Ich kann die Downloads nirgends speichern... (* Die Sims 2)

Ich kann die Downloads nirgends speichern... (* Die Sims 2)

Hallo,

ich wollte mir schon einiges zu SIMS 2 runterladen, und eigentlich weiß ich ja auch, wie das geht. Nur leider finde ich bei mir in eigene dateien/ea games/sims 2 ... keinen Ordner, der Downloads heißt... Klingt vielleicht blöd, aber ist trotzdem so *ggg*
Kann mir jemand helfen? Oder muss ich einfach den Ordner erst erstellen? Sorry für die vielleicht super blöde Frage ;o)
wenn nicht, einfach erstellen.
Komisch, bei mir ist einer...
Hmmm... ich kann einfach einen finden... Hab schon gedacht, ich bin total bekloppt *ggg* Ich werds einfach mal versuchen mit dem Erstellen, vielleicht klappts ja dann... :o)
MUSS man das in den EA Games Download Ordner rein machen?
ja muss man...der ordner war bei mir auch nicht da einfah erstellen und dann gehts...
Der Ordner ist zuerst nicht da, aber Du kannst ihn entweder selber erstellen oder er erstellt sich, wenn Du Häuser entpackst.
Ich hab den Orner vorhin einfach mal erstellt und dann getestet - nu klappts :o)))
hey ich hab das gleiche problem hab gestern den ordner dowonload erstellt und meine sachen da reingespeichert.... und es funkt nit kann mir zB wenn ich eine neue familie erstelle gibt es keine andere augenfarbe außer die sandart und ich hab mir aber mehr runtergeladen?

LG Corina
vielleicht hast du sie nicht entpackt?
muss ich den order unter EAGames/Sims2 erstellen oder unter EA Games
Und wie kommen die Downloads(z.bVampierhaut) in den Bodyshop?
Im Bodyshop sind sie automatisch, wenn sie auch im Spiel sind und umgekehrt.
Wo muss ich den download Ordner reintun?
Eigene Dateien/EA Games/The Sims 2 - und dann den Downloads - ordner dort erstellen ;o)
Das geht aber nicht
ich kann den cheat trainer nirgends reinbekommen funktioniert einfach net,da steht für geld shift plus 1 drücken aber es passiert nichts :-(
shift+ctrl+c
Text eingeben: motherlode
dann bekommst du das Geld (50000)

Ich hab schon einiges in den download Ordner getan, aber im Spiel taucht es nicht auf! Hilfe?
Ich hab ganau das gleiche Problem. Was kann man noch machen damit sie im Spiel erscheinen?
Also kann mir jemand erklären wo ich den DOWNLOAD Ordner erstellen soll und wie ich ihn beschriften soll. Dann möchte ich wissen ob ich die heruntergeladene Dateien in einen Ordner und dann in dem Download Ordner reintun soll, oder ob ich einfach die heruntergeladene Datei in den Downloadordner reintun kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.