Hab da mal ein paar Fragen....
1.
Mein Teenie hat schon seit ein paar Tagen Pickel und ich hab auch auf den Spiegel geklickt, un die Aknecreme angewendet. Das hab ich dann so 5-6 mal gemacht, hab auch ganz oft geduscht und das Make-Up entfernt, aber es hilft alles nichts, die Pickel verschwinden nicht! Hilfe!!
2.
Mein Teenie hat sich in den Georg aus dem Klamottenladen verliebt und er liebt sie auch. Jetzt will mein Teenie eine feste Beziehung mit ihm. Okay... Ich hab es schon 4 mal probiert, aber er hat immer abgelehnt. Der Beziehungsbalken ist aber ganz oben! Woran liegt das? Was muss ich machen, damit er einwilligt??
Bitte helft mir schnell!
1.
Mein Teenie hat schon seit ein paar Tagen Pickel und ich hab auch auf den Spiegel geklickt, un die Aknecreme angewendet. Das hab ich dann so 5-6 mal gemacht, hab auch ganz oft geduscht und das Make-Up entfernt, aber es hilft alles nichts, die Pickel verschwinden nicht! Hilfe!!
2.
Mein Teenie hat sich in den Georg aus dem Klamottenladen verliebt und er liebt sie auch. Jetzt will mein Teenie eine feste Beziehung mit ihm. Okay... Ich hab es schon 4 mal probiert, aber er hat immer abgelehnt. Der Beziehungsbalken ist aber ganz oben! Woran liegt das? Was muss ich machen, damit er einwilligt??
Bitte helft mir schnell!
Zu Frage 1: Ich hatte dasselbe Problem: Es hat echt ewig gedauert bis ich diese Scheiß-Akne endlich weghatte! Es ging dann erst weg, bis mein Teenie Fast erwachsen war -.-
Hab gedult das wird schon, immer schön Akne Creme verwenden!
Viel Glück! Honey
Hab gedult das wird schon, immer schön Akne Creme verwenden!
Viel Glück! Honey
Hey July,
mein Teenie hat sich auch in den Georg verliebt und sie sind jetzt sogar schon ein Paar. Bei mir hat es auch lange gedauert, bis er endlich ja gesagt hat. Du musst auf jeden Fall mit ihm fest befreundet sein und einfach ein bisschen Geduld haben. Irgengwann will er bestimmt auch.
mein Teenie hat sich auch in den Georg verliebt und sie sind jetzt sogar schon ein Paar. Bei mir hat es auch lange gedauert, bis er endlich ja gesagt hat. Du musst auf jeden Fall mit ihm fest befreundet sein und einfach ein bisschen Geduld haben. Irgengwann will er bestimmt auch.
2. Vielleicht liebt Georg deinen Teen nicht?!
2. Vielleicht liebt Georg deinen Teen nicht?!
Es hat geklappt, also das mit Georg =]
Und die Pickel kann man einfach wegmachen wenn man auf den Spiegel klickt udn dann auf "Aussehen verändern" :)
Und die Pickel kann man einfach wegmachen wenn man auf den Spiegel klickt udn dann auf "Aussehen verändern" :)
das is scheiße ich hab einen Sim als Teeny der hat sich in eine andere verliebt die aber nicht älter wird jetzt is mein sim schon ein Knacker und sie is immer noch ein Teeny wiso?
Damit Sims altern musst du mit ihnen spielen. Mit manchen kannst du aber nicht spielen und deshalb altern sie auch nicht.
Ich glaub, das ist nur damit z.B. jeder Teeniesims auf jeden Fall seinen ersten Kuss bekommt usw.
Ich glaub, das ist nur damit z.B. jeder Teeniesims auf jeden Fall seinen ersten Kuss bekommt usw.
Das is ja witzig das man das mit Aussehen verändern wegmachen kann! Guter Tipp, July! =)
hey wie kann man durch das aussehen die pickel wegmachen? bei mir geht das nich und auch die akne-creme hab ich auch kein bock weil sie sich dann stunden lang eincremen-.-(ich kann nur frisur, brille, ... abba net pickel oder gesicht verändern)
HILFE! bitte helft mir!
HILFE! bitte helft mir!
ich lass meinen teenie immer das volle programm nehmen, aknecreme (wenn pickel da sind), aussehen überprüfen und aufbrezeln. so gehen die pickel bei mir immer recht schnell weg. und wenn keine pickel da sind, trotzdem aussehen überprüfen und aufbrezeln, zumindest jedesmal, bevor sie ausgehen oder sich davonschleichen. ausserdem lasse ich meine sims immer nach der toilette hände waschen oder gleich duschen, wenn es eh demnächst an der zeit wäre. niemals erst duschen und dann toilette, und wenn doch mal dann eben hände waschen. was davon nun von bedeutung ist und was nicht kann ich auch nicht sagen aber seitdem hab ich viel weniger probs mit pickeln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.