Ganggebiete (* GTA - San Andreas)

Ganggebiete (* GTA - San Andreas)

hi leute
kann mir jemand sagen wie ich die ganggebiete auf der karte sehen kann????
ich drück R1 und dannn ganggebiete an, aber da passiert nichts.
PS:Wie kann ich die ganggebiete einnehmen?????

danke im voraus
Im Ganggebiet einen Gang-Member abballern, dann fängt ein Bandenkrieg an und dich werden "Member-Wellen" angreifen, nach der 3.Welle hast du das GEbiet eingenommen.
Und wo sind die?

Gruß Tim
dafür musst du erst ne mission erledigen... für wen weiss ich nicht mehr genau (aber auf jeden fall grove)
den ballas glen park wegnehmen, danach werden die gebiete sowohl auf der karte als auch auf dem radar eingefärbt...
dann siehe mafia4 beitrag
Ich rate es dir erst später zu machen,weil du deine gebiete verlierst !Erst gegen ende des spiels würde ich es dir raten!Wen dein Bruder aus dem gefängnis raskommt!
jo 3 oder 4 missionen nach dem die ganggebietesichtbar-und-eroberbar sind
ist's damit auch schon wieder vorbei..

mein rat ist habe spaß mit dem erobern bevor du die missionen weiter machst..

--> denn, jeh mehr gebiete des do mehr geld wird vor deinem haus generiert..
--> und es ist immer gut shon mal geld für waffen in den nächsten missionen zu haben...

wenn du aber nur schnell durch kommen willst ist das sinnlos :)
ganz am ende musst eh den rest der ganggebiete einnehmen dann kannste auch da noch spaß haben
ich dachte schon voll der scheiss.. weil es dann alles fürn arsch war, die ganggebiete zu erobern, aber jetzt wo ich durchgezockt habe, habe sie wieder alle erobert ;) :)
ich komm da verdammt nochma net weiter... (bin jatz da wo ich de einnehmen muss um Sweet missionen wieder zu machen; war also schon in SF und LV)
1. find ich die missionen langweilig
2. bei mir kommen da immer sofort bullen wenn ich anfange auf einen zu schießen und dann hab ich schwup-di-wupp drei sternchen (die stadt is ja grad im ausnahmezustand deswegen laufen überall cops rum)
3. des wär ja gar net mal so schwer wenn da net die vielen bullen wären. (hab M-4 auf Hitman. is also ziemlich leicht alle abzuknallen ohne selbst schaden zu nehmen)

hat jemand tipps für mich? gibts gebiete die leichter zu erkämpfen sind?
(auch in bezug auf die bullen)
die Ballas gebiete sind recht schwierig
Gassen + Häuserkampf ist das optimum
Varianten
1)zu fuss und bis an die Zähne bewaffent
2) jetpack mit Micro SMG M4 und Raketenwerfer
3)Panzer....
4) $ fluchtwagen bereitstellen und ggf zum paynspray fahren oder drive by machen
Tipp: nimm deine lakaien mit die sind en guter kugelfang
Eigentlich ist es ganz leicht du schnappst dir nur eine MP(am besten SMG) dann am besten die M4 und ein Scharfschützengewehr,
dann beginnst du den Bandenkrieg, guckst wo die sind und stellst dich so hin dass du von allen weiter entfernt bist am besten dass alle aus der gleichen Richtung kommen, da die Gegner erst schießen wenn sie etwas näher dran sind kannst du sie sogar mit automatikzielen gemütlich abschießen.
Nach welcher missi kann man gagebiete einnehmen?
Nach der Missi Doberman.
Kann mir jemand helfen.Ich habe alle Gebite erobert wo nur gehen,aber es kommen keine neuen.Kann mir einer Helfen.
Wennde noch nicht mit allen missionen durch bist dann mach die erst mal zu eund ziehmlich am schluss wartet ne echte Überraschung auf dich P.S ich hoffe du margst bandenKriege
nimm doch schalldämfer
hab ne frage kann man in sf und lv auch Ganggebiete einnehmen? Im Spieleberater steht dass das geht.
geht ja auch, aber erst wenn du die Gebiete in der Stadt davor schon alle eingenommen hast.
Alle ganggebiete müssen dir gehören
ich finde das letzte gebiet der vargos nicht. wo ist das?
Das ist bei dieser Brücke beim ausgetrockneten Kanal oder in Bayside Marina
es muss irgend ein sehr kleines gebiet sein da ich es auf der karte nicht finde und es das einzige gebiet ist was mir noch fehlt in los santos
wo ist bayside marina. ich kenn nur ein marina, aber ohne bayside. hilfe!
San Andreas.bmp
Ist im Westen der Desert!
sozusagen im Nordwesten von Tierra Robada
Wenn ich beim 2ten mal alle sichtbaren gebiete habe, Werden dann die versteckten Sichtbar? z.B.das letzt Gebiet der Vagos
Letztes Vagos Gebiet ist in SF,bei der roten Brücke.NUR enn ich vier Vagos kalt gemacht hab PASSIERT NIX!Nur höchstens Bullen kommen zum spielen. Und die Azteks stehen blöde rum!ALSO hat jemand nen Rat?
Ich weis wie man alles einehmen kann in SA aber das geht nur für cheater (also kann ich das nciht :( bin kein cheater)
Denkst du ich?Beim cheaten verarscht man sich selbst. Ist nix gegen diejenigen die cheaten.
bei mir ist das ziemlich unlogisch:

ich musste um sweets mission zu machen mehrere ganggebiete einnehmen. dann hab ich ein paar eingenommen hatt aber noch nicht genug. ich hab weiter gemacht und keine gebiete mehr geschafft, weil in der stadt die kacke am dampfen ist und überall bullen rumlaufen. also fasst unmöglich weiterzukommen. dann bin ich 5 mal oder so abgratzt und bekam einen anruf von sweet und konnte die letzte mission machen. ich habe mir sozusagen unabsichtlichdie arbeit erspart.
Ich sag mall so alle die Cheaten sind NOOBS schaffen das spiel nicht mal ohne cheats so ne looser kacke
find ich auch cheaten is kacke hab ich aber schon mal gesagt
Ihr müsst 3 gegner auf EINEM HAUFEN erschiesen. wenn dan nur 2 rumlaufen dann braucht ihr gar nicht erst anzufangen. wenn dann der krieg begint könnt ihr so viele bullen umlegen wie ihr wollt und ihr bekommt nur 1 ster der bald wieder verschwindet.
ich cheate aber nicht ist aber trotzdem so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.