Ähm...
ferienhaus=1.000.000Gold und 999 Holz oder mit AR-Codes
strandhaus=Deine Frau schenkt es dir zum 50 hochzeitstag.
Die anderen weiß ich nicht!
(ich hab keins)
ferienhaus=1.000.000Gold und 999 Holz oder mit AR-Codes
strandhaus=Deine Frau schenkt es dir zum 50 hochzeitstag.
Die anderen weiß ich nicht!
(ich hab keins)
Ferienhaus = 100.000.000 Gold und 999 Holz
Berghütte = bekommt man zum 50. Hochzeitstag von seiner Frau geschenkt.
Strandhaus = für 42 Verbindungssterne durch Verbinden mit AWL (GameCube)
Berghütte = bekommt man zum 50. Hochzeitstag von seiner Frau geschenkt.
Strandhaus = für 42 Verbindungssterne durch Verbinden mit AWL (GameCube)
Im Kalender der Berghütte findet man ein Juwel der Wahrheit. Ansonsten:
Wenn man möchte, kann man in der Berghütte auch übernachten. Deine Frau und dein Kind bleiben allerdings nach wie vor im Farmhaus. Und Rick (Hühnerfestival) und Barley (Kuh-, Schaffestival) erscheinen auch nicht einen Tag vor dem Festival morgens vor der Tür der Berghütte, um dich zu fragen, ob du mit einem Tier teilnehmen möchtest. Das machen sie nur beim Farmhaus.
Wenn man möchte, kann man in der Berghütte auch übernachten. Deine Frau und dein Kind bleiben allerdings nach wie vor im Farmhaus. Und Rick (Hühnerfestival) und Barley (Kuh-, Schaffestival) erscheinen auch nicht einen Tag vor dem Festival morgens vor der Tür der Berghütte, um dich zu fragen, ob du mit einem Tier teilnehmen möchtest. Das machen sie nur beim Farmhaus.
Ich weiß wie man 9 Juwelen der Wahrheit kriegt!
1. Von da kirche runtegehn bis zur zweiten Laterne. In ihr ist eins.
2. Beim Pferderennen kann man es erweben mit vielen Münzen.
3. In der Pferdetränke nach 1 Jahr
4. Im Hundehaus nach 1 Jahr
5. Man kanns kaufen bei Wong
6. Am Kalender im Berghaus
7. Geh 10 x hintereinander ins Bad, beim 11. Mal kriegt ihr eins.
8. Spiele 2 x hintereinander mit dem Mädchen in der Yodel Farm
9. Haut je 1 Zwiebel an fünf Tagen hintereinander in den See in der Wintermine, es erscheint eine Nixe, die euch fragt, ob ihr gerne Zwiebel esst. Sagt ja und ihr kriegt die letzte.
Wenn ihr alle habt, bekommt ihr einen Schweinestall mit einem Schwein. Ihr könnt ab dann immer (insgesamt vier) Schweine kaufen und zwar bei Barley.
1. Von da kirche runtegehn bis zur zweiten Laterne. In ihr ist eins.
2. Beim Pferderennen kann man es erweben mit vielen Münzen.
3. In der Pferdetränke nach 1 Jahr
4. Im Hundehaus nach 1 Jahr
5. Man kanns kaufen bei Wong
6. Am Kalender im Berghaus
7. Geh 10 x hintereinander ins Bad, beim 11. Mal kriegt ihr eins.
8. Spiele 2 x hintereinander mit dem Mädchen in der Yodel Farm
9. Haut je 1 Zwiebel an fünf Tagen hintereinander in den See in der Wintermine, es erscheint eine Nixe, die euch fragt, ob ihr gerne Zwiebel esst. Sagt ja und ihr kriegt die letzte.
Wenn ihr alle habt, bekommt ihr einen Schweinestall mit einem Schwein. Ihr könnt ab dann immer (insgesamt vier) Schweine kaufen und zwar bei Barley.
Mit Berghaus ist die Berghütte gemeint, die man nach 50 Jahren Ehe von seiner Frau geschenkt bekommt.
Die Angaben von HM fomt - FREAK zu den Fundorten 7, 8 und 9 sind Blödsinn, ebenso wie der Schweinestall.
Die Angaben von HM fomt - FREAK zu den Fundorten 7, 8 und 9 sind Blödsinn, ebenso wie der Schweinestall.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.