaubste doch wohl selber nicht das man wirklich betrunken werden kann oder? ich denke das ist schwachsinn
Naja,zumindest war man in GTA:VC mal betrunken(die Mission wo du den Typen ins Krankenhaus fahren musstest).Aber ich gglaub nich dass das wirklich geht.
schade das es diese Zeitlupen Pillen nicht mehr gibt :(
Gibt es doch!
Das ist das Adrenalin.
und wo ich hab noch keine Gefunden
Hey is geht nicht um die Pillen sondern um die Bar. Vieleicht wurde es ja bei der deutschen Version rausgeschnitten, naja, mir kanns dann ab 15.11 wurst sein weil ich ja die ungeschnittene krieg.
Ich war heute wieder in Las Venturas und da gibts auch Kneipen und Bars, aber überall hab ich dass Problem mit den Verkäufern. Alle haben die Hände oben, find ich voll scheiße!
Soll sich ma eina von denen dies scho durch haben hier melden ^^
Ich habs ja durch, die missionen hald. Aber funzt trotzdem ned!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.