ich bin da wo der zug ist und packe grad den einen der vor der Trür steht und dann kämpfe ich imemr gegen den einen der diese metalkappe hat wenn ihr euch erinnert der eine der beim königreich der duellanten war der gegen mai gekämpft hat ddeer dunkel heits vreak.wie kann ich ihn am besten schlagen?
ok habs aber jetzt hjabe ich alle milleniums gegenstände und brauche jetzt eure hilfe weis net wo weiter war in china aber deeeen besiege ich und er kommt wieder.:(
Musst überall kämpfen,dann kommen Weevil,Rex usw. alle und duellieren sich weiter gegen die Ghouls
oha wie lang du spielst ich kann sie so in 5 st.durch haben.
chaeten amcht spaß.^^
chaeten amcht spaß.^^
du musst hab ich ,glaub ich die milleniumsgegänstände zusammen kriegen.
oder opfern und dan seine fähigkeiten.bei mir zieht er mir die kp ab.
oder opfern und dan seine fähigkeiten.bei mir zieht er mir die kp ab.
Ich hab Ra zwa schon,aber nur im Kampsmodus.Will den im Phönixmode...:/
Ich habe das Spiel zwar nicht aber will es mir kaufen. Doch ich habe mal Fragen:
1. Gibt es dabei Götterkarten, nur mit Cheats oder auch ohne ?
2. Dauert das spiel lange, oder nur so wie das letzte Spiel wo man herumlaufen konnte ( mir fällt gerade der Name des Spiels nicht ein, da wo Yugi und Joey vorne drauf sind)
Thx
1. Gibt es dabei Götterkarten, nur mit Cheats oder auch ohne ?
2. Dauert das spiel lange, oder nur so wie das letzte Spiel wo man herumlaufen konnte ( mir fällt gerade der Name des Spiels nicht ein, da wo Yugi und Joey vorne drauf sind)
Thx
Joa,es gibt dort alle Götterkarten,kannst auch alle behalten.Es is sehr schwer gestaltet das Spiel,brauchst ersma ne lange Zeit bis du gute Karten hast.Der Endboss hat glaub ich 40000LP,wenn nicht mehr.Weiß denn immernoch keiner Woher ich Ra im Phönixmodus bekomme? >.<
Danke!
Weißt du auch wann das Spiel "Yu-Gi-Oh Destiny Board Traveller" erscheint. Hab in alten Zeitschriften gelesen, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheinen soll.
Ist das dann wieder ein Spiel ähnlich wie WWE ?
Weißt du auch wann das Spiel "Yu-Gi-Oh Destiny Board Traveller" erscheint. Hab in alten Zeitschriften gelesen, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheinen soll.
Ist das dann wieder ein Spiel ähnlich wie WWE ?
Hab noch nichts von dem Spiel gehört,bin nich mehr sooo der Yu-Gi-Oh fan^^Kannst joa mal unter google schaun
hab mir das Spiel Reschef der zerstörer jetzt
gekauft.
Habe mal eine Frage:
Ich habe ein Monster mit Angriff 1700. Dann setzt der Gegner ein Monster mit Angriff 500 aufs Feld. Das greift mich dann an und gewinnt. Warum? Ich meine, bei einigen meiner Monster kommt das auch manchmal vor, aber trotzdem weiss ich nicht wo man das sehen kann, dass mein schwächeres Monster jetzt gegem sein stärkeres Monster gewinnt.
gekauft.
Habe mal eine Frage:
Ich habe ein Monster mit Angriff 1700. Dann setzt der Gegner ein Monster mit Angriff 500 aufs Feld. Das greift mich dann an und gewinnt. Warum? Ich meine, bei einigen meiner Monster kommt das auch manchmal vor, aber trotzdem weiss ich nicht wo man das sehen kann, dass mein schwächeres Monster jetzt gegem sein stärkeres Monster gewinnt.
Hallo 88sumpex,
das hängt mit den Elementen zusammen.Wasser schlägt Feuer, Feuer schlägt Wald usw.Sehe in der Spielanleitung nach, da steht alles weitere drin.
das hängt mit den Elementen zusammen.Wasser schlägt Feuer, Feuer schlägt Wald usw.Sehe in der Spielanleitung nach, da steht alles weitere drin.
das spiel destiny travler ist voll doof .
jetzt meine frage :
kann man bei reschef der zerstörer kartencodes eingeben ?
ich meine ich hätte das mal irgendwo gelesen.#
(aber dass man sie dann sofort hat)
jetzt meine frage :
kann man bei reschef der zerstörer kartencodes eingeben ?
ich meine ich hätte das mal irgendwo gelesen.#
(aber dass man sie dann sofort hat)
und die karten gehören dann sofort mir ?
muss man die dann nicht noch erts im shop kaufen ?
muss man die dann nicht noch erts im shop kaufen ?
ne, sie gehören dann dir aber du musst auf die Duelantenstuf-Kosten achten ist sie z.B.245 und du hast 107 kannst du sie nicht spielen
------------------+-+-+-Yamata Dragon--------------+-+-+-
------------------+-+-+-Yamata Dragon--------------+-+-+-
O.K danke
kannst du mir denn irgendein code für ein starkes DEF Monster geben mit höchstens 4 Sternen ?
denn ich bin jetzt in China .
kannst du mir denn irgendein code für ein starkes DEF Monster geben mit höchstens 4 Sternen ?
denn ich bin jetzt in China .
ach ja,in China war ich auch Die gbrüder Parddaox,wenn du den besiegt hast holt er seinen Bruder und es gibt ein Doppel Duell(Kaiba kommt und spielt gegen einen von ihnen)....Bin in Kanada voll geil dort mann muss gegen Rex spielen und danach kommt wieder der eine Typ mit den Mileniumsgegenständen und daneben ein Dino-Skellet!.Du kannst den Code (steht unten links bei den echten karten)
man hatt also eine große auswahl Dann erscheint die Karte und du siehst schon Die Duelantenstufenkosten
wawawawawawawahhhhhhhhhhhhh oooooooo nnneeiinn ddeerr Ccoommbbutter wwarrrrrrr essss
man hatt also eine große auswahl Dann erscheint die Karte und du siehst schon Die Duelantenstufenkosten
wawawawawawawahhhhhhhhhhhhh oooooooo nnneeiinn ddeerr Ccoommbbutter wwarrrrrrr essss
was heißt : A one-of-a-kind card can't be made an ante ?
bitte hilfe
bitte hilfe
@ yamata dragon
du hast gelogen . ich hab den code für stachelsaurier eingegeben und jetzt muss ich in erst im shop kaufen.
du hast gelogen . ich hab den code für stachelsaurier eingegeben und jetzt muss ich in erst im shop kaufen.
@ nixchecker
das heißt (glaub ich):
wenn du nur 1x eine karte in deinem besitz hast, kannst du sie nicht als ante-karte nehmen.
das heißt (glaub ich):
wenn du nur 1x eine karte in deinem besitz hast, kannst du sie nicht als ante-karte nehmen.
danke .
alles was ich hier oder in den anderen threads über ante karten wissen wollte hat sich erledigt.
@ nils-burn
sagst du auch das man die karte dann sofort hat wenn man sie eingegeben hat ?
alles was ich hier oder in den anderen threads über ante karten wissen wollte hat sich erledigt.
@ nils-burn
sagst du auch das man die karte dann sofort hat wenn man sie eingegeben hat ?
Danke BusterBlader
@nixchecker
Wenn man eine Karte in diese Maschine eingibt ( bei Großvaters Laden) dann steht sie zur Auswahl bei all den Karten von Yugis Großvater. Man muss sie sich also erst kaufen.
@nixchecker
Wenn man eine Karte in diese Maschine eingibt ( bei Großvaters Laden) dann steht sie zur Auswahl bei all den Karten von Yugis Großvater. Man muss sie sich also erst kaufen.
das habe ich jetzt auch germerkt .
aber yamata dragon hat gesagt das man sie sofort hätte.
aber yamata dragon hat gesagt das man sie sofort hätte.
Hallo,
wie besiegt man die Neo Ghouls.Ich habe bereits mehrmals gegen den ein oder anderen gewonnen und trotzdem erscheinen sie immer wieder.
wie besiegt man die Neo Ghouls.Ich habe bereits mehrmals gegen den ein oder anderen gewonnen und trotzdem erscheinen sie immer wieder.
du musst alle berühmten duellanten wie mai,rex,marco u.s.w finden und die ghuls besiegen die sie bedrohen dann kommen sie ein nach dem andern in die stadt und verjagen die ghuls .
oder so
oder so
@ nixchecker
Also ich habe immer gegen die Caiba Maschine gekämpft und mir so bessere Karten gehohlt. Marik hat zwar immer wieder fiese Zauberkarten( drei Mal Raigeki, Lichschwerter, ...) aber so hast du immer gute Karten die ihn dann irgendwann besiegen. Er hat ja schließlich nicht sooo gute Monsterkarten. Außerdem solltest du das mit diesem Feuer besiegt Wasser, Wasser besiegt Wald und so weiter beachten.
Also ich habe immer gegen die Caiba Maschine gekämpft und mir so bessere Karten gehohlt. Marik hat zwar immer wieder fiese Zauberkarten( drei Mal Raigeki, Lichschwerter, ...) aber so hast du immer gute Karten die ihn dann irgendwann besiegen. Er hat ja schließlich nicht sooo gute Monsterkarten. Außerdem solltest du das mit diesem Feuer besiegt Wasser, Wasser besiegt Wald und so weiter beachten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.